[NEU] Flughäfen mit freiem Internet

ANZEIGE

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
ANZEIGE
TPE hat kostenloses Wifi hinet quasi im ganzen Flughafen und im Gatebereich sogar einige kostenlos benutzbare Computer stehen! Sehr schön hier!!
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
upgedatet - bitte Infos nach Möglichkeit so schreiben, dass ich sie direkt kopieren kann. Danke :)
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Philadelphia PHL - Dortiges BurgerKing bietet kostenloses W-lan und natürlich Steckdosen. Dann noch nen Becher Coke mit kostenlosen refills und man kanns da schon paar Stündchen aushalten.


Weiss jemand etwas über Oakland, Kalifornien und Charlotte?
 

TheStranger

Aktives Mitglied
04.11.2009
227
3
KSF, ORK
REP: Kostenloses WLAN

SIN: Wireless@SG funktioniert auch ohne vorherige Registrierung. Bei Roaming über lokalen Betreiber *186 "anrufen", dann kommt per SMS ein begrenzt gültiges Passwort. Login ist "+Mobilnummer"@Provider (zB Singtel); steht auch in der SMS. Wenn abgelaufen, einfach neu bestellen; funktioniert auch gut in der Stadt.

SIN: SATS Premier Lounge (*G), Passwort am Counter

Gruß,
Christian
 
H

Heirate-HON

Guest
Waw es gibt's bei deauty free , von ING Sitzplätze mit Steckdosen wo man kostenlos Internet nutzen darf, sonst für wifi Netzwerk waw AirPort zugangscode ist adad1112
 

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
Yerevan EVN - Flughafenweit kostenloses WLAN

Und hat eine nette Lounge.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Falls ich dran denke, werde ich in den nächsten Wochen Oakland, CA und Long Beach, CA überprüfen :eek:)
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
JFK Terminal 1 in der LH Lounge liegen Zettel mit dem Passwort aus.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Long Beach, Los Angeles - Freies Internet von JetBlue Airlines. Ich musste mein Wi-Fi auf 5Ghz umstellen.
Oakland International, Oakland, Freies Internet von JetBlue Airlines. Ich denke lediglich an deren Gates.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Las Vegas LAS - hat ebenfalls kostenloses WLAN, falls sich das zwischenzeitlich nicht geändert hat


Hat sich nicht geändert, somit Stand (12/2010). Da sie am Airport damit massiv werben, scheint es auch dauerhaft zu sein.
 

Paris_HILTON_ZRH

Gesperrt
19.12.2010
79
0
BER
Peking - PEK

kostenlosen Voucher bekommt man am automaten wenn mann sein Reisepass gescannt hat, ein Vocher gilt 5 Stunden aber kann man beliebig viele ausdrucken . Stand 26.12.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Innsbruck INN - Gesamter Flughafen. User und Passwort sind beim AUA CI zu erfragen (ich weiß nicht was dazu berechtigt, mir wurde es als SEN gesagt) Auf Wunsch gerne per PN, da ich ja im PB nicht posten darf und es hier nicht sinnvoll wäre es zu veröffentlichen...
 

Paris_HILTON_ZRH

Gesperrt
19.12.2010
79
0
BER
In Peking und Hongkong ist überall am airport Internet kostenlos , man muss nur am Automaten sein Pass scanen und ein Benutzername und Kennwort ausdrucken , ein Gutschein ist gültig für 5 Stunden .
In Warschau gibt's es SitzPlätze hinter sicherheitskontrolle neben Duty free wo man Steckdosen auch hat und Internet von Ing Firma kostenlos benutzen darf.
 

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
274
16
Rhein-Main
Phuket (HKT)

WLAN der Coral Lounge: Web-Passwort entspricht der Telefonnummer der Lounge, welche außen dran steht.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.392
682
Mumbai - wobei die Registrierung ein Mobiltelefon und das Versenden einer SMS erfordert
 

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
Ottawa YOW - freies WiFi im gesamten Terminalbereich
Fredericton YFC - freies WiFi im gesamten Terminalbereich :D
 

Biker2010

Neues Mitglied
07.01.2011
2
0
Flughafen Turin (TUR): nach kurzer Verzweiflung das es kein WLAN gibt, habe ich mich in der Nähe des Cafes (nach dem Sicherheitscheck) mit Zeitschrifenverkauf niedergelassen. Dort spasseshalber nach WLANs gesucht und auch eines gefunden :)

Es ist von der AliTalia - Name des WIFI habe ich leider vergessen. Naja jedenfalls wird man wenn man mit diesem verbunden ist auf eine interne Seite weitergeleitet wo man nur seine Handynummer (als Deutscher User die obligatorische +49 Kennung nicht vergessen ;) ) eintippseln muss und nach ca 1 Minute eine SMS mit den Login Daten für das Netz erhält.
Damit eingeloggt gingen google.de., gmx.de und sogar das Firmen VPN Problemlos! Mehr konnte ich in der Zeit nicht testen aber es sah gut aus. Besser als manchen Hotelnetz.

Viel Spass beim Surfen
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
schoener thread! da werde ich auch mal was beitragen:

AKL WLAN gg. Gebuehr, aber einige PC-Terminals zur freien Nutzung (domestic= zwischen arr.+dep. area; international= arrival area + airside (nach sec. check)

CHC PC-Terminals dep. area

zusaetzlich in NZ: kostenfreies WLAN in allen NZ-Lounges (Koru-Club), auch ausserhalb erreichbar aber passwortgeschuetzt (wird woechentlich gewechselt)
Tipp: Manchmal liegen die kleinen Zettel mit dem PW am Eingangstresen aus (z.B. WEL), und man kann sich ja durchaus mal dort nach der naechsten Toilette oder so erkundigen ;)

MFM (macau): kostenfreies WLAN

MNL int. terminal: kostenfreies WLAN + PC-Terminals (airside, nach sec. check), wenn es denn funktioniert :rolleyes: