[NEU] Flughäfen mit freiem Internet

ANZEIGE

fbm

Reguläres Mitglied
08.10.2010
57
0
ANZEIGE
MLA - Malta komletter Flughafen
CLT - nur C-Bereich in der Liste, hat fuer mich vorgestern auch an anderen Orten geklappt.
 

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
Madrid MAD: PC-Arbeitsplätze sowie Internet über Kabel in der SpanAir-Lounge T2.
 

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
275
16
Rhein-Main
Alicante:

Ich poste mal das wpa passwort der lounge (salauto): w x 6 w 7 4 a A e F 7 x H

Falls dies nicht erwünscht sein sollte, bitte Posting löschen
 

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Dubai DBX - Im alten Terminal kostenfreies W-LAN. Im EK-Terminal 3 auch kostenloses und (fast) überall verfügbares WLAN.

Kleiner Hinweis: bei mir hat die automatische Umleitung zu Beginn nicht geklappt (erster DNS-Aufruf erfolgt auf http://www.viacomdxb.com:8090/index.asp). Nach dem manuellem Aufruf von http://www.viacomdxb.com:8080/index.asp hat es dann weitergeleitet und freigeschaltet. Das Problem bestand in beiden Terminals (1+3) und mag auch nur meinen Firefox mit Adblocker betroffen haben (nicht weiter getestet, die Idee mit Port 8080 kam schneller).
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
RDU Raleigh/Durham Kostenloses Internet in der Skyteam Lounge (Delta), zu empfangen auch im Restaurant darunter. (T-Mobile)
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Valencia (VLC):
Unten in der U-Bahn Station kostenloses WiFi. Ist auch vor der Ticketkontrolle empfangbar. Im Terminal oben hab ich keins gefunden
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Malta MLA

Kostenloses Internet in der (einzigen) Abfluglounge.

Es gibt auch eine Welcome Lounge; da war ich aber nur kurz drin. Habe dazu keine Infos.
aber wenn´s oben for free ist, wird´s das unten wohl auch sein....
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
In LAX gibt es auch ausserhalb der *A Lounge free Wifi im TBIT Terminal. Im hinteren Bereich da wo auch McDonalds ist, wenn man vor McDonalds steht ganz rechts am Ende. Da stehen auch Stühle und Tische und es gibt sogar Steckdosen.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Mailand-Malpensa - WLAN über die weit ausstrahlende Air France/KLM-Lounge - reicht
bis in die Lufthansa-Lounges (Stand 2009/07)

Funktioniert immer noch bestens und was noch viel interessanter ist: Ich stand nun schon bei zwei unterschiedlichen Aufenthalten beim Einlass und habe auf das Scannen meiner Boardkarte gewarte, während der LD einem anderen Gast auf seine Frage hin, ob es hier in der LH-Lounge WiFi gäbe, erklärte, dass er sich ohne Passwort und Username in das Netz "airfrance" eingeloggen können.

Eigentlich eine recht arme Geschichte von LH, dass man hier auf die Konkurrenz verweit - andererseits eine schöne subtile Werbung von AF...! (y) :D
 
  • Like
Reaktionen: nin

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Kann ich auch nur bestätigen, bin grade mit dem Netz online, nachdem ich mir einen Platz erkämpfen musste, so voll ist es hier. :rolleyes:
 

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Zukünftig kostenloses Internet am Flughafen München

Einem zuverlässigen Poster aus dem MUC-Forum zufolge hat der Aufsichtsrat des Flughafen Münchens dem Vorschlag zugestimmt, künftig am Flughafen einen kostenlosen Internetzugang anzubieten. (y)
Also nicht nur in den LH-Lounges wie in dem anderen Thread spekuliert sondern auf dem gesamten Gelände. Anlass war scheinbar, dass dies immer heftiger in den Skytrax-Umfragen kritisiert wurde.
Ein genaues Datum für den Start ist noch nicht bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Einem zuverlässigen Poster aus dem MUC-Forum zufolge hat der Aufsichtsrat des Flughafen Münchens dem Vorschlag zugestimmt, künftig am Flughafen einen kostenlosen Internetzugang anzubieten. (y)
Also nicht nur in den LH-Lounges wie in dem anderen Thread spekuliert sondern auf dem gesamten Gelände. Anlass war scheinbar, dass dies immer heftiger in den Skytrax-Umfragen kritisiert wurde.
Ein genaues Datum für den Start ist noch nicht bekannt.

Cool, also wie früher, da hatte der gesamte Airport schonmal kostenloses Internet. Dieses wurde dann auf vielfachen Kundenwunsch abgeschafft.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Peking PEK - Terminal 2, man kann sich einen Zugangscode für kostenloses Surfen auf ein Chinesisches Mobiltelefon senden lassen.
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Hab grad was in MXP ausserhalb des Lounge-Bereichs gefunden:

Zwischen LH-CI und dem Ausgang daneben kann man (vor allem vor dem Ausgang problemlos) auf die SSID 'TISCALI' zugreifen.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
BAH hat an den Gates kostenlose Internetterminals, verstreut gibt es auch kostenloses WLAN.