[NEU] Flughäfen mit freiem Internet

ANZEIGE

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
ANZEIGE
TUN Tunis - als Ergänzung für Menschen, die wie ich mal wieder, die angebrochene Nacht zum Return durchmachen und noch nicht einchecken dürfen:

1. Etage (Abflugebene) rund ums Café Lindo (gleichnamige SSID). Als Bonus lege ich die Marmorsäule am vordersten Eingang (zum Verständnis: hinterster Eingang wäre aus meiner Sicht der beim LHCI) oben drauf - sie ist mit einer funktionierenden Steckdose ausgestattet.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
In MUC T1 bei C herum scheont das Wlan von den Emiraten offen zu sein..zumindest empfange ich es aus der nachbarlounge her..und am handy gehts auch
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Also es heißt emirates..und die nachbarlounge war die atlantic oder so .. in der es nur Standpcs gab mit internet
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
ILD Lerida: freies Internet, aber abgesichert mit folgenden Logindaten: "aeroport" und Passwort "aeroport"
 
T

tosc

Guest
Norwegen: An allen von Avinor betriebenen Airports gibt es 1h Internet umsonst, Voucher liegen aus, bzw. sind an Gastronomieeinrichtungen erhältlich. Es lassen sich auch 2 Voucher nacheinander nutzen ... Avinor dürfte praktisch alle norwegischen Airports betreiben, einzige Ausnahme müsste Oslo-Torp (TRF) sein. Dazu gibts in der SK-Lounge in Oslo ebenfalls Internet für Umme.
 

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Update WAW:
Das aktuelle Passwort (ausgelegt in der LO Lounge) lautet "66666ada".
Bei mir gabs Verbindungsprobleme aufm Netbook - nach manueller Einstellung WPA2-Personal mit AES gings dann
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
H

HGFan

Guest
yyj hat für jeden 15min frei und wenn man seine (at,de) handy nummer angibt oder sich mit facebook verbindet gibt es 2h internet.
 

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Kannst du im ersten Post "Genf" bitte auch fett schreiben?Jedesmal les ich da drüber....
 

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Und dann gleich nochmal :D: Der Absatz für .de stimmt so auch nicht mehr, bspw. das T-Mobile wiFi in Muc in der Senlounge geht ohne Hotspotvertrag, da gabs auch nen Thread dazu.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
in SIN muss man sich inzwischen einen Voucher an einem InfoCounter holen um dort
User und Passwort zu erhalten.

Per SMS geht nur noch mit lokaler SIM Karte
 
Y

YuropFlyer

Guest
in SIN muss man sich inzwischen einen Voucher an einem InfoCounter holen um dort
User und Passwort zu erhalten.

Per SMS geht nur noch mit lokaler SIM Karte

Das ist seit mindestens Anfang 2010 so.. glaube mich erinnern zu können das es auch schon 2009 so war.. "hardly new".. man muss kurz den Pass zeigen, bekommt dann Username/Passwort, man wird also registriert.