[NEU] Flughäfen mit freiem Internet

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Das ich vor 1 Monat bestätig habe das es in YVR Gratis W-Lan gibt und du den stand auf jetzt ändern kannst.
Und:
yyj hat für jeden 15min frei und wenn man seine (at,de) handy nummer angibt oder sich mit facebook verbindet gibt es 2h internet.

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
301
77
Rhein-Main
Tunis Update:

Landside: Das WLAN des Lindos Cafes wird zwar angezeigt, ich habe aber trotz mehrfacher Versuche keine IP bekommen. Vielleicht war es aber eine vorübergehende Störung.

Airside: Das freie WLAN (globalnet) der Lounge (bei en 50er Gates) ist wohl auch im Umkreis zu empfangen.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Wir sollten pro free WLAN noch einen speedtest inkludieren. Daraufhin würde ich auf das freie WLAN verzichten

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.041
10.684
Dahoam
Update für das WLAN in PHX, gibt es immer noch und immer noch schön schnell. Benutze es grad beim Umsteigen bei US ;)

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
In KBP gibt es im gesamten Flughafen freies Wlan (Free WLAN Borispol oder so ähnlich)

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo Zusammen,

in NCE gibt es im Terminal (1) 30 Minuten lang schnelles & freies Internet.

Gruss,
Meiler

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Hallo Zusammen,

in NCE gibt es im Terminal (1) 30 Minuten lang schnelles & freies Internet.

Gruss,
Meiler

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wann war das (uhrzeit) und welche Uebertragungsrate hast Du bekommen ? In der Lounge hatte ich vor 2 Wochen erneut eine langsame Verbindung.

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
301
77
Rhein-Main
Paris, Terminal 2F Airside: Das Wlan der AF Lounge heißt Orange und ist auch wohl auch von draußen zu empfangen. Anmeldung mit Name und email, aber kostenlos.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.628
7.253
SNA
Update für das WLAN in PHX, gibt es immer noch und immer noch schön schnell. Benutze es grad beim Umsteigen bei US ;)

In PHX habe ich immer Konnektivitätsprobleme. Zumindest die letzten drei Mal als ich dort war. Entweder das is morgen besser oder irgendwas haut bei mir nicht hin.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
ATH

In der nähe der LH SEN / C-Lounge ist der T-Mobile Hotspot problemlos empfangbar.
Nur würde man dann etwas dämlich auf dem Boden rumsitzen, da es dort keine Sitzgelegenheiten gibt...

(Der Hotspot funktioniert auch in der LX Lounge)

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
EWR: sehr guter und kostenfreier Empfang vor der Sen-Lounge. Sitzgelegenheiten vorhanden ;)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.041
10.684
Dahoam
In PHX habe ich immer Konnektivitätsprobleme. Zumindest die letzten drei Mal als ich dort war. Entweder das is morgen besser oder irgendwas haut bei mir nicht hin.

Ich war Mitte August zweimal zum Umsteigen dort und hatte beide Male keinerlei Probleme. Liegt's vielleicht am System? Ich benutze ein Netbook mit Win7.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
IAD freies Internet für jeden. Den Terms & Conditions muss zugestimmt werden. Sonst geht es nicht. Dazu eine beliebige Seite im Browser aufrufen. Man wird auf die Seite mit den T&C weitergeleitet. Dort dann das Häkchen setzen.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.567
9.922
BRU
Ergänzung zu:

Auch in der SN Lounge, zumindest auf der Non-Schengen Seite. Passwort auf Nachfrage am Empfang.

Weitere Ergänzung BRU: Auch in der SN-Lounge (FTL/ SEN / Business/ Star Alliance Gold) auf der Schengen-Seite kann man sich mittlerweile am Empfang ein Passwort für kostenloses WLAN geben lassen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.041
10.684
Dahoam
In Denver bekommt man im Red Carpet Club von UA beim Eingang ein Kärtchen von T-Mobile auf der man einen 24-Stunden Zugangscode für die RCC freirubbeln kann. Verbindung war brauchbar. Bin mit einem Zubringer zu einem Interkont-C-Ticket dort abgeflogen.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Freies WiFi in Seattle SEA im kompletten Terminal kann ich bestätigen. Wird immer noch angeboten. Die letzte Info stammt ja aus Februar 2010.

Zusätzlich: Lehigh Valley international Airport. ABE. Freies WiFi für jeden im kompletten Terminal.

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Izmir (ADB): kein freies wifi, falls allerdings dreidimensional um die Millenium-Lounge herum das Funknetzwerk BTAmillenium zu empfangen ist, das Paßwort lautet "zehn mal die eins".

T

tosc

Guest
Bilbao (BIO): In der Nähe der Spanair-Lounge gibts das Netzwerk ONOFFD882 der Lounge, WPA2/PSK gesichert - wer Bedarf hat und nicht in die Lounge komm,t kann sich gerne bei mir melden. Denke mal die tauschen den Schlüssel nicht alle 3 Tage aus :)

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
Belgrad BEG - WLAN in der C-Lounge frei, Passwort am Empfang

Podgorica TGD - freies WLAN im gesamten Terminal, mit skurillem Web-basierten Login, wo User und Passwort über dem Login-Formular stehen !?

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Wird das eigentlich nochmal aktualisiert? Fand das immer sehr nützlich. Der Link zur Übersicht für Amerika auf einer externen Seite endet leider auf einem 404.

Das Air France WLAN in MXP strahlt immer noch weit aus und funktioniert problemlos. Letzter Stand war ja von 2009 oder so.