[NEU] Flughäfen mit freiem Internet

ANZEIGE

mart

Reguläres Mitglied
03.05.2010
40
0
BER
ANZEIGE
Atlanta ATL: freies WLan beim Food Court im Concourse E.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Bilbao (BIO): In der Nähe der Spanair-Lounge gibts das Netzwerk ONOFFD882 der Lounge, WPA2/PSK gesichert - wer Bedarf hat und nicht in die Lounge komm,t kann sich gerne bei mir melden. Denke mal die tauschen den Schlüssel nicht alle 3 Tage aus :)

Nein, tun sie nicht. Und das schon seit ner ganzen Weile. Kann man theoretisch schon öffentlich posten denke ich.

Zuletzt bearbeitet:

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Rom Fiumicino wird in der Liste oben ja nicht aufgeführt. Gibt es dort trotzdem die Möglichkeit irgendwie kostenlos zu surfen (Fastfoodrestaurants, etc.)?

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Ja, es sind alle. Gutscheine gibts in Imbissbuden oder sonstwo am Airport umsonst. Auch TRF hat freies WLAN.

Danke, war mir nicht sicher, weil ich nicht alle Flughäfen selbst kenne (>40). Die Vouchers sind hellblaue Karten in Visitenkartengröße, die entweder in Aufstellern aufliegen oder wie gesagt sonst an den Kiosken erhältlich sind.

T

tosc

Guest
Danke, war mir nicht sicher, weil ich nicht alle Flughäfen selbst kenne (>40). Die Vouchers sind hellblaue Karten in Visitenkartengröße, die entweder in Aufstellern aufliegen oder wie gesagt sonst an den Kiosken erhältlich sind.

So isses - neu seit $irgendwann dieses Jahr. Letztes Jahr war bei Avionor noch Bezahlen angesagt.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.060
447
VIE
In Kairo kann ich gerade überall wo ich bis jetzt war im T3 free wifi entdecken welches auch gut funktioniert

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
USA, Charlotte CLT gibt es freies WLAN (getestet im Domestic Terminal, Akzeptieren der Nutzungbedingung erforderlich)

macstone

Reguläres Mitglied
17.09.2009
57
0
In Bergen gibt es ebenfalls kostenloses Internet, immerhin eine Stunde lang im gesamten Terminal.
SSID: Airport, dann auf "Free WiFi" klicken und Handynummer eingeben. Username und Passwort kommen dann per SMS.

• Like
Reaktionen: mbx

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Wer in Cancún auf seinen verspäteten Flieger wartet und zu geizig ist, seine Rest-Pesos im Starbucks auszugeben:

- In "infinitummovil" einwählen
- Benutzername "starbucks@infinitummovil"
- Passwort "capuccino95" (mal was Kreatives!)

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
MUC hat jetzt auch freies W-LAN und in FRA gibt es freies W-LAN für 30 min.
Auch in MUC nur 30 Minuten:
Neuer Service der Flughafen München GmbH (FMG): Gratis W-LAN
Passagiere und Besucher des Airports können ab sofort über das Wireless Local Area Network (W-LAN) des Flughafens 30 Minuten kostenlos im Internet surfen. Damit haben Nutzer von tragbaren PCs oder W-LAN-fähigen Handys in den Wartebereichen der beiden Terminals und im München Airport Center (MAC) mit nur wenigen Klicks Zugriff auf ihre E-Mails und das Internet.
Der neue Gratis-Service basiert auf dem schon bestehenden HotSpot-Angebot der Deutschen Telekom am Flughafen und funktioniert so: Wer mit seinem eigenen Rechner surfen will, startet zuerst seinen Internet-Browser. Es öffnet sich automatisch eine Startseite mit dem Link zur Registrierungsseite – dort kann der Zugangscode angefordert werden. Dieser Code geht anschließend als Kurznachricht auf dem Mobiltelefon des Nutzers ein. Jetzt muss der Zugangscode in das HotSpot-Portal eingegeben werden – und schon kann der Nutzer lossurfen.
Der Gratiszugang zum Internet ist ein Mal am Tag möglich und endet nach 30 Minuten. Ist die kostenlose Zeit abgelaufen und der Nutzer will noch länger surfen, gelangt er mit einem Klick zum regulären HotSpot-Portal und hat dort die Möglichkeit, über Kreditkarte weitere Online-Zeit zu erwerben. Der Preis für jede weitere Stunde im Internet beträgt 4,95 Euro.
Quelle: Flughafen München - Gratis-Surfen in den Terminals und im MAC ab sofort möglich

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
Washington DCA (Reagan National Airport) auch freies WLAN im ganzen Terminal, wenn auch recht langsam letzte Woche

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
SFO - freies WLAN nachdem man entweder ein kurzes Werbevideo geschaut oder an einer Umfrage teilgenommen hat. Beide Optionen kommen auf der Anmeldeseite des WLANs.