[NEU] Flughäfen mit freiem Internet

ANZEIGE

mp1847

Reguläres Mitglied
08.02.2017
34
1
ANZEIGE
RIX, free WIFI überall und in wunderbarer Geschwindigkeit :D
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.338
1.226
GIB | BER
XRY: Gratis WLAN von AENA mit komplizierter Anmeldung, funktioniert manchmal, eher unzuverlässig.

AGP: Gratis WLAN von AENA mit komplizierter Anmeldung, funktioniert manchmal, eher unzuverlässig.

GIB: Gratis WLAN, funktioniert sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

LA790

Reguläres Mitglied
09.04.2018
51
62
FRA
AGP: Gratis WLAN von AENA mit komplizierter Anmeldung, funktioniert manchmal, eher unzuverlässig.

Bin gerade am Airport Malaga. Hatte keine Probleme sowohl mit der Anmeldung, welche via Aena, Facebook oder auch E-Mail möglich ist. In der Airport Lounge hier gibt es ebenfalls ein freien WLAN (SSID: SALA VIP). Die Anmeldung erfolgt wie im freien Airport WLAN.
Hab in der Lounge einen Down von 15k und Up von 10k.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alex3r4

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.214
165
In IST kann man sich schon seit über 2 Jahren nur noch per SMS auf eine türkische Nummer anmelden.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.338
1.226
GIB | BER
Bin gerade am Airport Malaga. Hatte keine Probleme sowohl mit der Anmeldung, welche via Aena, Facebook oder auch E-Mail möglich ist. In der Airport Lounge hier gibt es ebenfalls ein freien WLAN (SSID: SALA VIP). Die Anmeldung erfolgt wie im freien Airport WLAN.
Hab in der Lounge einen Down von 15k und Up von 10k.

Ja, in der Lounge klappt es ganz gut.
Außerhalb davon ist es eher Glückssache. Freitag Nachmittag ging es gut, da war allerdings auch wenig los.

Was die Registrierung angeht: Genau das meine ich - wozu E-Mail, Geburtsdatum, Name, Land usw. angeben!? Registriere mich jedes Mal neu, jedes Mal mit Schwachsinndaten.
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
In GVA gibts erstaunlicherweise eduroam, für die, die Zugriff darauf haben.

In NAN gibts auch ein öffentliches WiFi, ich meine, es war jedoch zeitlich begrenzt.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.262
425
Falls noch nicht auf der Liste: SJC (San Jose, CA) hat auch freies Wifi. Stand November 2019.
 

Pauland

Neues Mitglied
24.12.2019
4
0
Hey. Ich hab hier nichts genaues gefunden, gibt es in Chengdu WiFi? Hab da bisschen Aufenthalt wäre dann schon schön.
 
M

makezoni

Guest
CTU bietet freies WiFi für alle, die eine Handynummer angeben.