[NEU] Flughäfen mit freiem Internet

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.660
608
Großherzogtum
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung wie es mit den öffentlichen bereichen in TPE und HAN aussieht? Vorzeugsweise im Ankunftsbereich zwecks UBER-Bestellung benötigt....
 

npg500

Aktives Mitglied
31.08.2011
127
0
ZRH
In TPE hatte es bereits in 2013 Inet, noch vor der Immi. Denke nicht, dass das schlechter ist heute.
 

Maggy1215

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
308
-2
VIE
In ZRH gibt es ja nur 30min. Stellt man sich jedoch vor eine der LX Lounge und loggt sich dort erst an, umgeht man die 30min Sperre.
Gibt mittlerweile 120 Minuten, vorgestern getestet. (nicht so lange, aber es stand dabei. Habe es aber über 60 Minuten jedenfalls genutzt.)
 

red_travels

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
14.250
1.482
www.red-travels.com
BUF Buffalo, NY
Hat auch freies WLAN allerdings nur 30min
Über "Lease erneuern" und Netzwerk ignorieren ging die Zeit von vorne los

JFK hatte auch freies WLAN
 

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
476
3
BUD public Wifi hat bei 4 Besuchen im März, April und Mai nicht funktioniert. Einloggen im AP geht, aber DNS schlägt fehl.
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.164
176
Iran, diverse Flughäfen (getestet u. a. in THR, SYZ, MHD, TBZ, AZD)

100 MB kostenlos nach Verbinden mit dem Netzwerk Asiatech Smart WiFi und der Eingabe von Name und Passnummer (auch mit Fantasie-Daten möglich).

Registrierung auch auf Englisch möglich, die erzeugten Beutzerdaten (Benutzer-ID und Passwort) muss man sich mitunter einmal in die Zwischenablage kopieren und noch einmal in einer Log in-Maske (nur auf Farsi) eingeben.
 
M

makezoni

Guest
Colombo CMB freies WiFi gegen Eingabe von Name und Passnummer funktioniert problemlos und relativ schnell
im gesamten Flughafenbereich verfügbar soweit ich testen konnte.
 

rallyeHI

Neues Mitglied
18.07.2011
10
0
Maui, Hawaii
HNL hat im zentralen Bereich nun freies WIFI, ab Januar 2018 ueberall dort geplant. Auf den Neighbor Islands soll freies WIFI auch im Jahre 2018 kommen.
 
M

makezoni

Guest

Ich kann mit nicht vorstellen, dass diese validiert wird. Wenn doch, könnten sie mich mal dort besuchen wo die Sonne nicht scheint. Was kommt als nächstes. Online Banking Zugangsdaten mit TAN? [emoji85]

Absolut richtig. Es war zwar ein Pflichtfeld, dort konnte ich mich aber als Max Mustermann mit Passnummer 08154711 ausgeben.

Hab noch was hinzuzufügen:

Land: China
Stadt: Yichang
Flughafen: Yichang Sanxia Airport (YIH)

Land: China
Stadt: Harbin
Flughafen: Harbin Taiping International Airport (HRB)

Bei beiden: WiFi gratis (und sauschnell!), lediglich Verification ID via SMS - an idealerweise chinesische Handynummer.
 
Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
14.250
1.482
www.red-travels.com
Sonderborg SGD freies WLAN Registrierung bei mycloud notwendig, Fake Daten möglich
WAW normales 30min wirft alle 15 min raus, erneut connect klicken setzt timer zurück
WAW VIP frei alle 240min neue Connection, vermutlich nur in Lounge Nähe
 

NarutoUzumaki

Erfahrenes Mitglied
12.05.2017
812
50
BSL

T2S

Neues Mitglied
09.02.2016
23
0
HAJ
Quito UIO mit Free Wifi im gesamten Terminal. Die Gates haben separate Netzwerke.
 

jeff

Gesperrt
11.01.2018
4
0
So weit ich weiß gibt es im DXB ein paar passwörter die so heißen: ssid: Emirates Lounge; password: ekloungedxb // ssid: British Airways Lounge password: lasvegas // Skyteam Lounge SSID: SkyTeam und das password: Ruby also das sind meine passwörter und ich habe alle passwörter auch ausprobiert und sie funktioneren einwandfrei nur wenn du das complimentary wifi verwendest dann läuft es nach 60 min ab also wer es unlimited braucht der soll mal diese passwörter verwenden !!! cheers !!!(y) stand juli 2016 fliege wieder nach dubai im sommer dann kann ich ja auch nochmal ein update bringen THX GUys for reading this post !!!