neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.974
16.209
ANZEIGE
Die Antwort auf meine eigentliche Frage ist ziemlich minimalistisch.

Deine Frage ist auch minimalistisch: Es fehlen Angaben zum zeitlichen und finanziellen Budget. Viele kleine Trips in Eco, einen großen in First plus vier Alibi-Segmente mit A3, eine schnelle Reise via ATH an ein Ziel, das so weit entfernt ist, das die vier A3-Flüge gleich die 12.000 Meilen ergeben, Zukauf - über all das musst Du Dir Gedanken machen.

Wenn es einfach nur vier A3-Flüge sein sollen, die mindestens 12.000 Meilen ergeben, ist es nur eine Rechenaufgabe: MUC-ATH sind 944 Meilen, macht hin und zurück in Business 4.720. Fehlen noch 7.280, d.h. ein Ziel, das von ATH mindestens 1.456 Meilen entfernt ist - also ARN, HEL, OSL, LHR, DUB, MAD, LIS, DXB.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.569
9.941
BRU
Spontan würde mir ab MUC SKG einfallen: MUC-SKG hat bei A3 recht günstige C-Tarife. Wären für den r/t schon 5.000 Meilen, mit 2 r/t hätte man 10k (und könnte die restlichen 2.000k doch kaufen). Wenn man keine Zeit / Urlaubstage / Lust / Geld für Hotels etc. hat, könnte man MUC-SKG-MUC sogar an einem Tag fliegen (da Morgen- und Abendflug).

Oder in beliebigen Kombinationen - also eine Frage, wie viel Zeit Du hast, ob es Dir um möglichst schnell und bequem oder um möglichst billig geht, ob Du die Runs eventuell mit (Kurz-) Urlaub verbinden kannst / willst.... Ohne konkretere Angaben kann man da nicht wirklich was schreiben.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.925
4.415
TP ist in C ja wenig konsistent, und um 2000 Meilen zu bekommen muss ich mindestens 1000 Meilen Fliegen. Mit OS reicht es in Z von VIE nach PRG zu fliegen und die 2000 sind ebenfalls erreicht.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar