Neue Accelerate Promo 01.05.-31.08.

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.620
4.649
SNA
ANZEIGE
Dito. Auch wenn ich eine Bestätigung über die Anmeldung bekomme, bei weiteren Zugriffen bleibt die Seite leer. Aber gut, ich hatte eh nicht vor dort Geld auszugeben. Bleibts also dabei ;)
Nachdem die letzten zwei Promos dieser Art für mich auch völlig inakzeptabel waren und ich somit andere Marken bevorzugt habe ist die mir es auch langsam egal.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.620
2.254
HAM
47.600 Punkte, davon 14.000 für sieben Übernachtungen und 14.400 für drei unterschiedliche Marken. Das ist einfach machbar. Aber gerade mal 7.200 für drei Wochenenden mit jeweils zwei Nächten und 12.000 für zwei Aufenthalte zu je vier Nächten, nö, sorry, das wird nichts, ohne irgendeinen Bonus für das Erreichen aller Ziele.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.343
Maximal 40.000 Punkte, einzig und allein durch Verdopplung der Basispunkte. Das wars!
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.350
601
Bei mir wird schwierig - 5 brands bekomme ich nicht zusammen. Max. CP, HI, HiX, Indigo.

Am Wochenende bin ich privat unterwegs uns setze Punkte ein. Wird also auch nix.

Point & Cash macht bei ner halben Million Punkte keine Sinn...

Und eine Corporate Rate haben wir - soweit mir bekannt - nur in einem HI in London, welches wir seit Jahresbeginn nicht mehr nutzen.



Earn 64,200 total bonus points.


Complete all of your Accelerate offers and earn 64,200 total bonus points.


My Offers

Points ValueOffer DescriptionStatus
12,000Discover Our BrandsStay at 5 brands and get 12,000 bonus points.
Terms
BOOK NOW
8,000Saturday Stays BonusStay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night, and earn 8,000 bonus points.
Terms
BOOK NOW
4,500Stay for Less and EarnBook 1 stay(s) using Points & Cash and earn 4,500 bonus points. Points & Cash allows you to book Reward Nights with fewer points.
Terms
BOOK NOW
7,600Corporate Account BonusStay 8 time(s) using your corporate rate and earn 7,600 bonus points. Stays booked through your corporate portal count toward the promotion.
Terms
32,100Your Achievement BonusComplete 4 of the 4 offers and earn (an additional) 32,100 bonus points.
Terms
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
irgendwo meine ich gelesen zu haben, Buchung erst ab 1.5 ? Dem widerspräche ja der "jetzt buchen" Button.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Ja, in den „Vollständigen Aktionsbedingungen“ steht Buchung ab 01.05.2019.

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
dann werde ich mal sicherheitshalber meine heutige Buchung stornieren und morgen neu buchen.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Habe mal beim AMB-Service nach meinem Angebot gefragt, da ich ebenfalls nichts online sehen kann:

I checked your Accelerate 2019 and shows that your offer is Stay 2 times and get 5,000 bonus points. You only need to stay twice and you will earn the bonus points.

:censored: - hoffentlich nicht alles...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Nicht gerade üppig, aber wahrscheinlich fahren die die Anforderungen auch runter, nachdem ich bei der letzten Promo genau 0 Aufgaben erfüllt habe.

Complete all of your Accelerate offers and earn 31,900 total bonus points.

11,200 Stay at InterContinental® Hotels
Stay at 2 InterContinental® hotel(s) and earn 11,200 bonus points.

5,600 Saturday Stays Bonus
Stay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night, and earn 5,600 bonus points.

4,500 Stay for Less and Earn
Book 1 stay(s) using Points & Cash and earn 4,500 bonus points. Points & Cash allows you to book Reward Nights with fewer points.

6,600 Earn More, Faster
Earn 6,600 bonus points when you book 2 Bonus Points Package stay(s) and get to your next reward faster.

4,000 Stay a Little Longer
Earn 4,000 bonus points when you book 1 stay(s) of 4 or more consecutive nights.

0 Bonus bei Erfüllung einer bestimmten Anzahl Aufgaben
 

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
194
2
52
BER
9,000 6 Übernachtungen buchen, 9,000 Bonuspunkte sammeln
10,800 Übernachten Sie bei 3 unserer Marken und sammeln Sie 10,800 Bonuspunkte
4,500 Buchen Sie 1 Übernachtung(en) mit Points & Cash und sichern Sie sich 4,500 Bonuspunkte. Points & Cash gibt Ihnen die Möglichkeit, Reward Nights mit weniger Punkten zu buchen
24,300 Buchen Sie 3 von 3 Angeboten und sichern Sie sich (zusätzlich) 24,300 Bonuspunkte
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
dann werde ich mal sicherheitshalber meine heutige Buchung stornieren und morgen neu buchen.

In den deutschen Bedingungen heisst es: "Jedes Angebot muss zwischen dem 1. Mai 2019 und dem 31. August 2019 gebucht und genutzt werden." Im englischen Text steht nur "Each Offer must be completed between 1 May 2019 and 31 August 2019." wodurch auch frühere Buchungen zählen sollten, wenn das spätere Buchen nicht ausdrucklich Teil der Aufgabe ist (so war es ja meist).

Bin mal gespannt, wann ich meine Aufgaben überhaupt sehen kann...
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.343
Hat überhaupt jemand bisher das Problem kennengelernt, dass vor dem Aktionsbeginn gebuchte Stays nicht gezählt wurden?

Für mich ist das eine wiederkehrende Phantomdikussion.
 
  • Like
Reaktionen: Fighti und Mystery_7

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Nicht gerade üppig, aber wahrscheinlich fahren die die Anforderungen auch runter, nachdem ich bei der letzten Promo genau 0 Aufgaben erfüllt habe.

0 Bonus bei Erfüllung einer bestimmten Anzahl Aufgaben

ich habe zwar über 100k beim letzten Mal mitgenommen, aber jetzt sieht es nicht viel besser als bei Dir aus.

Earn 61,700 total bonus points

My Offers
Points Value Offer Description
30,000 Stay More, Earn More

Get closer to the rewards you want when you stay 15 night(s) and earn 30,000 bonus points. Terms

16,800 Discover Our Brands

Stay at 4 brands and get 16,800 bonus points.

4,500 Stay for Less and Earn

Book 1 stay(s) using Points & Cash and earn 4,500 bonus points.

6,400 Corporate Account Bonus

Stay 8 time(s) using your corporate rate and earn 6,400 bonus points.

4,000 Stay a Little Longer

Earn 4,000 bonus points when you book 1 stay(s) of 4 or more consecutive nights.
 

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
Insgesamt 47,200 Bonuspunkte sammeln.


PunktewertAngebotsbeschreibung
13,200Unsere Hotelmarken Übernachten Sie bei 4 unserer Marken und sammeln Sie 13,200 Bonuspunkte.
6,400Übernachten bei InterContinental®In 2 InterContinental® Hotel(s) übernachten und 6,400 Bonuspunkte sammeln.
4,000Einfach länger genießen 4,000 Bonuspunkte sammeln, indem Sie 1 Aufenthalt(e) mit mindestens vier aufeinanderfolgenden Übernachtungen buchen.
23,600Ihre Bonuspunkte Buchen Sie 3 von 3 Angeboten und sichern Sie sich (zusätzlich) 23,600 Bonuspunkte.

Die niedrigste Anzahl an Gesamtpunkten seit 2016 bei mir. Bin aber eigentlich ganz zufrieden, da ich die relativ einfach erledigen kann, und somit wohl die erste Accelerate seit einer Ewigkeit die ich voll erfüllen werde.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Dann hast du wohl nicht bei vielen mitgemacht oder nur die ganz simplen Aufgaben gehabt.
Gibt seit mind. 2 Jahren immer wieder Teilaufgaben die den Buchungszeitraum berücksichtigen. ;-)

Bin seit 12 Jahren bei dem Verein und habe bei allen Accelerate Promos mitgemacht und davor bei den meisten Promos mit anderem Namen. Einige davon auch mit voller Punktzahl.
Ich bleibe bei meiner Aussage.