Neue Accelerate Promo 01.05.-31.08.

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Hatte dieses Problem mal bei einer Challenge vor einem Jahr (oder so). Hab zig Emails geschrieben, weil es um relativ viele Punkte ging. Erfolg war gleich null. Jeder Verweis auf Logik und Fairness wurde mit komplett sinnentleerten Textbausteinen beantwortet. Normal bekommt man ja bei IHG wenn man hartneckig bleibt sein Recht aber in diesem Fall war absolut nix zu machen. Nach ca. 5 Versuchen habe ich aufgegeben.
Danke für dein Feedback. Hatte auch schon 2-3 Mal Kontakt mit dem Laden deswegen und der Ton der Mails von Seiten IHG ist weder freundlich noch konstruktiv. Sobald die Bedingungen erfüllt sind, sollte es eigentlich keine Diskussionen geben, sondern die Punkte sollten ausgezahlt werden.
 

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Ich motze zwar auch oft über IHG, das mit den Accelerate-Punkten klappt bei mir aber fast immer reibungslos. Dieses Mal wurden lediglich die Bonus-Punkte für alle erfüllten Aufgaben nicht gutgeschrieben. Da es sich um über 70000 Punkte handelte, schrieb ich ein Mail und bekam innerhalb von einer Stunde (!) die Rückmeldung, dass es sich um einen Fehler handle und die Punkte gutgeschrieben wären.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
heute wurden für zwei Aufgaben die Punkte als Goodwill gebucht, mal sehen, was mit den anderen Aufgaben ist

Es scheint inzwischen so zu sein, dass alle als fehlend reklamierten Punkte als "Goodwill" gebucht werden (2 x erlebt).

wsvfan55

...und das sogar, ohne noch ein drittes Mal nachhaken zu müssen. War doch ein wenig positiv überrascht.

leider nicht, werde wohl doch nochmal schreiben müssen :(