Neue Accelerate Promo 01.05.-31.08.

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Update:
Heute nochmal mit der Anmeldung versucht und siehe da, es funktioniert!

Ermutigt durch diesen Beitrag habe ich noch einmal geprüft. Trotz der ‚not eligible‘ Meldung tauchte die Promo jetzt bei mir ohne nochmalige Registrierung im Konto auf. Bisher ohne Bestätigungsmail.
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Bin seit 12 Jahren bei dem Verein und habe bei allen Accelerate Promos mitgemacht und davor bei den meisten Promos mit anderem Namen. Einige davon auch mit voller Punktzahl.
Ich bleibe bei meiner Aussage.

Liest Du bevor Du postest oder bin ich auf Deiner Ignorierliste?

Leider habe ich meine Mails von 2015 nicht mehr, sonst würde ich die Antwort von IHG hier posten.

Edit: alte Datensicherung gefunden.

Hier der Orginaltext:


Dear Herr aelbler,

Greetings from IHG Rewards Club!

We would like to inform you that for the "Stay for Less and Earn" offer, number of bonus points listed will be awarded after required number of “Points & Cash” Reward Nights have been redeemed/purchased and consumed by the member between 1 January 2015 and 30 April 2015 (both dates inclusive).

Our record shows that the Points and Cash reservation was redeemed/purchased outside of this period (23 Dec 2014), and as such, will not qualify towards the offer.

We apologize for any inconvenience this issue may have caused as we value your loyalty. Should you require further assistance, please feel free to contact the IHG Rewards Club Service Center again.


Sincerely,

XXXXXXXXXXXX
Customer Care Representative
IHG Rewards Club
www.ihgrewardsclub.com




Nun sollte also die "Phantomdiskussion" beendet sein. AGB lesen. Um im Zweifelsfalle neu buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Ich kann bestätigen, dass bereits vor Aktionsbeginn gebuchte Stays zählen.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Ist das so schwierig?
Lest euch auf englisch die T&C der einzelnen Aufgaben, die ihr habt, durch. Wenn bei einer Aufgabe sowohl Buchung und Stay im Aktionszeitraum verlangt wird ist es auch so und wird auch von der IHG IT so berücksichtigt bzw. von der Hotline wird darauf verwiesen.
Bei den meisten Aufgaben wird es nicht verlangt.
 
  • Like
Reaktionen: aelbler
N

niemals_in_new_york

Guest
Ich buche bei Interconti meist eine recht teure Suite, das bedeutet, dass Club Zugang meist ohnehin inklusive ist.
Nach den Änderungen am RA Programm bedeutete das seit Februar fast nur Verschlechterungen - Minibarguthaben reicht meistens gerade mal so für Wasser und Cola, und das Upgrade ist nur noch eine Kategorie statt zwei, zudem klappt das Upgrade manchmal gar nicht mehr.

Früher habe ich die Accelerate Promos immer komplett geschafft. Aber nach der Regeländerung habe ich meine Buchungen deutlich reduziert und die letzte Promo nicht mehr geschafft. Und dazu waren in der Promo dann noch dämliche 5 verschiedene Marken gefordert... Was macht denn das für einen Sinn, soll das ein Downsell sein für jemanden, der sonst Interconti bucht? "Hey, willst du in Zukunft nicht lieber weniger Geld ausgeben und bei HIX übernachten"??............

Naja, wie dem auch sei, offenbar wollen sie jetzt den Anreiz wieder setzen, ich habe fast 170.000 Punkte Ziel....

Ändert aber nichts daran, dass ich mich über die neuen RA Regeln so ärgere und nicht mehr oft dort übernachten werde. Das Minibar Cap ist affig, vor allem die 200 pro Stay, und nur noch eine Suite Upgrade Kategorie anstatt 2, und dann noch viele Ausschlüsse....
Das Programm macht dann fast nur noch Sinn für Leute, die im billigsten Zimmer buchen und dann Club, Upgrade etc. oben drauf bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: l0pez

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Weil einer ja alles umbuchen wollte: die letzten 7 Tage in 2 IHG Hotels übernachtet (irgendwann im März gebucht), zählt alles für die Promo.
 

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
Früher habe ich die Accelerate Promos immer komplett geschafft. Aber nach der Regeländerung habe ich meine Buchungen deutlich reduziert und die letzte Promo nicht mehr geschafft. Und dazu waren in der Promo dann noch dämliche 5 verschiedene Marken gefordert... Was macht denn das für einen Sinn, soll das ein Downsell sein für jemanden, der sonst Interconti bucht? "Hey, willst du in Zukunft nicht lieber weniger Geld ausgeben und bei HIX übernachten"??............
Ich verstehe deinen Punkt in denke, er hat einen wahren Kern.

Aber: Accelerate ist eine Promo für IHG Rewards Club. Und IHG hat Hotelportfolio mit massivem Schwerpunkt auf Mittelklassehotels (HI und HIX; auch CP und Indigo könnte man zumindest als obere Mittelklasse sehen). Dahingegen gibt es nur 200 ICs.

Ja, vielleicht sollte deren Analytics erkennen, dass du ein Kunde in der Nische "(quasi) nur an IC interessiert)" bist. Insofern habe ich eingehend geschrieben, dass ich ein Quentchen Wahrheit in deinem Post sehe. Aber selbst wenn deren Analytics besser wäre, ist alles andere als klar, dass man einen nur IC-Suiten-Bucher über Bonuspünktchen und kleine Aufgaben binden sollte...
 

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
Noch ein Grund nicht mehr bei IHG zu übernachten. Das ist die schlechteste Promo seit langem für mich als Platinum.

My Offers



Points ValueOffer DescriptionStatus
16,800Discover Our BrandsStay at 4 brands and get 16,800 bonus points.
Terms
5,600Saturday Stays BonusStay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night, and earn 5,600 bonus points.
Terms
12,000Stay a Little LongerEarn 12,000 bonus points when you book 2 stay(s) of 4 or more consecutive nights.
Terms
34,400Your Achievement BonusComplete 3 of the 3 offers and earn (an additional) 34,400 bonus points.
Terms
 

Cielito

Aktives Mitglied
13.10.2016
100
0
Hatte letztens “20 Bonus Points Package stay(s) and get to your next reward faster.” und “Stay at 5 brands”.
Ergebnis: Exakt nichts gemacht und null Punkte von den lächerlichen 56,000 points bekommen.
Also: Es geht weitaus schlimmer (y)(y)
 

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
Ab und an ein, zwei Accelerates auslassen und das wird wieder.....
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
Punktewert
AngebotsbeschreibungStatus
10,000 Mehr Übernachtungen, mehr Bonuspunkte 5 Übernachtungen buchen, 10,000 Bonuspunkte sammeln und Ihrer Wunschprämie einen großen Schritt näher kommen.

13,200 Unsere Hotelmarken Übernachten Sie bei 4 unserer Marken und sammeln Sie 13,200 Bonuspunkte.

11,200 In 4 IHG® Hotels übernachten In 4 IHG® Hotel(s) übernachten und 11,200 Bonuspunkte sammeln.

4,400 Firmen-Bonus Übernachten Sie 4 Mal zu Ihrem Firmentarif und sammeln Sie 4,400 Bonuspunkte. Über Ihr Unternehmensportal gebuchte Übernachtungen werden für die Aktion angerechnet.


Hatte schon bei der letzten Accelerate-Promo nicht mehr mitgemacht.
Bin eigentlich weg von IHG, da selbst der Platinstatus eigentlich kaum noch was wert ist.
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Noch ein Grund nicht mehr bei IHG zu übernachten. Das ist die schlechteste Promo seit langem für mich als Platinum.

My Offers



Points ValueOffer DescriptionStatus
16,800Discover Our BrandsStay at 4 brands and get 16,800 bonus points.
Terms
5,600Saturday Stays BonusStay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night, and earn 5,600 bonus points.
Terms
12,000Stay a Little LongerEarn 12,000 bonus points when you book 2 stay(s) of 4 or more consecutive nights.
Terms
34,400Your Achievement BonusComplete 3 of the 3 offers and earn (an additional) 34,400 bonus points.
Terms
Milkalex, zwei lange Wochenenden und Du hast das meiste. Ist relativ entspannt auch in Deutschland machbar. HI, HIX, CP, Indigo gibt es zu akzeptablen Kursen. Vieles lässt sich damit doch fast im Vorbeigehen erschlafen. Finde ich nicht so wild.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
Frage an die IHG-Experten:

hier die Aufgabe:

Übernachten bei Holiday Inn®
Übernachten Sie in 2 Holiday Inn® Hotel(s) – einschließlich Holiday Inn Resort® und Holiday Inn Club Vacations® – und sammeln Sie 5,600 Bonuspunkte.


AGB
Teilnehmer müssen IHG® Rewards Club Mitglied sein und sich im Voraus mit ihrer Mitgliedsnummer für dieses Angebot registrieren („Registrierung“). Die oben genannten Bonuspunkte werden gutgeschrieben, nachdem das Mitglied die erforderliche Anzahl an anrechnungsfähigen Aufenthalten in verschiedenen Holiday Inn® Hotels weltweit zwischen dem 1. Mai 2019 und dem 31. August 2019 (jeweils einschließlich) wahrgenommen hat.

wie seht Ihr das: Müssen das wirklich 2 verschiedene Holiday Inns sein oder kann ich einmal im Juli und einmal im August im gleichen HolidayInn für jeweils1 Nacht übernachten ?
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Frage an die IHG-Experten:

hier die Aufgabe:

Übernachten bei Holiday Inn®
Übernachten Sie in 2 Holiday Inn® Hotel(s) – einschließlich Holiday Inn Resort® und Holiday Inn Club Vacations® – und sammeln Sie 5,600 Bonuspunkte.


AGB
Teilnehmer müssen IHG® Rewards Club Mitglied sein und sich im Voraus mit ihrer Mitgliedsnummer für dieses Angebot registrieren („Registrierung“). Die oben genannten Bonuspunkte werden gutgeschrieben, nachdem das Mitglied die erforderliche Anzahl an anrechnungsfähigen Aufenthalten in verschiedenen Holiday Inn® Hotels weltweit zwischen dem 1. Mai 2019 und dem 31. August 2019 (jeweils einschließlich) wahrgenommen hat.

wie seht Ihr das: Müssen das wirklich 2 verschiedene Holiday Inns sein oder kann ich einmal im Juli und einmal im August im gleichen HolidayInn für jeweils1 Nacht übernachten ?

Danke für den Hinweis, das hätte ich jetzt tatsächlich übersehen, dass das verschiedene Hotels sein müssen.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
vom mehr als 10 stays, hat das System mittlerweile einen "getrackt". Support wollte sich kümmern und wieder melden, aber das ist schon mehr als eine Woche her :(

Hat jemand die gleiche Erfahrung?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
vom mehr als 10 stays, hat das System mittlerweile einen "getrackt". Support wollte sich kümmern und wieder melden, aber das ist schon mehr als eine Woche her :(

Hat jemand die gleiche Erfahrung?

Hakt bei mir auch. Komisch, bei der letzten Promo kamen die entsprechenden Promo-Punkte direkt mit der Stay-Gutschrift.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Hakt bei mir auch. Komisch, bei der letzten Promo kamen die entsprechenden Promo-Punkte direkt mit der Stay-Gutschrift.

bei der Anmeldung zur Promo gab es schon Probleme, dass erst alles nur leer angezeigt wurde und nach Tagen dann die Aufgaben erschienen. Bei Dir auch?
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ab und an ein, zwei Accelerates auslassen und das wird wieder.....

Der Hinweis kommt ja öfter mal, aber wird eigentlich jeder Account zu einer Challenge eingeladen oder muss der Account grundsätzlich Aktivitäten aufweisen?
Hat auch jemand Erfahrung mit mehr als einem Account?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
vom mehr als 10 stays, hat das System mittlerweile einen "getrackt". Support wollte sich kümmern und wieder melden, aber das ist schon mehr als eine Woche her :(

Hat jemand die gleiche Erfahrung?

Nach zweimaligem Nachfragen für fehlende Berücksichtigungen von stays bei Accelerate hat mir Customer Relations mitgeteilt, dass es generelle IT-Probleme seitens der Accelerate-Promotion gibt.
Man hat mir versprochen, dass sich die IT darum kümmert und für mich einen Case aufgemacht und mir die Case-Nummer mitgeteilt.
Leider konnte man mir nicht sagen, wie lange ich mich in Geduld üben soll, bis das IT-Problem behoben ist.