Neue Accelerate Promo 01.05.-31.08.

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
ANZEIGE
St. Nimmerleinstag....
SCNR
Im Ernst: die IT von IHG steht der “Qualität” der LH-Software in nix nach [emoji16]
Die Antworten von IHG vertrösten einen seit Jahren mit Behebung von Bugs. Spire-Benefit zB: nicht auswählbar seit 2 Jahren. Ambassador-Rabatt nicht automatisch etc.
Meine Empfehlung: Beschwerde-Gebühr in Punkten fordern. Anders merkt es IHG nicht, dass schlechte Qualität kostet.
 

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Also bis jetzt wurden meine stays in der App und auch in der accelerate hinterlegt und werden auch dort angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: opUp

Amarula

Aktives Mitglied
31.10.2010
118
0
St. Nimmerleinstag....
SCNR
Im Ernst: die IT von IHG steht der “Qualität” der LH-Software in nix nach [emoji16]
Die Antworten von IHG vertrösten einen seit Jahren mit Behebung von Bugs. Spire-Benefit zB: nicht auswählbar seit 2 Jahren. Ambassador-Rabatt nicht automatisch etc.
Meine Empfehlung: Beschwerde-Gebühr in Punkten fordern. Anders merkt es IHG nicht, dass schlechte Qualität kostet.

Ganz so einfach geht es nicht:
Sehr geehrte Amarula,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir entschuldigen uns selbstverständlich erneut für die technische Herausforderung bezüglich der Promotion.

Obwohl Sie den Punktestand beziehungsweise den Fortschritt leider momentan nicht einsehen können, werden Sie die Punkte, spätestens nach Ablauf der Promotion, am 31. August, erhalten.

Wir bedauern die zeitliche Verzögerung, allersings können wir Ihrer Bitte nach xxx Punkten nicht nachkommen.

Wir bedanken und für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen

Frau xxx
Customer Care Representative

Neben zwei wunderschönen Rechtschreibfehlern (ergo keine Textbausteine) eine klare Absage an ein paar Beschwerdepunkte.
Und den aktuellen Punktestand der Promotion kann IHG mir auch nicht mitteilen.

Ein Trauerspiel!
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Vor einigen Jahren hatte ich beim dritten Kontakt dann geschrieben, dass ich keine weiteren Aufenthalte bei IHG mehr buchen werde bis das Problem gelöst ist, weil die Software offensichtlich unzuverlässlich ist und ich kein Vertrauen mehr darin habe. Eine Woche später kamen dann die fehlenden Punkte, doch ob es wirklich einen Zusammenhang gab, weiss ich natürlich nicht.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
interessant:
bei dieser Aufgabe

Stay for Less and Earn

Book 1 stay(s) using Points & Cash and earn 4,500 bonus points. Points & Cash allows you to book Reward Nights with fewer points.



sind die Punkte bereits gebucht und die Aufgabe wurde als erfüllt markiert.
Ich hatte Points & Cash gebucht, allerdings für einen Aufenthalt erst im Dezember.

Lt. T&C müsste der Aufenthalt eigentlich auch im Aktionszeitraum stattfinden.

Nicht, das Ende August die Punkte wieder abgezogen werden !?
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
769
185
MUC/BRE
Hat jemand ähnliche Probleme?

Muss ich mal wieder IHG anrufen, oder ist der Zähler einfach nur kaputt?

Nächste Woche steht noch eine Nacht im CP Neuss an, damit wäre die Aufgabe eigentlich erfüllt.

Unbenannt.JPG
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Der Hotelmarken-Zähler funktioniert bei mir auch nicht, ist gar nicht aktiviert. Habe die Aufgabe schon erfüllt, und zweimal per Kontaktformular nachgefragt. Beim zweiten Mal bestätigte man mir auch per Mail, dass die Aufgabe erledigt ist, doch die Punkte fehlen immer noch. Ich möchte mich noch etwas gedulden, wurde geschrieben, die Software sei nicht korrekt programmiert. Ist nun schon 4 Wochen her. Irgendwo schrieb jemand, er bekam die Nachricht, man müsse bis Ende der Aktion warten, damit es manuell korrigiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
interessant:
bei dieser Aufgabe

Stay for Less and Earn

Book 1 stay(s) using Points & Cash and earn 4,500 bonus points. Points & Cash allows you to book Reward Nights with fewer points.



sind die Punkte bereits gebucht und die Aufgabe wurde als erfüllt markiert.
Ich hatte Points & Cash gebucht, allerdings für einen Aufenthalt erst im Dezember.

Lt. T&C müsste der Aufenthalt eigentlich auch im Aktionszeitraum stattfinden.

Nicht, das Ende August die Punkte wieder abgezogen werden !?

auf FT wird eine ähnliche Konstellation diskutiert. Offensichtlich werden dei Bonuspunkte nicht wieder abgezogen, wenn Points & Cash gebucht wurde und anschließend der Stay storniert wurde. Auch das wäre ja nicht T&C-konform.
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
769
185
MUC/BRE
So bald sollte auch die Q3 Promo kommen, oder war Q3 immer Pause und Weihnachten kommt die nächste?

Hätte so einige kurze Aufenthalte geplant - da ist Accelerate immer recht lukrativ.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
So bald sollte auch die Q3 Promo kommen, oder war Q3 immer Pause und Weihnachten kommt die nächste?

Hätte so einige kurze Aufenthalte geplant - da ist Accelerate immer recht lukrativ.

im Moment läuft/humpelt die Promo ja noch bis Ende August
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
auf FT wird eine ähnliche Konstellation diskutiert. Offensichtlich werden dei Bonuspunkte nicht wieder abgezogen, wenn Points & Cash gebucht wurde und anschließend der Stay storniert wurde. Auch das wäre ja nicht T&C-konform.

edit: Lt. FT ist zwar die Cah&points Aufgabe zu 100% erfüllt, die Bonuspunkte für die Aufgabe werden auch angezeigt. Jedoch stehen am Ende nur 75% Erfüllung.
Daher die Vermutung, dass der Cash&point Stay wirklich bis 31.8 absolviert werden muss.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
achievment Bonus Punkte jetzt alle im Account, nachdem alle Aufgaben erfüllt wurden. Auch der Markenzähler funktionierte bei mir sehr schnell, 2 Werktage nach dem Stay.
Es bleibt die Frage ob IHG Bonuspunkte wieder abziehen kann.....da der C&P stay eben erst im Dezember stattfindet.
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Bei mir wurde seit Ende Mai nichts mehr im Dashboard getrackt. Anfang Juni wurden alle Aufgaben erfüllt.

Diese Woche Kundenservice angeschrieben und mittlerweile wurden die fehlenden Punkte als Goodwill gepostet.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Bei mir wurde seit Ende Mai nichts mehr im Dashboard getrackt. Anfang Juni wurden alle Aufgaben erfüllt.

Diese Woche Kundenservice angeschrieben und mittlerweile wurden die fehlenden Punkte als Goodwill gepostet.

heute wurden für zwei Aufgaben die Punkte als Goodwill gebucht, mal sehen, was mit den anderen Aufgaben ist
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Es scheint inzwischen so zu sein, dass alle als fehlend reklamierten Punkte als "Goodwill" gebucht werden (2 x erlebt).

wsvfan55
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.620
2.254
HAM
Auf https://www.ihg.com/content/gb/en/offers/accelerate3 gibt es die neue... Bei mir sieht es so aus. Wieder zwei Wochenendübernachtungen mit mindestens zwei Nächten, das wird kompliziert:

Earn 73,400 total bonus points.

Complete all of your Accelerate offers and earn 73,400 total bonus points.

14,400 Discover Our Brands
Stay at 3 brands and get 14,400 bonus points.

5,600 Stay at Holiday Inn®
Stay at 2 Holiday Inn® hotel(s)—including Holiday Inn Resort® and Holiday Inn Club Vacations®—and earn 5,600 bonus points.

5,600 Saturday Stays Bonus
Stay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night, and earn 5,600 bonus points.

4,500 Stay for Less and Earn
Book 1 stay(s) using Points & Cash and earn 4,500 bonus points. Points & Cash allows you to book Reward Nights with fewer points.

6,600 Earn More, Faster
Earn 6,600 bonus points when you book 2 Bonus Points Package stay(s) and get to your next reward faster.

36,700 Your Achievement Bonus
Complete 5 of the 5 offers and earn (an additional) 36,700 bonus points.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.140
FFM
Gibt es noch andere denen Punkte aus dieser Accelerate Aktion fehlen? Ich hatte mehrere Aufgaben erfüllt, zuletzt am 25.8.2019 und passiert ist bis jetzt - nichts. Finde das Programm ziemlich frustrierend wenn es so gar nicht läuft. Da können sie sich auch den Status Match sonst wo hinkleben.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Gibt es noch andere denen Punkte aus dieser Accelerate Aktion fehlen? Ich hatte mehrere Aufgaben erfüllt, zuletzt am 25.8.2019 und passiert ist bis jetzt - nichts. Finde das Programm ziemlich frustrierend wenn es so gar nicht läuft. Da können sie sich auch den Status Match sonst wo hinkleben.

Bin auch genervt, weil mir noch Punkte fehlen. Habe IHG schon zwei Mal kontaktiert und die letzte Antwort war jetzt, dass meine Juni-Aufgabe nicht für die Gesamtpunkte zählt. Bei manchen (wie auch bei mir) kam diese Aufgabe irgendwann dazu, aber sie wird nicht zur Gesamtchallenge dazu gerechnet, obwohl ich vier von 5 Aufgaben absolviert habe. Und 4 von 5 stand auch dran. Ohne die zusätzliche Aufgabe für den Juni hätte ich sowieso nur 4 Aufgaben gehabt, dann hätten sie ja auch 4 von 4 schreiben müssen...
Hat noch jemand dieses Problem?
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Hat noch jemand dieses Problem?

Hatte dieses Problem mal bei einer Challenge vor einem Jahr (oder so). Hab zig Emails geschrieben, weil es um relativ viele Punkte ging. Erfolg war gleich null. Jeder Verweis auf Logik und Fairness wurde mit komplett sinnentleerten Textbausteinen beantwortet. Normal bekommt man ja bei IHG wenn man hartneckig bleibt sein Recht aber in diesem Fall war absolut nix zu machen. Nach ca. 5 Versuchen habe ich aufgegeben.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who