Sonstige: Neue Airline: Peoples Vienna Line

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Eine Flugzeugregistrierung
 
H

HGFan

Guest
Ich weis ja selber nicht was es für ein Flugzeug ist!
Ich habe es nur einmal mit einer PEV Flugnummer gesehen!
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Ich weis ja selber nicht was es für ein Flugzeug ist!
Ich habe es nur einmal mit einer PEV Flugnummer gesehen!
Wenn dann war es einer der seltenen Ersatz-Flüge, wenn die einzige Maschine von People's zum Check ist. Ich weiß aber nicht, wer das zuletzt geflogen ist.

Wie gesagt: Für LCY bräuchte es eine weitere Maschine (Der vorhandenen E70 fehlt die Ausstattung für den Steep Approach, zudem fliegt sie die attraktiven Zeiten ja nach Wien) und man überlegt wohl bzgl. eines Subunternehmers / Wetleases etc.
 

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Wie gesagt: Für LCY bräuchte es eine weitere Maschine (Der vorhandenen E70 fehlt die Ausstattung für den Steep Approach, zudem fliegt sie die attraktiven Zeiten ja nach Wien) und man überlegt wohl bzgl. eines Subunternehmers / Wetleases etc.
Also für LCY ex ACH fehlt vor allem eine behördliche Genehmigung, d.h. eine Konzessionierung als Linien-Flugplatz. Die Flüge nach VIE werden rein auf Basis eines Staatsvertrages zwischen AT und CH durchgeführt. Ein Ausbau des Flugangebots ist somit (leider) nicht so einfach möglich. Wurde schon mehrmals in Angriff genommen bzw. entsprechende Gedankenspiele diskutiert, verliefen aber alle im "Sand". Und eine entsprechende Konzessionierung würde zur Zeit auch durch die garantierten Einsprachen eine längere Zeit brauchen; die Frage ist auch, ob das BAZL einen Bedarf sieht, auf einen solchen Antrag einzugehen (war auch einmal eine Diskussion)...
 

Hoteltraum

Erfahrenes Mitglied
Wenn dann war es einer der seltenen Ersatz-Flüge, wenn die einzige Maschine von People's zum Check ist. Ich weiß aber nicht, wer das zuletzt geflogen ist.

Wie gesagt: Für LCY bräuchte es eine weitere Maschine (Der vorhandenen E70 fehlt die Ausstattung für den Steep Approach, zudem fliegt sie die attraktiven Zeiten ja nach Wien) und man überlegt wohl bzgl. eines Subunternehmers / Wetleases etc.

Ja, eine ATR72 von Intersky flog den ganzen August 2013, weil die Kiste von People's beim Check war. Seither aber meines Wissens nach nicht mehr.
 
A

Anonym38428

Guest
War ja zuletzt auch nen E90 vom Niki für die Peoples unterwegs ... sollte auch der Emo mitbekommen haben ....
 
H

HGFan

Guest
440688;OE-LEY ;AEL105 ;
AEL, AERO CALY, S.A. DE C.V. ,MEXICO
 

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
A320 in ACH? Würde das gehen? Meines Wissens ist nicht einmal der E190 dort zugelassen.
Ups, sorry - zuerst lesen und Hirn einschalten, dann posten :eek: Hab das mit A320 komplett überlesen und nur an einen anderen Embraer gedacht als Ersatz gedacht. :censored: A320 geht natürlich in ACH nicht.

Naja, dann hatten die Passagiere immerhin Platz. :p Was war eigentlich der Grund, dass ein Ersatz nötig wurde?
 
H

HGFan

Guest
sie fliegt gerade von friedrichsshafen nach wien als PE104 / PEV104
 
H

HGFan

Guest
http://peoplesviennaline.ch/de/linienflug-charterflug/altenrhein-wien/deinpreis meinte:
DU machsch de Pris!
Bestimmen Sie Ihren Flugpreis auf ausgewählten Strecken von & nach Wien selber.



Als erste Fluggesellschaft bietet Ihnen People’s Viennaline auf der Strecke Altenrhein - Wien und Wien - Altenrhein die Möglichkeit, den Flugpreis selber festzulegen. Es gibt dazu keinerlei Mindestvorgaben.



Die Aktion ist vom 23. Mai bis 29. Oktober 2016 auf den Flügen PE 104 (Abflug Altenrhein 14.35; Ankunft Wien 15.35) und PE 103 (Abflug Wien 12.40; Ankunft Altenrhein 13.40) buchbar.

Sie können 1 Stunde vor Abflug am Ticketschalter am Flughafen Altenrhein und Wien Flugtickets für diese beiden Flüge zum selbst bestimmten Preis erwerben. Telefonische oder Internet Reservierungen sind nicht möglich. Eine Kombination mit anderen Hin- oder Rückflügen ist zum verfügbaren Preis jederzeit möglich.


10% des vom Passagier bestimmten und bezahlten Preises geht als karitative Zuwendung an das Kinderdorf Pestalozzi in Trogen CH.


„Wir sind überzeugt, dass der menschliche Sinn für uneigennütziges Handeln und Gerechtigkeit durch Marktliberalisierung und Globalisierung mit dem damit verbundenen Preiszerfall lediglich verschüttet wurde. Muss der Kunde selber über den Wert einer Leistung nachdenken, wird diese Eigenschaft reaktiviert. Deshalb stellen wir uns diesem Versuch und vertrauen unseren Kunden“, Daniel Steffen, CEO der People’s Air Group.




Zusammenfassung der Bedingungen:

Reise– und Buchungszeitraum: 23. Mai – 29. Oktober 2016
Flüge: PE103 und PE104
Buchung: 60 Minuten vor Abflug vor Ort (nur vor Ort, nicht telefonisch)
Ist auch als Oneway möglich
Kombinierbar mit allen Tarifen
Zahlbar per Kreditkarte und Bar





Für weitere Fragen steht Ihnen unser Info Center gerne zur Verfügung:

T: +43 5572 203 610 aus Österreich

T: +41 71 858 51 60 aus der Schweiz, Liechtenstein und Deutschland

E: info@peoples.ch
......
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Endlich können die Maximalmaximierer für 0,01 € fliegen...

Haben die das wirklich mit gesundem Menschenverstand entschieden? Die hätten hier mal in einige Threads reinschauen sollen, dann hätten die sich das bestimmt noch mal überlegt...
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Endlich können die Maximalmaximierer für 0,01 € fliegen...

Haben die das wirklich mit gesundem Menschenverstand entschieden? Die hätten hier mal in einige Threads reinschauen sollen, dann hätten die sich das bestimmt noch mal überlegt...

Das Forum spiegelt nicht die Realität wieder und St. Gallen-Altenrhein ist auch nicht unbedingt die Destination zu der jeder möchte.