ANZEIGE
wird nicht Nummer 5 anstatt 4 ausgeflottet ? (vom Alter her)
Stimmt wohl...
wird nicht Nummer 5 anstatt 4 ausgeflottet ? (vom Alter her)
Was reserviere ich mir denn als Alleinreisender in der 747-400 am besten? Schwanke zwischen 1A, 4D und dem Upper Deck.
Wenn man die neue LH C mit der C von Etihad im 787-9 vergleicht ist die LH C eine bessere Premium Eco...........Etihad super Sitze....angenehme Stimmung wenn man die Kabine betritt...mit Lampen an jedem Sitz im orientalischen Design......vor 2 Tagen erlebt....
angenehme Stimmung wenn man die Kabine betritt...mit Lampen an jedem Sitz im orientalischen Design......vor 2 Tagen erlebt....
Nicht jeder mag diese Optik.
Kenne Etihad nicht von innen, aber wenn ich zb Emirates Business sehe mit diesem hellen Wurzelholzplastik look in orientalischer Optik sehne ich mich nach LH C.
Es wirkt alles ein bisschen uninspiriert reingeplant. Ein besonderes Schmankerl ist das Bassinet vor 10AC. Das Kind hängt praktisch an der Kabinendecke. Für einen normalgroßen Menschen (ich bin 1,83m) ist es schon schwierig ein schlafendes Baby hinein zu legen oder herauszuholen. Für meine Frau (1,68m) war es nicht möglich.
Ich hatte das Gefühl es war bei LH Technik diese "Ach Scheiße, die 744 ist ja nicht mehr so lange in der Flotte"-Mentalität am Werk.
Anhang anzeigen 65674
Nochmal aufgreifend:
Ist Reihe 1 wirklich eher ne 4 Sitzer Reihe? Die Monitorabstände sind ja nicht so berauschend?
https://www.runwaygirlnetwork.com/2...omises-on-boeing-747-400-nose-to-tail-refurb/
Das mit dem Sichtschutz stört mich auch total. Es reicht mir schon, dass sich manchmal die Füße des Nachbarn verirren.