Neue First Class

ANZEIGE

PiperHON

Erfahrenes Mitglied
07.09.2020
423
631
ANZEIGE
Das ganze Konzept ist von vorne bis hinten eine Schnapsidee. Die am besten gebuchte Kabine wird in der Kapazität etwa gedrittelt. Selbst mit F-Tarif kann man im Moment oft nicht flexibel umbuchen, weil F0 ausgebucht. Kein Platz für Handgepäck ist ebenfalls irre. Die Parkbank als Dunkelkammer für Pärchen und zwei Plätze, die buchbar sind, herzlichen Glückwunsch, das ist völlig am Markt vorbei. Ich habe dieses Jahr den HON bis 2027 verlängert, aber diese Aussichten und dieses in nahezu allen Belangen komplett ignorante Management werden mich dann davon abhalten, in 2026 zu requalifizieren. Eine zukünftige Platzlotterie in der F ist eine Zumutung und geht am Markt und seiner Dynamik völlig vorbei. Wann wird dieses unfähige Management endlich gefeuert? Ab 2024 fliege ich nach Schedule, Preis und Qualität und baue Meilen ab - die sind sonst bald genauso wertlos wie meine 24 eVoucher, für die man keine bestätigten Upgrades in die First mehr bekommt.
sehe ich ganz genauso, werde ebenfalls die verbliebenden HON Vorteile bis 2/26 nutzen. Danach ist es aber gut.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die derzeitige F bei LX würde mir sogar reichen. 😉
ganz genau. Die LX F in der 777 ist das derzeit Beste aus allen Welten. Das sollten die zum Standard im Konzern machen und nicht diesen Allergie-Sch*