Neue Globale-Promotion vom 07. Februar bis zum 23. April

ANZEIGE

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
ANZEIGE
Gerade kam die Info, dass es vom 07. Februar bis 23. April eine neue globale Promotion gibt.

Es sind aber noch keine Details genannt wurden.

Quelle:
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Mist , ist genau der Zeitraum wo ich am wenigsten gebucht habe.
Bis 6.2 hab ich 10 Nächte und im Mai wieder 10 Nächte.
Dazwischen zur Promo Zeit fast nix.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
So lange es in einer Lounge keine Frühstücksbrettchen gibt, muss ich dort auch nicht hin. Die gibt es nicht mal in der Bude in Berlin was sich JW nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SideEye

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Miami oder Madrid, Hauptsache Marriott Double Elite Night Global Promotion vom 01.01. bis 31.12.! Damit auch ja niemand benachteiligt wird bei seinem Buchungsverhalten. Ich höre da immer nur ein leises mimimimimi. 🤷🏽
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.611
809
Na, dann bin ich mal gespannt, die letzten Jahre Punktemäßig nicht wirklich toll, was Marriott geliefert hat. Erwarten tue ich Mal nix. Habe aber einige Reisen im Februar.
 

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
423
359
Na, dann bin ich mal gespannt, die letzten Jahre Punktemäßig nicht wirklich toll, was Marriott geliefert hat. Erwarten tue ich Mal nix. Habe aber einige Reisen im Februar.
Westin Singapur Ende März / 5 Nächte / 160.000 Punkte
Ratio war für mich schwer in Ordnung, dazu noch meine Award-Buchung, wobei MUC-SIN mit SQ ausgeführt wird (retour mit LH) + Zubringer ebenso in C, was will man mehr? Macht ca. 370 EUR Steuern&Gebühren für C nach SIN ab Zubringer, dann als Platin + Begleitperson Frühstück im Westin. Da könnte man fast meinen, man bekommt mal eine Kleinigkeit zurück für das eingeworfene Geld.

Aber ja, doppelte Nächte wären mir auch lieber, wenn man sieht wie leicht sich die Amis ihren Platinum-Status erkaufen können. Schon irgendwie eine Frechheit.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Stimmt. Dann wird die Lounges 2024 doch nicht so leer wie einige sich das hier erhofft werden. Eher voller.
Oh boy! Wo bleibt die Freude? Ach ja, stimmt ja, ohne Frühstücksbrettchen willst Du doch eh nicht in die Lounges. #sad
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1000 Punkte und eine extra Nacht pro Nacht. Deutlich mehr als erwartet
Wer jetzt noch nörgelt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Oh boy! Wo bleibt die Freude? Ach ja, stimmt ja, ohne Frühstücksbrettchen willst Du doch eh nicht in die Lounges.
Oh Fred! Nörgeln tue ich nicht. Bin zufrieden. Werde deswegen Gold schaffen. Wäre sonst wohl eher schwierig geworden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke - aber 1000 Punkte sind eigentlich nur der Beweis wie stark die Promotions sukzessive im Wert runtergehen. Bei Hilton wird doppelt geschossen…
Du darfst doch nicht nörgeln, wenn es nach Travelling geht 😉.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Sorry, dumme Frage weil schon so oft gestellt, hatte selber den Fall aber noch nie.
Habe einen Aufenthalt vom 6.2. auf 7.2. Hätte vermutet zählt noch nicht.
In den Bedingungen heisst es aber : ,--- die zwischen 7.2. und 23.4 abgeschlossen wurden.
Da könnte meine Nacht am 6.2. zählen, da sie erst am 7.2. abgeschlossen wurde?
 

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
260
142
Die Promo ist natürlich wieder nicht für alle. Ich weiß nicht, was ich Marriott getan habe aber ich habe bisher gefühlt immer nur 1/4 der personalisierten Promos erhalten…
 

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
260
142
Schau noch mal. Die Promo ist global für alle.
Weder online, noch in der App ist die bei mir zu finden. Wenn ich mich über den Link anmelde kommt eine Fehlermeldung...
Am Status kann es nicht liegen. Ein Freund von mir ist, genauso wie ich, Ambassador und hat die Promo bekommen.
Ich habe auch keine E-Mail bekommen, obwohl ich sehr regelmäßig E-Mails mit Angeboten von Marriott erhalte... :(
 
  • Like
Reaktionen: DUSZRH

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
260
142
Ist auf dem neusten Stand. Wie gesagt, ich habe technisch alles probiert... ich warte mal bis morgen und schreibe sonst dem Amb Service.