Neue Globale-Promotion vom 07. Februar bis zum 23. April

ANZEIGE

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
ANZEIGE
Wie bei jeder globalen Promo wird sie nicht bei allen Bonvoy Mitgliedern gleichzeitig ausgerollt bzw. kann nur verzögert aktiviert werden. Einfach Hotline anrufen und manuell aktivieren lassen bis zum 07.02.! Bis dahin ist noch genügend Zeit.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Oh Fred! Nörgeln tue ich nicht. Bin zufrieden. Werde deswegen Gold schaffen. Wäre sonst wohl eher schwierig geworden.
Aber dann ist doch alles gut, Firsti!

Warum nur Gold? War nicht die Frage ob weiterhin Platinum oder gar Titanium neulich als es um Softlanding ging? Anyway, da kann ich nicht mehr folgen seit ich hier weniger rumlungere.

Jetzt noch goldene Frühstücksbrettchen in Lounges einführen im großen Stil und die Welt ist wieder okese!

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Oh boy! Wo bleibt die Freude? Ach ja, stimmt ja, ohne Frühstücksbrettchen willst Du doch eh nicht in die Lounges. #sad
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer jetzt noch nörgelt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ja, ich nörgle. Willst du allen ernstes behaupten, dass 1.000 Punkte pro Nacht eine geile Aktion sind? Gestern kam eine Promo von Hilton mit doppelten Punkten pro Nacht. Das ist gut, aber was Marriott serviert, einfach nur lächerlich.
Verstehe auch nicht, was der Mist mit den Freinächten soll. Corona ist doch vorbei, wäre doch gut wieder zurück zur Normalität zu kommen. Marriott hat es für mich wieder voll vergeigt.

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
446
388
Also das kann ich nicht nachvollziehen. Im Gegensatz zum Kauf-Platinum hilft mir die doppelte ENC-Aktion schon.
Habe mir relativ günstig neun Nächte in einem Four Points by Sheraton gebucht, schlage dort an zwei Wochenenden auf und unter der Woche bin ich in Projekten und sag das dem Hotel auch so, dass es sein kann, dass ich das Zimmer nicht nutze aber als Backup benötige bla bla bla.

Und schon habe ich 18 Nächte und habe mit Ende März zumindest den Goldstatus erneuert und weitere 25 Nächte sollten sich restlichen Jahr ausgehen.
Wie gesagt, der Kauf-Platinum-Status über die amerikanischen Kreditkarten ärgert mich.

• Like
Reaktionen: Mai-Thai und Jensbens

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.823
4.657
Also das kann ich nicht nachvollziehen. Im Gegensatz zum Kauf-Platinum hilft mir die doppelte ENC-Aktion schon.
Habe mir relativ günstig neun Nächte in einem Four Points by Sheraton gebucht, schlage dort an zwei Wochenenden auf und unter der Woche bin ich in Projekten und sag das dem Hotel auch so, dass es sein kann, dass ich das Zimmer nicht nutze aber als Backup benötige bla bla bla.

Und schon habe ich 18 Nächte und habe mit Ende März zumindest den Goldstatus erneuert und weitere 25 Nächte sollten sich restlichen Jahr ausgehen.
Wie gesagt, der Kauf-Platinum-Status über die amerikanischen Kreditkarten ärgert mich.
Ok, ist also eine Promo für nicht Lifetime Mitglieder, die billig buchen. Ich habe im Zeitraum zwei Wochen RC Hotels in Asien und finde 1000 Punkte je Nacht nicht cool. mit doppelten Nächten mache ich nichts.

• Like
Reaktionen: Eastside und Aviatar

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
446
388
Ok, ist also eine Promo für nicht Lifetime Mitglieder, die billig buchen. Ich habe im Zeitraum zwei Wochen RC Hotels in Asien und finde 1000 Punkte je Nacht nicht cool. mit doppelten Nächten mache ich nichts.
Du, richtig geärgert hätte es mich, wenn ich im Jänner nach SIN geflogen wäre, weil dort hätte das Hotel etliche tausend EUR gekostet und ich hätte keine doppelten Nächte bekommen. Wobei es da nicht um das Geld und die Nächte ging, ich musste aus familiären Gründen die Reise absagen. Nur wenn du am Anfang des Jahres schon mal ordentlich bei Marriott einwirfst und erst dann kommen sie mit ner Promo, ärgerlich.

Und ja, bin kein LT Platinum, daher hilft es mir auf dem Weg dorthin :)

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Ja, ich nörgle. Willst du allen ernstes behaupten, dass 1.000 Punkte pro Nacht eine geile Aktion sind? Gestern kam eine Promo von Hilton mit doppelten Punkten pro Nacht. Das ist gut, aber was Marriott serviert, einfach nur lächerlich.
Verstehe auch nicht, was der Mist mit den Freinächten soll. Corona ist doch vorbei, wäre doch gut wieder zurück zur Normalität zu kommen. Marriott hat es für mich wieder voll vergeigt.

Hängt immer alles vom Ziel ab ... so generiert man Moxy-Platinums und volle Lounges. Die Hilton-Variante incentiviert hohen Umsatz ... gut, da kann man den Status ja auch kaufen.

Aber ich motze auch -zumindest etwas- da ich keine Nächte (mehr) brauche und erst wieder viele Stays ab Mai geplant habe ;-).

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
hab grade nen 9-Nächter von Interconti auf Marriott-Hotel getauscht. Mir gefällt die Promo, wobei ich noch NIE eine personalisierte bekommen habe

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.130
31.790
MUC
Wenn ich im eingeloggten Zustand die Promotion auf der Homepage aktivieren möchte, erhalte ich Folgendes:

1674583013955.png

Und Nein, meine Sammeloption bei Marriott sind nicht Meilen sondern Bonvoy-Punkte.

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
278
165
Wenn ich im eingeloggten Zustand die Promotion auf der Homepage aktivieren möchte, erhalte ich Folgendes:

Anhang anzeigen 202320

Und Nein, meine Sammeloption bei Marriott sind nicht Meilen sondern Bonvoy-Punkte.

Genau das erhalte ich auch. Vorhin mit der AMB Hotline telefoniert und dort wollte man mir die Promo eigentlich manuell freischalten. Bisher sehe ich aber nichts... da warte ich mal noch ein paar Tage.

• Like
Reaktionen: Nitus

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Bei mir werden in der App unter "Meine Aktionen" keine Angebote angezeigt, die man aktivieren könnte.
Abwarten und die Lounge leer trinken. Bis zum 07.02. ist doch noch ein bisschen Zeit. Bis dahin ist der bei jeder Promotion bei anderen Usern auftretende immerfort gleiche Bug doch Geschichte und alle können aufatmen.

• Like
Reaktionen: Nitus

steve20251

Aktives Mitglied
22.04.2011
157
520
HAM

Anhang anzeigen 202320

War bei mir auch so. Habe angerufen und man sagte mir, das werde erst heute freigeschaltet. Die Mitarbeiterin hat mich wohl sofort registriert, jedenfalls ist die Promotion jetzt bei mir sichtbar und ich bin registriert. Sie war wohl in anderen Ländern eher zugänglich.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.532
322
Singapore
Wie zählt denn die Promo für einen Aufenthalt der vor dem 07.02. beginnt und nach dem 07.02. abgeschlossen wird?

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.532
322
Singapore
Dito.
Ich befürchte, dass die Nacht 6.2.auf 7.2. und natürlich die Nächte davor nur normal zählen und die Nacht 7.2.auf 8.2. und die Nächte danach doppelt und extra Punkte.

wäre ja noch „ok“. Ich befürchte jedoch das eve. dann alle Nächte nicht zur Promo zählen.

(oder man sie manuell Nachtragen lassen muss)

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.042
1.150
Alpen
Neue Promo Online

Anhänge

• D5AB8AF8-7D0D-49CE-8A51-F5E38F135344.jpeg
    D5AB8AF8-7D0D-49CE-8A51-F5E38F135344.jpeg
    228,1 KB · Aufrufe: 19

Extremlaeufer

Neues Mitglied
09.02.2019
5
19
Zürich
War bei mir auch so. Habe angerufen und man sagte mir, das werde erst heute freigeschaltet. Die Mitarbeiterin hat mich wohl sofort registriert, jedenfalls ist die Promotion jetzt bei mir sichtbar und ich bin registriert. Sie war wohl in anderen Ländern eher zugänglich.
Ich habe als Abassador eine Mail geschrieben und 1h später war die Promo freigeschaltet. :)