Neue Globale-Promotion vom 07. Februar bis zum 23. April

ANZEIGE

peller

Neues Mitglied
03.10.2010
4
3
ANZEIGE
Bei mir wurden auch nur die Punkte gutgeschrieben, aber keine Nächte
Punkte sind im Konto schon gutgeschrieben, Nächte sind in der Promo sichtbar, aber wurden in der Gesamtübersicht noch nicht verbucht
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-10-18-39-09-641_com.marriott.mrt.jpg
    Screenshot_2023-02-10-18-39-09-641_com.marriott.mrt.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 6

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Hallo allerseits,
Bei mir ist nach 24 Stunden alles korrekt verbucht.
Punkte wie auch Nächte, hoffe das es bei den nächsten Buchungen auch so geschmeidig läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.273
21.713
MUC
Hallo allerseits,
Bei mir ist nach 24 Stunden alles korrekt verbucht.
Punkte wie auch Nächte, hoffe das es bei den nächsten Buchungen auch so geschmeidig läuft.
Davon würde ich ausgehen. Habe auch gerade eine Gutschrift für einen Aufenthalt vom 07.-09.02. erhalten. Diese kam direkt mit den 2x 1.000 Extrapunkten und den doppelten Nächten.

So hatte ich das auch aus dem letzten Jahr in Erinnerung. Da kam der Bonus aus der Aktion (1.000 Punkte extra pro Nacht und doppelte Nächte) auch direkt mit der eigentlichen Gutschrift.

Waren dann wohl nur kleine Startschwierigkeiten, von denen hier zuvor berichtet wurde.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.662
3.948
Gummersbach
Du zitierst und antwortest dem Typen noch?
Da herrscht ganz banal eine histrionische Persönlichkeitsstörung.
Wie man Threadübergreifend erkennt, gieren diese Leute ständig danach, im Mittelpunkt zu stehen.
Der Forenkasper mit der 45qm Butze, die als Schloss angesehen wird, gehört leider auch zu diesen bedauernswerten Fällen.

" Histrionische Persönlichkeitsstörung " ? Aussergewöhnlich selten zitiertes Krankheitsbild , das im Prinzip wohl fast niemand kennt ; da steckt sicherlich ein Betroffener dahinter .

Juser Stein , mit den 45 qm hast du wohl fälschlich aber flächenmäßig zutreffend die Garage vermessen . Wohnen tu ich in dem schönen Haus direkt rechts daneben . Try again . ( Das ist Englisch ) .
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.864
1.253
" Histrionische Persönlichkeitsstörung " ? Aussergewöhnlich selten zitiertes Krankheitsbild , das im Prinzip wohl fast niemand kennt ; da steckt sicherlich ein Betroffener dahinter .

Juser Stein , mit den 45 qm hast du wohl fälschlich aber flächenmäßig zutreffend die Garage vermessen . Wohnen tu ich in dem schönen Haus direkt rechts daneben . Try again . ( Das ist Englisch ) .
Aus Versehen den falschen Account erwischt?
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Es geht hier um die Promo...nur dieser User hat es eben nicht begriffen und macht wie immer Ärger. Darauf hat Frank zu recht hingewiesen!
Bleibt festzuhalten: Der Strolch hat es schon wieder geschafft was er will.: Unruhe stiften!
 

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
423
359
Bei mir läuft auch noch die Promo, doppelte Punkte für Wochenendaufenthalt - sollte aber kein Problem sein, wenn beide Promos aktiv sind? Habe gerade einen 9-Nächte Stay.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
War bei mir letztes Jahr kein Problem. Die Targeted Promo war zwar etwas anders geartet, die korrekte Gutschrift hat aber immer reibungslos funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: xpla

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Bei mir läuft auch noch die Promo, doppelte Punkte für Wochenendaufenthalt - sollte aber kein Problem sein, wenn beide Promos aktiv sind? Habe gerade einen 9-Nächte Stay.
Dito.
Interessant wird es, wenn nochmal obendrauf hotelspezifische Promos kommen wie am kommenden Wochenende: Doppelte Punkte, 1000 plus doppelte Statusnächte plus 3000 Punkte vom Hotel, das alles zusätzlich zu den üblichen Gutschriften.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Dito.
Interessant wird es, wenn nochmal obendrauf hotelspezifische Promos kommen wie am kommenden Wochenende: Doppelte Punkte, 1000 plus doppelte Statusnächte plus 3000 Punkte vom Hotel, das alles zusätzlich zu den üblichen Gutschriften.
Ich kann am Mittwoch berichten ob das klappt. Dann habe ich genau einen solchen Aufenthalt.
 

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
423
359
Hatte schon mal jemand das Phänomen, dass sich während eines Stays die Dauer in der App ändert?

Hotel sagt, in ihrem System ist alles richtig, die App hat mir die Dauer schon zwei Mal gekürzt.

Muss dazu sagen, dass ich nicht jeden Tag im Hotel bin, aber das habe ich mit dem Hotel vorab besprochen. Die bekommen meine Kohle, ob ich dort bin oder nicht. Also ich war schon dort und bin auch noch dort, also kein mattress run mit reinem online CI.
 

marriottneuling

Neues Mitglied
02.02.2023
3
0
Hatte schon mal jemand das Phänomen, dass sich während eines Stays die Dauer in der App ändert?

Hotel sagt, in ihrem System ist alles richtig, die App hat mir die Dauer schon zwei Mal gekürzt.

Muss dazu sagen, dass ich nicht jeden Tag im Hotel bin, aber das habe ich mit dem Hotel vorab besprochen. Die bekommen meine Kohle, ob ich dort bin oder nicht. Also ich war schon dort und bin auch noch dort, also kein mattress run mit reinem online CI.
Ja hatte ich auch letztes Jahr in einem courtyard.
Habe 3 Nächte verbracht und in der app waren während bei dem stay nur 2 Nächte sozusagen hinterlegt.
Später bei punkte Gutschrift und Nächte hat wieder alles gepasst. (3 Nächte gutgeschrieben und die passenden Punkte)
 

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
439
314
Verstehe ich die Formulierung “completed between … April 23” richtig dahingehend, dass eine ÜN vom 23. auf 24.04. nicht mehr unter die Promo fällt?
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
817
Bei mir auch nichts, habe auch nix anderes von Marriott erwartet, da ich die 75 Nächte schon voll habe, denkt deren Algo sicherlich den Jungen übergehen wir wie immer :ROFLMAO:
 

Privatmolkerei

Reguläres Mitglied
10.03.2017
35
50
Jetzt muss ich auch mal fragen, um mich etwas zu beruhigen seit ich auch im Punkte/ Nächte Sammelgame bin:

Ich habe nun 4x in Bonn im Marriott eine Nacht verbracht und am nächsten Tag war alles richtig in der App verbucht -> 8 Nächte und einiges an Punkten.

Nun war ich vom 06-10.04 in Kopenhagen im Marriott und die Nächte tauchen weder unter „Stays“ in der App auf noch sind irgendwelche Nächte gutgeschrieben worden.

Die Rewardnummer von der Rechnung passt.

Muss ich mir schon Sorgen machen, dass ich den Nächten und Punkten hinterherlaufen „muss“, oder ist das relativ normal?

Besten Dank!
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.273
21.713
MUC
Jetzt muss ich auch mal fragen, um mich etwas zu beruhigen seit ich auch im Punkte/ Nächte Sammelgame bin:

Ich habe nun 4x in Bonn im Marriott eine Nacht verbracht und am nächsten Tag war alles richtig in der App verbucht -> 8 Nächte und einiges an Punkten.

Nun war ich vom 06-10.04 in Kopenhagen im Marriott und die Nächte tauchen weder unter „Stays“ in der App auf noch sind irgendwelche Nächte gutgeschrieben worden.

Die Rewardnummer von der Rechnung passt.

Muss ich mir schon Sorgen machen, dass ich den Nächten und Punkten hinterherlaufen „muss“, oder ist das relativ normal?

Besten Dank!
Kommt regelmäßig vor, dass die Nächte nicht automatisch gutgeschrieben werden, bei mir in so ca. 10-20% der Fälle. Über die Webseite fehlenden Stay melden und im Regelfall hat man binnen zwei Tagen die fehlenden Nächte und Punkte.
 
  • Like
Reaktionen: Pegasos und Batman

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
333
GVA
Jetzt muss ich auch mal fragen, um mich etwas zu beruhigen seit ich auch im Punkte/ Nächte Sammelgame bin:

Ich habe nun 4x in Bonn im Marriott eine Nacht verbracht und am nächsten Tag war alles richtig in der App verbucht -> 8 Nächte und einiges an Punkten.

Nun war ich vom 06-10.04 in Kopenhagen im Marriott und die Nächte tauchen weder unter „Stays“ in der App auf noch sind irgendwelche Nächte gutgeschrieben worden.

Die Rewardnummer von der Rechnung passt.

Muss ich mir schon Sorgen machen, dass ich den Nächten und Punkten hinterherlaufen „muss“, oder ist das relativ normal?

Besten Dank!
hat bei mir auch schon mal 9-10 Tage gedauert, bis die Punkte gut geschrieben wurden. Gekommen sind sie bislang noch immer. Vielleicht etwas Geduld und ansonsten wie von Nitus vorgeschlagen, kann man nach 10 Tagen die Punkte für einen missed stay online beantragen