ANZEIGE
Punkte sind im Konto schon gutgeschrieben, Nächte sind in der Promo sichtbar, aber wurden in der Gesamtübersicht noch nicht verbuchtBei mir wurden auch nur die Punkte gutgeschrieben, aber keine Nächte
Punkte sind im Konto schon gutgeschrieben, Nächte sind in der Promo sichtbar, aber wurden in der Gesamtübersicht noch nicht verbuchtBei mir wurden auch nur die Punkte gutgeschrieben, aber keine Nächte
nacht ist bei mir nun auch daBei mir wurden auch nur die Punkte gutgeschrieben, aber keine Nächte
Davon würde ich ausgehen. Habe auch gerade eine Gutschrift für einen Aufenthalt vom 07.-09.02. erhalten. Diese kam direkt mit den 2x 1.000 Extrapunkten und den doppelten Nächten.Hallo allerseits,
Bei mir ist nach 24 Stunden alles korrekt verbucht.
Punkte wie auch Nächte, hoffe das es bei den nächsten Buchungen auch so geschmeidig läuft.
Du zitierst und antwortest dem Typen noch?
Da herrscht ganz banal eine histrionische Persönlichkeitsstörung.
Wie man Threadübergreifend erkennt, gieren diese Leute ständig danach, im Mittelpunkt zu stehen.
Der Forenkasper mit der 45qm Butze, die als Schloss angesehen wird, gehört leider auch zu diesen bedauernswerten Fällen.
Aus Versehen den falschen Account erwischt?" Histrionische Persönlichkeitsstörung " ? Aussergewöhnlich selten zitiertes Krankheitsbild , das im Prinzip wohl fast niemand kennt ; da steckt sicherlich ein Betroffener dahinter .
Juser Stein , mit den 45 qm hast du wohl fälschlich aber flächenmäßig zutreffend die Garage vermessen . Wohnen tu ich in dem schönen Haus direkt rechts daneben . Try again . ( Das ist Englisch ) .
Dito.Bei mir läuft auch noch die Promo, doppelte Punkte für Wochenendaufenthalt - sollte aber kein Problem sein, wenn beide Promos aktiv sind? Habe gerade einen 9-Nächte Stay.
Ich kann am Mittwoch berichten ob das klappt. Dann habe ich genau einen solchen Aufenthalt.Dito.
Interessant wird es, wenn nochmal obendrauf hotelspezifische Promos kommen wie am kommenden Wochenende: Doppelte Punkte, 1000 plus doppelte Statusnächte plus 3000 Punkte vom Hotel, das alles zusätzlich zu den üblichen Gutschriften.
Ja hatte ich auch letztes Jahr in einem courtyard.Hatte schon mal jemand das Phänomen, dass sich während eines Stays die Dauer in der App ändert?
Hotel sagt, in ihrem System ist alles richtig, die App hat mir die Dauer schon zwei Mal gekürzt.
Muss dazu sagen, dass ich nicht jeden Tag im Hotel bin, aber das habe ich mit dem Hotel vorab besprochen. Die bekommen meine Kohle, ob ich dort bin oder nicht. Also ich war schon dort und bin auch noch dort, also kein mattress run mit reinem online CI.
Verstehst du richtig. Letzt Nacht 22 auf 23.Verstehe ich die Formulierung “completed between … April 23” richtig dahingehend, dass eine ÜN vom 23. auf 24.04. nicht mehr unter die Promo fällt?
Ich hab mal einen Faden für targeted promos aufgemacht vor ein paar Monaten ...Hoffe hier richtig..
Vielleicht ist ja irgendwann mal ein Mod da, der dahin schiebt. Hatte irgendwie keinen Faden der Art ersuchen können.Ich hab mal einen Faden für targeted promos aufgemacht vor ein paar Monaten ...
Kommt regelmäßig vor, dass die Nächte nicht automatisch gutgeschrieben werden, bei mir in so ca. 10-20% der Fälle. Über die Webseite fehlenden Stay melden und im Regelfall hat man binnen zwei Tagen die fehlenden Nächte und Punkte.Jetzt muss ich auch mal fragen, um mich etwas zu beruhigen seit ich auch im Punkte/ Nächte Sammelgame bin:
Ich habe nun 4x in Bonn im Marriott eine Nacht verbracht und am nächsten Tag war alles richtig in der App verbucht -> 8 Nächte und einiges an Punkten.
Nun war ich vom 06-10.04 in Kopenhagen im Marriott und die Nächte tauchen weder unter „Stays“ in der App auf noch sind irgendwelche Nächte gutgeschrieben worden.
Die Rewardnummer von der Rechnung passt.
Muss ich mir schon Sorgen machen, dass ich den Nächten und Punkten hinterherlaufen „muss“, oder ist das relativ normal?
Besten Dank!
hat bei mir auch schon mal 9-10 Tage gedauert, bis die Punkte gut geschrieben wurden. Gekommen sind sie bislang noch immer. Vielleicht etwas Geduld und ansonsten wie von Nitus vorgeschlagen, kann man nach 10 Tagen die Punkte für einen missed stay online beantragenJetzt muss ich auch mal fragen, um mich etwas zu beruhigen seit ich auch im Punkte/ Nächte Sammelgame bin:
Ich habe nun 4x in Bonn im Marriott eine Nacht verbracht und am nächsten Tag war alles richtig in der App verbucht -> 8 Nächte und einiges an Punkten.
Nun war ich vom 06-10.04 in Kopenhagen im Marriott und die Nächte tauchen weder unter „Stays“ in der App auf noch sind irgendwelche Nächte gutgeschrieben worden.
Die Rewardnummer von der Rechnung passt.
Muss ich mir schon Sorgen machen, dass ich den Nächten und Punkten hinterherlaufen „muss“, oder ist das relativ normal?
Besten Dank!