Neue Globale-Promotion vom 07. Februar bis zum 23. April

ANZEIGE

Privatmolkerei

Reguläres Mitglied
10.03.2017
33
49
ANZEIGE
Danke für Eure beiden prompten und hilfreichen Rückmeldungen!

Jetzt bin ich beruhigt und habe das Beantragungsformular auch schon gefunden, wenn die Nächte tatsächlich nicht kommen sollten. :)
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.137
FFM
Hallo

die Q1 Promotion mit 1000 Punkten pro Nacht zusätzlich endet ja geraqde, nun habe ich unter https://www.marriott.com/loyalty/promotionCentral.mi nach einem Nachfolger gesucht, aber nichts gefunden. Bei Hilton gehen die Promotionen idR ja nahtlos ineinander über, hier scheinbar nicht? Hat jemand eine Promotion für die kommende Zeit, welche ich übersehen habe?

Danke
 

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
Ich hab die Promotion verpasst und nun ärgere ich mich, das ich keine doppelten EliteNächte bekommen habe :D
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hätte mich auch geärgert solange ich noch kein LTP war.
Aber wie kann man so eine Promo verpassen wenn man ernsthaft an Bonvoy interessiert ist?
Ich meine selbst nach meiner Registrierung habe ich noch gefühlt 38 Mails bekommen über die Promo und in der App wurde es 3 Monate angezeigt und im Konto auch.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist und SideEye

scenic24

Reguläres Mitglied
07.08.2019
95
416
Jetzt gibt es eine neue Aktion, bei 2 Nächten
19.6-11.9
 

Anhänge

  • IMG_6345.png
    IMG_6345.png
    521,9 KB · Aufrufe: 62

scenic24

Reguläres Mitglied
07.08.2019
95
416
Jetzt bekam ich eine Einladung „doppelte Punkte bei Freitag- oder Samstagnacht“ nach Registrierung. Allerdings läuft der Link aktuell noch auf einen Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.863
1.250
Jetzt bekam ich eine Einladung „doppelte Punkte bei Freitag- oder Samstagnacht“ nach Registrierung. Allerdings läuft der Link aktuell noch auf einen Fehler.
Ist personalisiert. „Exclusivelx for you“.

Bei mir kommt aber auch eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Link klicke.
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube, wir [@pierce, @Petz] haben schon zu viel abgeliefert oder in der Pipeline, um noch weiter angeködert zu werden ... (Belohnungsmarketing gibt es eh nicht bei Marriott, sieht man auch an den jährlichen Zuwendungen/Geburtstagsgeschenken, die es früher mal gab und jetzt voll auf Null gefahren wurden.)
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Habe fast nichts mehr bei Marriott in der Pipeline und erst wenige Nächte in diesem Jahr...trotzdem wieder nichts. Oder gibt es irgendwo in den Einstellungen einen Haken den man auf "aktiv" setzen muss um bedacht zu werden *g*.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.881
292
Marriott schießt sich damit aber schon in's Knie. Ich habe derzeit keine Promotion, weder eine generische noch eine persönliche, also gehen bei meinem Trip ab dieser Woche (10 Nächte) sieben an Hilton (wie alle Nächte vom Trip in der letzten Woche) und nur drei an Marriott - und das auch nur, weil das Hotel selbst eine Promotion hat, die unbegreiflich günstig ist ($89 statt $169 regulär). Da in den USA gäbe es an jedem Ort auch ein 1:1-Angebot von Marriott (sowohl von der Hotelkategorie als auch vom Preis her), so dass für mich der fehlende Bonus den Ausschlag gibt, bei Hilton zu übernachten.

Und wenn nicht bald eine neue Promo kommt, geht auch der nächste Trip ab Mitte Juni geht wieder weitgehend bis vollständig an Hilton - auch in Sao Paulo gibt es für meine Zweck vergleichbare Hotels bei beiden Ketten, daher entscheidet auch hier wieder der Bonus, wo ich übernachte.

Viele Grüße - Dirk