Neue Globale-Promotion vom 07. Februar bis zum 23. April

ANZEIGE

Hawwkin

Reguläres Mitglied
17.06.2018
35
138
STR
Ist auf dem neusten Stand. Wie gesagt, ich habe technisch alles probiert... ich warte mal bis morgen und schreibe sonst dem Amb Service.
Ich hatte wegen einem anderen Thema eine Mail an Marriott geschrieben und in dem Zug nach der Promo gefragt, scheint alles zu funktionieren wenn man sich anmelden konnte!

Screenshot_20230603_175219_Gmail.jpg
 
  • Like
Reaktionen: pierce

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
326
493
Ich hatte wegen einem anderen Thema eine Mail an Marriott geschrieben und in dem Zug nach der Promo gefragt, scheint alles zu funktionieren wenn man sich anmelden konnte!

Anhang anzeigen 214774
Also ich habe eine andere Antwort erhalten:


Thank you for your reply. It is my pleasure to help further.

Per the Terms and Conditions of the promotion: This Promotion is subject to modification, cancellation, or limitation at Marriott's discretion, with or without notice. All Marriott Bonvoy terms and conditions apply, and are subject to change with or without notice. For more information, visit Loyalty Program Terms & Conditions.

In closing, may I thank you, once again, for taking the time to write. We are grateful for your support and look forward to welcoming you at a Marriott Hotel in the future.

Best Regards,

Wohin hast du geschrieben?
 

Hawwkin

Reguläres Mitglied
17.06.2018
35
138
STR
Also ich habe eine andere Antwort erhalten:


Thank you for your reply. It is my pleasure to help further.

Per the Terms and Conditions of the promotion: This Promotion is subject to modification, cancellation, or limitation at Marriott's discretion, with or without notice. All Marriott Bonvoy terms and conditions apply, and are subject to change with or without notice. For more information, visit Loyalty Program Terms & Conditions.

In closing, may I thank you, once again, for taking the time to write. We are grateful for your support and look forward to welcoming you at a Marriott Hotel in the future.

Best Regards,

Wohin hast du geschrieben?
Oha!
Warst du bei der "ersten Charge" der Anmeldungen bevor sie offline ging?
Ich hatte an bonvoy.program.de@marriott-service.com geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: aaronzrh und pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Mein Stay von Freitag heute noch nicht gutgeschrieben sonst wüsste ich mehr.
Im Browser Aktion bei mir immer noch drin....
 

SideEye

Erfahrenes Mitglied
07.01.2016
252
322
MUC
Bei mir ist die Promotion auf der Website noch im Profil, ich hatte gestern einen Stay der auch schon gutgeschrieben wurde, aber ich stehe immer noch auf "2 Stays Needed"...
 
  • Like
Reaktionen: pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Habe heute nach 14 Tagen auch einen Aufenthalt gutgeschrieben bekommen und im Browser sofort der Zähler auf eine Nacht vorgerückt und dass noch eine Nacht notwendig ist.
In der App nachwievor nix zu sehen von dieser Promo.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
Passt hier nicht ganz. Gerne sonst verschieben....

Aber falls jemand parallel Miles and More sammelt, bzw. Payback, der kann dies nun noch zusätzlich. Ist neuer Partner bei Payback. 7Fach Punkte als Einstiegsangebot. Das gibt ja dann Payback = > Miles and More. Dann noch mit Amex zahlen und MR oder weitere Paybackpunkte erhalten. Und zur richtigen Zeit mit Amex Offer dann vielleicht sogar noch Payback Punkte, Rabatt und MR Punkte. Wilde Kombination.

IMG_3432.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Passt hier nicht ganz. Gerne sonst verschieben....

Aber falls jemand parallel Miles and More sammelt, bzw. Payback, der kann dies nun noch zusätzlich. Ist neuer Partner bei Payback. 7Fach Punkte als Einstiegsangebot. Das gibt ja dann Payback = > Miles and More. Dann noch mit Amex zahlen und MR oder weitere Paybackpunkte erhalten. Und zur richtigen Zeit mit Amex Offer dann vielleicht sogar noch Payback Punkte, Rabatt und MR Punkte. Wilde Kombination.

Anhang anzeigen 216503
Scheint nicht an jeden ausgespielt zu werden.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
dann hast Du was anderes erhalten. Bei mir 35000 Punkte und genau 6 Monate gültig (wie angekündigt)
Habe mich auch gewundert. Darum habe ich es hier gepostet. Nehme ich aber natürlich gerne mit.
Mal eine andere Frage, könnte man auch 2 Nächte a 20.000 Punkte einlösen oder gilt das Zertifikat wirklich immer nur für eine Nacht. Weißt du das?
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Habe mich auch gewundert. Darum habe ich es hier gepostet. Nehme ich aber natürlich gerne mit.
Mal eine andere Frage, könnte man auch 2 Nächte a 20.000 Punkte einlösen oder gilt das Zertifikat wirklich immer nur für eine Nacht. Weißt du das?

Nein, ja ...

So wie es ist, kannst aber bei Bedarf mit Punkten aufzahlen bis 50 für höherwertige Zimmer. Wenn Du ein 20er buchst, verfällt der Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
143
743
Passt hier nicht ganz. Gerne sonst verschieben....

Aber falls jemand parallel Miles and More sammelt, bzw. Payback, der kann dies nun noch zusätzlich. Ist neuer Partner bei Payback. 7Fach Punkte als Einstiegsangebot. Das gibt ja dann Payback = > Miles and More. Dann noch mit Amex zahlen und MR oder weitere Paybackpunkte erhalten. Und zur richtigen Zeit mit Amex Offer dann vielleicht sogar noch Payback Punkte, Rabatt und MR Punkte. Wilde Kombination.

Anhang anzeigen 216503

Bei mir wird dieser Coupon auch in der Payback-App angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Batman