Neue Globale-Promotion vom 07. Februar bis zum 23. April

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.130
31.791
MUC
ANZEIGE
Nachdem ich weiterhin bei dem Versuch, mich über die Homepage für die Promo anzumelden, einen Fehler erhalte, und auf meine E-Mail von vorgestern (noch) nicht reagiert wurde, habe ich gerade die Hotline angerufen. Man hätte mich nun auf jeden Fall für die Promo registriert, jedoch sehe ich auf der Webseite unter "Aktionen" weiterhin keine Promo.

Ich hoffe dann mal, dass das wirklich greift, wenngleich mir eine schriftliche Bestätigung der rechtzeitigen Anmeldung schon sehr recht wäre.

aidanova

Reguläres Mitglied
20.01.2019
48
64
Nachdem ich weiterhin bei dem Versuch, mich über die Homepage für die Promo anzumelden, einen Fehler erhalte, und auf meine E-Mail von vorgestern (noch) nicht reagiert wurde, habe ich gerade die Hotline angerufen. Man hätte mich nun auf jeden Fall für die Promo registriert, jedoch sehe ich auf der Webseite unter "Aktionen" weiterhin keine Promo.

Ich hoffe dann mal, dass das wirklich greift, wenngleich mir eine schriftliche Bestätigung der rechtzeitigen Anmeldung schon sehr recht wäre.
Ich hatte das Problem auch und habe es per Twitter gelöst. Ich wurde registriert und mir wurde direkt mitgeteilt, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Aktion im Konto erscheint. Bei mir war es nach ca. 22 Stunden soweit. Also einfach ein wenig Geduld.

• Like
Reaktionen: Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.130
31.791
MUC
Ich hatte das Problem auch und habe es per Twitter gelöst. Ich wurde registriert und mir wurde direkt mitgeteilt, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Aktion im Konto erscheint. Bei mir war es nach ca. 22 Stunden soweit. Also einfach ein wenig Geduld.

Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich es erst sehen würde, wenn ich den ersten Stay innerhalb des Aktionszeitpunktes verbracht hätte. Das hat mich ein wenig verunsichert, aber dann schaue ich morgen Abend nochmal rein. Danke!

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.042
1.150
Alpen
ich wurde automatisch registriert?! Habe aber auch vor zwei wochen mal cork angerufen ob gerde ne promo läuft ? niet, könnte aber bald sein müssen noch alle qualis überprüfen und dann eventuel, Q2……
Beitrag automatisch zusammengeführt:

By the way, hat wer Lust auf eine interne callange up to 75 stays (incl. Promo) ? Würde dann nur zur Gaudi einen Extra Thread machen. Teilnahmebedingung tbd……….

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
385
Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich es erst sehen würde, wenn ich den ersten Stay innerhalb des Aktionszeitpunktes verbracht hätte. Das hat mich ein wenig verunsichert, aber dann schaue ich morgen Abend nochmal rein. Danke!
Es ist ja noch etwas hin bis zum 07.Februar. Die letzten 20 Jahre Marriott-Aktionen haben mich eines gelehrt: Geduld. Bislang hat es damit immer funktioniert.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.130
31.791
MUC
Es ist ja noch etwas hin bis zum 07.Februar. Die letzten 20 Jahre Marriott-Aktionen haben mich eines gelehrt: Geduld. Bislang hat es damit immer funktioniert.
Stimmt, heute morgen ist die aktivierte Promo in meinem Account in der App sichtbar. Dann kann es jetzt beruhigt für zwei Wochen in den Urlaub in diversen Marriott-Häusern gehen, von denen dann die letzten vier Nächte verdoppelt werden sollten. :)

• Like
Reaktionen: pierce

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.220
1.659
Highlight bei mir: Startseite der App bewirbt die Promo, klickt man drauf wechselt er in Promo Bereich: Dort keine verfügbar. Auch online nicht. Naja ich rufe die Tage mal an.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.130
31.791
MUC
Highlight bei mir: Startseite der App bewirbt die Promo, klickt man drauf wechselt er in Promo Bereich: Dort keine verfügbar. Auch online nicht. Naja ich rufe die Tage mal an.
Genauso war es gestern bei mir auch. Anruf hat, wie über Dir beschrieben, geholfen.

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.258
Genauso war es gestern bei mir auch. Anruf hat, wie über Dir beschrieben, geholfen.
Und das schon 10 Tage vorher. Ach, was hat das nicht für Sorgen und Nerven gespart, dieser Anruf und die Freischaltung weit vor 7.2. Und schlaflose Nächte!

Aber mal im Ernst, warum kann man - wenn noch so viel Zeit bis zum Start der Promo ist - nicht einfach mal ein paar Tage die Füße still halten und gepflegt abwarten und nicht wie ein aufgescheuchtes Hühnchen die Hotline nerven? Ich werde es nicht verstehen!

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Und das schon 10 Tage vorher. Ach, was hat das nicht für Sorgen und Nerven gespart, dieser Anruf und die Freischaltung weit vor 7.2. Und schlaflose Nächte!

Aber mal im Ernst, warum kann man - wenn noch so viel Zeit bis zum Start der Promo ist - nicht einfach mal ein paar Tage die Füße still halten und gepflegt abwarten und nicht wie ein aufgescheuchtes Hühnchen die Hotline nerven? Ich werde es nicht verstehen!
Dich versteht hier keiner!!!

• Like
Reaktionen: Nitus

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
918
429
FRA
Servus beisammen,
ka. ob das schön erörtert wurde?
Ich habe eine Buchung vom 06.02.2023 bis 10.02.2023, weiß eine/r von euch ob das Bonvoy gebacken bekommt und mir den Bonus gutschreibt?
Oder ist es besser ich Buche neu 1x von 06.02 auf 07.02 und dann noch den Rest von 07.02 bis 10.02

Big Thx

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Servus beisammen,
Ich habe eine Buchung vom 06.02.2023 bis 10.02.2023, weiß eine/r von euch ob das Bonvoy gebacken bekommt und mir den Bonus gutschreibt?
Oder ist es besser ich Buche neu 1x von 06.02 auf 07.02 und dann noch den Rest von 07.02 bis 10.02

Big Thx
Schnick Schnack. Zumal eine solche Back2Back Buchung eh als ein Aufenthalt gezählt werden würde vom System. Wobei ...! Wie auch immer - Ich würde es genau so lassen.

• Like
Reaktionen: trekstore

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Schnick Schnack. Zumal eine solche Back2Back Buchung eh als ein Aufenthalt gezählt werden würde vom System. Wobei ...! Wie auch immer - Ich würde es genau so lassen.
Aber würde man nicht theoretisch 2 mal Welcomepoints erhalten, bei 2 Buchungen da man zweimal eincheckt? Oder wird das dadurch ausgeschlossen durch deine beschriebene Back2Back Buchung, die als ein Aufenthalt gezählt wird.

• Like

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.130
31.791
MUC
Servus beisammen,

Big Thx

Letztes Jahr bei der vergleichbaren Promo hatte ich eine durchgehende Buchung, in deren Zeitraum der Starttag der Promo lag. Die Promo hat für die Tage der Buchung gezogen, die im Promo-Zeitraum lagen. Kein Splitten der Buchung notwendig.

Aber würde man nicht theoretisch 2 mal Welcomepoints erhalten, bei 2 Buchungen da man zweimal eincheckt? Oder wird das dadurch ausgeschlossen durch deine beschriebene Back2Back Buchung, die als ein Aufenthalt gezählt wird.

Nein, Back2Back-Buchungen werden im Hotel als eine Buchung behandelt. Selbst schon unfreiwillig probiert und nur einmal Welcome Punkte erhalten.

In der App waren es zwar zwei Buchungen, aber das war irrelevant.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Was @Nitus schreibt. Findet man in den T&C, Stichwort: Consecutive Stays und auch immer im Kleingedruckten der Promotions die nicht wie bei der aktuellen Promotion auf Nächten basieren.

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.042
1.150
Alpen
Von 7. auf 8. schon ne Nacht im FP Dornbirn gehabt. Aufenthalt ist korrekt verbucht. Von der promo nur die Punkte.

• Like

HAT

Neues Mitglied
12.05.2019
12
1
FRA
Bei mir das gleiche - Marriott Paris CDG Airport. Nur die Punkte erhalten, aber keine zusätzliche Nacht.

• Like

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.042
1.150
Alpen
Hab schon in Cork angerufen und das Problem geschildert. Die sehr freundliche Dame hat gleich gesehen dass da was nicht passt und ein Ticket erstellt.

• Like

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Die sehr freundliche Dame hat offensichtlich die T&C nicht gelesen.

Es steht doch in den T&C der Promotion, dass die Gutschrift der ENC bis zu 7 Tage dauert.
"Der Bonus von 1.000 Punkten pro qualifizierender bezahlter Übernachtung und die zusätzliche Elite Statusnacht pro qualifizierender bezahlter Übernachtung werden dem Mitgliedskonto innerhalb von 7 Werktagen nach dem Check-out gutgeschrieben und dem Aufenthalt zugeordnet."

War bei der letzten Q1 Promo auch so und hat immer reibungslos funktioniert.
Sollte im Konto dann als Bonus dargestellt werden.

Bonus Credits.png

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.042
1.150
Alpen
Die sehr freundliche Dame hat offensichtlich die T&C nicht gelesen.

Es steht doch in den T&C der Promotion, dass die Gutschrift der ENC bis zu 7 Tage dauert.
"Der Bonus von 1.000 Punkten pro qualifizierender bezahlter Übernachtung und die zusätzliche Elite Statusnacht pro qualifizierender bezahlter Übernachtung werden dem Mitgliedskonto innerhalb von 7 Werktagen nach dem Check-out gutgeschrieben und dem Aufenthalt zugeordnet."

War bei der letzten Q1 Promo auch so und hat immer reibungslos funktioniert.
Sollte im Konto dann als Bonus dargestellt werden.

Anhang anzeigen 203414
Danke für die Info.
Die 1000 Bonus sind schon da die EN nicht!

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.334
1.984
Rheinland-Pfalz
Bei der letzte Q1 Promo 2022 wurde bei mir immer alles zeitgleich gutgeschrieben. Sowohl extra Punkte und extra Nächte gleichzeitig mit den normalen Punkte und normalen Nächten. Musste da nie bis zu 7 Tage warten

• Like
Reaktionen: Ridgeway und Nitus