ANZEIGE
Meine aber, wenn man da Töne nicht hören will, kann man auch mal das TV Gerät auslassen!
stimmt, in Hamburg gibt es interessantere Dinge als Fernsehen.
Meine aber, wenn man da Töne nicht hören will, kann man auch mal das TV Gerät auslassen!
Saufen und Nuten?in Hamburg gibt es interessantere Dinge als Fernsehen
Saufen und Nuten?
Gibt es überhaupt Emo Nutten die du verzweifelt suchst?
Weiss jemand ob es bei Rewards auch die (Royal-)Ambassador Benitis gibt? Hier sind sicherlich upgrade, gratis Film, und freie Minibar, das Wesentliche.
Ja, alle RA Benefits werden gewährt.
Wurde mir auch tel. so kommuniziert
Ich bin mal gespannt, was bei mir passiert. Für meine Rewardnächte hat es mittlerweile laut PC Account ein Downgrade von Deluxe auf Comfort Room gegeben.![]()
Ich bin mal gespannt, was bei mir passiert. Für meine Rewardnächte hat es mittlerweile laut PC Account ein Downgrade von Deluxe auf Comfort Room gegeben.![]()
=> Room Type: 1 KING BED JUNIOR SUITE
![]()
hört sich gut an. wann bist Du denn da?
Ende März für 2 Nächte
hm, bin Anfang Maerz fuer 4 Naechte dort, aber noch kein update bzgl. der Zimmerkategorie in meinem Account erhalten. Auf der anderen Seite, habe ich natuerlich auch nicht nach den Benefits nachgefragt, und es kann natuerlich sein, dass man es aufgrund Deiner Anfrage bereits jetzt geaendert hat.
EDIT: Erstmal gleich nen Screenshot von meiner Buchungsbestätigung gemacht, da steht noch Deluxe Room![]()
und weg ist es... keine Angabe mehr zum Zimmertyp. Meint ihr wenn ich ein standartzimmer bekomme sollte ich mit dem screenshot im iPad an der Rezeption mal nachfragen, oder ist das bei 5000 Punkten die Nacht eher unhöflich? Die Reservierungsbestätigung sagt eindeutig Deluxe Room !
Ja, alle RA Benefits werden gewährt.
Wurde mir auch tel. so kommuniziert
Und bei uns haben sie es tatsächlich so gemacht. Hut ab, das war ein klasse Woende für dir 5000 Pünktchen. Ein schönes Eckzimmer mit Alsterblick haben wir bekommen, volles RA-treatment und das Hotel hatte ich wesentlich älter/schlechter erwartet. Aber alles ist top in Ordnung, da werden wir wieder mal hinfahren.![]()
hast du vorher ne mail geschickt? vor ort gefragt oder haben sie das von selbst angeboten?
sind die snacks bei der minibar auch inclusive oder nur die getränke?