AB: neue Tickets kaufen oder übernimmmt Lufthansa?

ANZEIGE

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
ANZEIGE
Also ich gebe meine Verteidigung in #68 langsam auf. Der Nutzerin scheint echt kaum geholfen werde zu können.

@hopstore: Schön, dass Sie die Hilfe nochmals probiert haben. Vielleicht fruchtet es ja doch noch einmal irgendwann.
 

Invoso

Neues Mitglied
24.10.2017
8
0
Hallo zusammen,

Wollte mich mal kurz melden.Habe inzwischen vom Air Berlin Insolvenzverwalter Post bekommen und mich in die Reihe der vielen anderen Gläubiger eingereiht.

Habe mir auch inzwischen neue Tickets bei Eurowings besorgt.

Danke für eure zahlreichen Komentare

Gruß Ingo
 

BNManfred

Neues Mitglied
02.02.2018
1
0
Also, es ist schon sehr unverschämt, was hier so mancher von sich gibt, als stiller Leser muss ich mich jetzt doch mal äußern.

Das Forum lebt durch die Menschen, die viel fliegen, so heisst es ja auch.

Ehrlich was "Madame" hier meint, warum fährt sie nicht mit dem Bus, wenn sie nur so wenig Geld hat, was sollen solche Leute hier im Forum?
Oder, warum macht sie überhaupt Urlaub? Im Thüringer Wald ist es doch auch schön.

Wer sich fliegen nicht leisten kann, sollte es bleiben lassen und solche User braucht man doch hier nicht!