Neue Website ... SPGiot

ANZEIGE

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
ANZEIGE
Es bleibt in Bewegung ... nun sind meine 8 Jahre zur Erreichung von Silber auch wieder weg ...
Es hilft nur abwarten. Wuerde gerne mal wissen, wer den IT-Merge gemacht hat - Katastrophe ...
 

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Mir werden statt 90 Nächten aktuell 3 angezeigt. :rolleyes:
Das sind die aus dem “alten” Marriott Programm. SPG fehlt wohl noch....kann ja nur besser werden ;)
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Bei mir fehlt auch alles aus SPG. Ein kurzer Blick in den Account verrät: Ich hatte wohl noch einen ganz alten SPG Account (nie genutzt) welcher nun zum Marriott Account hinzugefügt wurde. Den „richtigen“ SPG Account kann ich aktuell nur via der SPG App aufrufen - hier fehlt jegliche Aktivität der letzten 3-4 Wochen.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Ich habe eine neue SPG Nummer erhalten. Lifetime plat. fehlt aber oder aberkannt da nur 596 Nächte ??????
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Hat schon jemand ein “High-End” Hotel als Award gefunden?

Sagen wir einaml mit den Worten von SPGiot:
„Bitte probieren Sie etwas Anderes. Wenn Sie die Stadt, den Staat, das Land, die Sehenswürdigkeit oder den Flughafencode korrekt eingegeben haben, haben wir vielleicht kein Hotel in einem Umkreis von 50 Meilen. Schauen Sie in unserem Hotelverzeichnis nach anderen Standorten.“

Vor zwei Tagen gab es 2 Tolle Hotels die zu diesem Zeitraum uneingeschränkt buchbar waren. Nun gibt es keins mehr auf Kreta.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Lifetime platinum ist jetzt zu lifetime silver geworden!
e512512bac58d42e28640814556a68c0.png
 

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Bei mir fehlt auch alles aus SPG.
11.000 Punkte habe ich laut deren Meinung.
Wo bleiben meine 260000 SPG Punkte?

Ebenso bei mir.
Sehe keine meiner ca. 10 Reservierungen, keine Punkte (obwohl es knapp 400.000 SPG Punkte sein sollten), Status steht nur Platinum Elite und auf der Marriott Seite Platinum Premier Elite mit Ambassador.
Auf der Mariott Seite wird mir nur die eine bei Marriott getätigte Reservierung angezeigt, aber 0 Punkte und 0 Nächte.
Mal abwarten, wie es Mitte der Woche aussieht.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Ständig Veränderungen. Mal ist der jährliche Umsatz in Dollar zu sehen, dann wieder nicht. Ambassador aus Erreichung 2017 gilt bis zum 30.1.2020.
 

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Meldung von spgassist/Twitter auf eine PN von mir:

"Any reservations made before combining accounts still exist. They may not appear immediately, but they will be accessible online when the account is activated. Some account details will be
available and visible instantly while others may take up to 48-hours."
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Sehr witzig auch dieser Eintrag (Marriott-App neu iOS).

587fdb64068ed962dacd5d44610cfe5e.jpg

Um meinen “ platinum status auf Lebenszeit “ zu verlängern, soll ich noch ein paar Nächte übernachten...

Also ich habe schon platinum status auf Lebenszeit, soll diesen aber dieses Jahr noch verlängern... Was bekomme ich denn dann? Etwa unendlichen platinum status auf Lebenszeit?!...

In der app fehlen immer noch die Jahre und auf die neue Seite komme ich erst gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: sash!

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Für meinen Aufenthalt im Le Royal Meridien morgen wird mir heute in der neuen SPG schonmal das Upgrade als Platinum in die Executive Suite angezeigt.Also alles wie immer...
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Für meinen Aufenthalt im Le Royal Meridien morgen wird mir heute in der neuen SPG schonmal das Upgrade als Platinum in die Executive Suite angezeigt.Also alles wie immer...

Von heute auf morgen wird sich das auch nicht ändern. Ich denke mal, zumindest in diesem Jahr wird es hinsichtlich der Upgrades bei den SPG-Hotels noch so laufen wie bisher, da es von Marriott ja keine Vorgaben für Änderungen gab. Aber ob das auch im nächsten Jahr und den nächsten Jahren noch so bleibt, wird man abwarten müssen.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Ich weiß nicht wo der Text #35 geblieben ist.
Also nochmals, ich habe eine neue SPG Nummer erhalten, Lifetime plat. fehlt aber oder aberkannt da ich "nur" 596 Nächte hatte.