Neue Website ... SPGiot

ANZEIGE

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
ANZEIGE
Langsam, langsam wird's. Jetzt stimmen die Punkte auf der Website (exakt die SPG-Punkte * 3), es fehlen 10 Nächte YTD, es werden 10 künftige Buchungen angezeigt, wenn auch nur als Gesamtzahl und nicht welche ;-)
In beiden Apps stehen aber noch Null Nächte, Null Punkte.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
"Bestpreisgarantie

Sie finden woanders einen besseren Tarif? Dann gleichen wir unseren Tarif an und Sie erhalten zusätzlich 25% Rabatt oder 5.000 Punkte."


5000 statt 6000 bei Umrechnung 1:3

Und es gibt Ausschlüsse:
Die "Look No Further" Bestpreisgarantie gilt für Hotels der Marke Marriott, sofern unten nicht anders angegeben.

Die "Look No Further" Bestpreisgarantie gilt nicht für The Ritz-Carlton Montreal, The Ritz London, Ritz-Carlton Residences, The Ritz-Carlton Club, Marriott Vacation Club, Marriot Grand Residence Club oder andere Hotels, die unter den Marriott Vacations Worldwide Corporation Marken sowie deren Tochterunternehmen oder Partnern tätig sind. Die "Look No Further" Bestpreisgarantie gilt nicht für Tribute Portfolio Homes, Sheraton Vacation Club, Westin Vacation Club oder andere Hotels/Anlagen im Besitz bzw. unter der Verwaltung der Vistana Signature Experiences, Inc., sowie deren Tochterunternehmen oder Partnern.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
"Bestpreisgarantie

Sie finden woanders einen besseren Tarif? Dann gleichen wir unseren Tarif an und Sie erhalten zusätzlich 25% Rabatt oder 5.000 Punkte."


5000 statt 6000 bei Umrechnung 1:3

Und es gibt Ausschlüsse:
Die "Look No Further" Bestpreisgarantie gilt für Hotels der Marke Marriott, sofern unten nicht anders angegeben.

Die "Look No Further" Bestpreisgarantie gilt nicht für The Ritz-Carlton Montreal, The Ritz London, Ritz-Carlton Residences, The Ritz-Carlton Club, Marriott Vacation Club, Marriot Grand Residence Club oder andere Hotels, die unter den Marriott Vacations Worldwide Corporation Marken sowie deren Tochterunternehmen oder Partnern tätig sind. Die "Look No Further" Bestpreisgarantie gilt nicht für Tribute Portfolio Homes, Sheraton Vacation Club, Westin Vacation Club oder andere Hotels/Anlagen im Besitz bzw. unter der Verwaltung der Vistana Signature Experiences, Inc., sowie deren Tochterunternehmen oder Partnern.

Hier hat sich doch nichts geändert? Die 5000 Punkte gibt es schon seit mehreren Monaten als Option.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Dieses Jahr soll man sich doch bei SPG noch über Stays qualifzieren. Hat hier jemand den Zähler entdeckt? Ich finde nix...
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Ständig Veränderungen. Mal ist der jährliche Umsatz in Dollar zu sehen, dann wieder nicht. Ambassador aus Erreichung 2017 gilt bis zum 30.1.2020.


Würde mich brennend interessieren, woher du die Information hast, dass er bis 2020 gilt. Ich dachte, man muss sich (nach den alten SPG Kriterien) neu qualifizieren.
 

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
Würde mich brennend interessieren, woher du die Information hast, dass er bis 2020 gilt. Ich dachte, man muss sich (nach den alten SPG Kriterien) neu qualifizieren.
das mit dem 30.1.2020 steht auf der neuen SPG-Website.
Auf der alten SPG Website wurde mir noch eine Gültigkeit bis Ende Februar 2020 angezeigt...
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Könnt Ihr SPG Hotels buchen?
Ich habe es mit dem Marriott Account und mit dem SPG Account (alte und neue Nummer) probiert, ich bekomme immer die folgende Meldung:

We're unable to locate this Starwood Preferred Guest® account, or you have entered an invalid SPG number. Please re-enter or remove your SPG number, check that the last name you have entered below matches the name on the account, or contact us for assistance.
 

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Das gleiche habe ich aktuell auch - man bleibt auf der Dateneingabeseite gefangen.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.613
809
Was für ein Müll! Da klappt gerade bei den gar nichts! Gestern Abend kam ich nicht mal in mein Konto, heute komme ich rein, aber wirklich alles falsch, Punkte, Übernachtungen, einfach alles!
Was hat da die verdammte IT-Abteilung von Marriott eigentlich gemacht? Sie hatten doch genug Zeit und dann so ein Chaos, nur ärgerlich.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Was für ein Müll! Da klappt gerade bei den gar nichts! Gestern Abend kam ich nicht mal in mein Konto, heute komme ich rein, aber wirklich alles falsch, Punkte, Übernachtungen, einfach alles!
Was hat da die verdammte IT-Abteilung von Marriott eigentlich gemacht? Sie hatten doch genug Zeit und dann so ein Chaos, nur ärgerlich.

Die haben IT Experten vom Miles&More Team genutzt.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire und Aviatar

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Wie kommt man überhaupt in seinen SPG-Account? Ich lande immer nur bei Marriott und dort sind nur meine Marriott-Aktivitäten aufgeführt.
 
  • Like
Reaktionen: kurzflieger

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Wie kommt man überhaupt in seinen SPG-Account? Ich lande immer nur bei Marriott und dort sind nur meine Marriott-Aktivitäten aufgeführt.

Über das Passwort und Mitgliedsnummer. Ich lande auch auf der Marriott-Homepage. Bei Eingabe meiner SPG Nummer und SPG-Passwortes öffnet sich der SPG Account bei der Marriott Marriott Nummer der von Marriott. Bei der E-Mail Adresse ist es schwierig, wenn Du bei beiden Accounts die gleiche E-Mail Adresse und das gleiche PW hast. Dann kommst Du nur auf den Marriott Account.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.613
809
Über das Passwort und Mitgliedsnummer. Ich lande auch auf der Marriott-Homepage. Bei Eingabe meiner SPG Nummer und SPG-Passwortes öffnet sich der SPG Account bei der Marriott Marriott Nummer der von Marriott. Bei der E-Mail Adresse ist es schwierig, wenn Du bei beiden Accounts die gleiche E-Mail Adresse und das gleiche PW hast. Dann kommst Du nur auf den Marriott Account.

Stehe gerade etwas auf dem Schlauch, wurden die Konten nicht zusammengefügt? Muss ich noch was machen?
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
Habe allein schon dieses Jahr schon dutzende Nights bei SPG verbracht.
Aber nun steht mein Counter auf "0".

"We're sorry, but your points expired on 02/01/2016.
Our records show no account activity for at least 24 months."
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Dieses Jahr soll man sich doch bei SPG noch über Stays qualifzieren. Hat hier jemand den Zähler entdeckt? Ich finde nix...
Suche das auch, da ich mich schon über die stays requalifiziert habe, aber im neuen SPG Konto steht auch nur Verlängern Platin Elite ab 50 Nächte und 34 habe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.613
809
Wahnsinn, dass seit dem Merge, wirklich alles, aber auch alles schief läuft. Für mich unbegreiflich.