ANZEIGE
Dann waren wir wohl auf dem selben Flug. Chaotisch fand ich ehrlich gesagt die Außenposition in MUC. LH106
so isses. ich auf 2A. Du?
Bin jetzt noch in der Lounge.
Wo bist du?
Dann waren wir wohl auf dem selben Flug. Chaotisch fand ich ehrlich gesagt die Außenposition in MUC. LH106
was ich nur nicht verstehe ist, warum man einen Tower direkt _nach_ Pfingsten umzieht und man nicht die reduzierten Flüge über die Feiertage nutzt um sich einzuarbeiten.
heute wars auch extrem windböig rund um FRA, will nicht wissen wie es in 1-2000 m Höhe war...
Bin um 9h rein nach Fra und 10.30h wieder raus. War eigentlich nix beseonderes....wie immer....trotz Wind...
Da haste dann mal schnell die Windrichtung und Windstärke im Terminal gemessen![]()
um genau zu sein im schnitt 700 euro mit allen gebühren, die da sonst noch pflichtweise anfallen. aber dafür kostet das jet-a auch deutlich weniger als in egelsbach und man kann 24h raus.
mit privatflieger meinte ich business jets, sorry. die wurden von beginn der umzugsaktion komplett ausgeschlossen wenn nicht schon vor umstellung des tower slots beantragt waren. das ist natürlich mist für die jetbetreiber die in FRA stehen und davon leben, mit ein paar stunden vorlauf loszufliegen.
Bin um 9h rein nach Fra und 10.30h wieder raus. War eigentlich nix beseonderes....wie immer....trotz Wind...
da hab ich noch geschlafen
aber so ab 11:00 hatte es recht oft kräftige Windboen hier. (Höhenlage östlich von WI)
Die war heute aber offen - wir sind gegen 18:30 mit der LH1242 auf der Startbahn 18 gestartet.Das größere Problem war/ist die Windrichtung. Bei Nordwind wird die Startbahn 18 komplett geschlossen. Dadurch kommt es dann regelmäßig zu Verspätungen.
So mich hat das Tower Chaos auch erwischt. Flug hat mindestens 1h Verspätung.
Ich hoffe/wünsche Dir, dass Du überhaupt noch weg kommst....
Im Moment hat LH den Abflug wieder um 20min nach vorne gelegt. Wie heisst es so schön "Die Hoffnung stirbt zu letzt."
Habe es geschafft. Sitze im Flieger. Allerdings hat die Kompetenz der Dame am Gate noch einmal 20min Verspätung eingebracht. Hat sich den Bus vom Nachbargate abschwatzen lassen. Als der FM auftauchte und fragte warum wir nicht boarden meinte sie nur sie hätte den Bus weggeschickt. Auf seine Frage ob sie einen neuen bestellt hätte kam als Antwort "Nein".