ANZEIGE
In den USA steht Chipotle eigentlich für Magen Darm...
https://www.mashed.com/250704/scandals-chipotle-can-never-live-down/
Danke, jetzt weiß ich auch, warum ich das im Anschluss ein ein Sandwich mit gleichnamiger Soße auch immer habe.
In den USA steht Chipotle eigentlich für Magen Darm...
https://www.mashed.com/250704/scandals-chipotle-can-never-live-down/
Danke, jetzt weiß ich auch, warum ich das im Anschluss ein ein Sandwich mit gleichnamiger Soße auch immer habe.
Man braucht ja nur die LH Startseite bei Skytrax anzugucken:
Skytrax Rating: 5 Sterne
Customer Ranking: 6 von 10 (=3 von 5...)
Kunden halten die LH für eine 3 Sterne Airline, und das ist durchaus realistischer als die 5 Sterne...
Was ich aber eigentlich nachgucken wollte: LH hat 4 bis 4.5 von 5 Sternen für ein Catering, das es nicht mehr gibt. Passt zu den 5 Sternen für einen Sitz den es noch nicht gibt...
Irgendwelche Fragen, Kienzle?
Weil es kein gutes Licht auf LH wirft, die nicht-VFT Leser für Dumm zu verkaufen und die 5 Sterne immer noch betonen.Ich finde es immer wieder ziemlich belustigend wie hier über Skytrax Sterne diskutiert wird. Hier im Forum sind ja einigermassen kritische Leute unterwegs und das Geschäftsmodell von Skytrax ist bekannt. Warum kümmert sich also noch jemand um diese "Bewertungen"?
Ich bin sehr auf das Catering in der Business Class gespannt. Das Eco-BoB-Angebot sieht für mich sehr überzeugend aus.
Weil es kein gutes Licht auf LH wirft, die nicht-VFT Leser für Dumm zu verkaufen und die 5 Sterne immer noch betonen.
https://www.lufthansa.com/ke/de/lufthansa-awards
Ich finde es immer wieder ziemlich belustigend wie hier über Skytrax Sterne diskutiert wird. Hier im Forum sind ja einigermassen kritische Leute unterwegs und das Geschäftsmodell von Skytrax ist bekannt. Warum kümmert sich also noch jemand um diese "Bewertungen"?
Auf wen soll ich jetzt da nur hören?Du erinnerst ein wenig an die Gefolgschaft eines ehemaligen amerikanischen Präsidenten, welche immer noch nicht verstanden haben, dass es vorbei ist...
Die LH ist einzige europ. 5 Sterne Airline
Sie gewinnt wichtige Awards für Qualität, ihr NPS ist sehr hoch und weit höher als viele Konkurrenten und auch die Kollegen aus der Industrie vergeben Preise für die Management Qualität der Hansa, ganz gleich ob es Weber, Franz oder Spohr ist...
Life is about moving on..., auch wenn es schwer fällt, junger Freund!
Die eine oder andere Erkenntnis ist bitter, aber Lebbe gäht weitah... hat schon der Steppi gesagt!
Ich dachte das Business Class Catering bleibt gleich wie bisher?
Auf wen soll ich jetzt da nur hören?
Der selbstreflektierte Threy hat schon Recht, gewisse (Unternehmen, auch User) haben noch nicht realisiert, dass der Zug abgefahren ist und verhalten sich noch wie früher. Jetzt nur noch den Gedanken fertig führen und dann ist alles gut.
Weil es kein gutes Licht auf LH wirft, die nicht-VFT Leser für Dumm zu verkaufen und die 5 Sterne immer noch betonen.
https://www.lufthansa.com/ke/de/lufthansa-awards
Wobei es glaube ich inzwischen auch vielen Lufthanseaten dämmert, dass man sich damit lächerlich macht. Im Vergleich zu anderen Airlines hat LH auf der Einsteigsseite der Homepage kein Skytrax-Label.Weil es kein gutes Licht auf LH wirft, die nicht-VFT Leser für Dumm zu verkaufen und die 5 Sterne immer noch betonen.
Im Vergleich zu anderen Airlines hat LH auf der Einsteigsseite der Homepage kein Skytrax-Label.
Vielleicht sparen sie aber auch nur die Lizenzgebühr...
Glaube, Dein Eindruck trügt.
Wer viel fliegt, konnte ja auch schon Skytrax-"Passagierbefragungen" erleben. Erst rotiert eine oberfreundliche, hochmotivierte Vorführ-Crew wie aus dem Lehrbuch, es gibt super Essen und alles klappt wie bei einer Prüfung, und dann werden zufällig Fragebögen verteilt...
Es gibt halt keinen anderen der Airlines systematisch bewertet, deshalb hält sich Skytrax hartnäckig an der Spitze als einziger in einem Feld von einem![]()
NEIN die Sterne wurden von LH nicht gekauft.
Es ist richtig, dass man für einzelne Flüge weiss, ob ein Auditor als Passagier unterwegs ist, für einen grossen Teil der Flüge aber nicht.
Herzlichen Dank für die Klarstellung und den kurzen Einblick. Das Gerücht hält sich in der Tat hartknäckig, einerseits hier, andererseits auch in den Kommentarspalten diverser Aviationwebsites und korrespondierender Facebookseiten. Sobald hier eine LH-/Skytrax-Nachricht aufploppt, kreisen schon die Geier und gackern "Bestechung, Bestechung!"
...(Irgendein beliebiger Beitrag)...