Super Link, was ich hier am spannendsten finde, ist allerdings die Kuschel/Anlehnlösung "CozySuite" für die Eco. Die wird aber offensichtlich nirgendwo umgesetzt, oder? In C gibt es ja viele kreative Lösungen...
Ich denke da würden die Airlines zu wenig Sitze in den Flieger bringen, schaut euch doch mal die Dame da an, die beim Essen ist. Die hat doch noch mindestens 20cm Kniefreiheit.
Ich denke da würden die Airlines zu wenig Sitze in den Flieger bringen, schaut euch doch mal die Dame da an, die beim Essen ist. Die hat doch noch mindestens 20cm Kniefreiheit.
P.S. Meine Frau hat jetzt auch die Rutschen satt und sagt, Sie hätte in der F besser geschlafen. Bitte also die C dringend auf lie-flat umstellen.
Hrhrhr... Das ist natürlich blöd.. und teuer![]()
Wien - Glaubt man Insidern, so kämpft die AUA unvermindert mit erheblichen Problemen und schafft die Ergebnisziele heuer bei weitem nicht.
ad student
wenn du meine beiträge gelesen hättest wärest du auf den begriff "optimierungspotential" gestoßen, auch veränderungen des streckennetzes fallen darunter. die zahlen (fakten wie du schreibst) sagen genau nur das, dass man sich noch mehr bemühen muss und rationalisieren, von "abwickeln" keine rede, nichtmal für den pessimistischen menschen der eine bilanz lesen kann. abgesehen davon wird os seit langer zeit heuer wieder ein positives ergebnis haben (oder sagen wir eine schwarze/rote null).hättest du nämlich wirklich die bilanz gelesen (und verstanden) hättest du einige mittelfristige einsparungen erkannt die sich durchaus positiv auswirken.
..eben, immerhin ist er auch unser Service-Professional. Ausrutscher gibts natürlich immer, aber so schlimm können die Ösis diesbezüglich dann doch nicht sein...
Skytrax Awards bringen zwei erste Plätze für Austrian | Austrian Wings
dazu kommt es doch deiner meinung nach gar nicht...Wenn die Flotte umgerüstet ist und Skylink eröffnet, werde ich AUA wieder mal eine Chance geben.
und so lange lh und ua noch mit alten kabinen fliegen ist es eher gewagt sie als zu bevorzugende alternative anzuführen. also die os 767 besteht jeden vergleich mit der steinzeit config einer lh 747. und ich bin nun wirklich kein fan von os...
Was haben die weichen C Poduktbestandteile mit einem Flugzeugtyp zutun?
Btw. Die gezeigten LH Sitze im Bild gehen "vollflach".
Moment, Bastelsitz ist nun nicht das, was man als Maßstab für derartige Vergleiche heranziehen sollte ...
welche buchungsklasse hat der bastelsitz? und die kabinenfarbe ist wohl so hart/weich wie das catering...Was haben die weichen C Poduktbestandteile mit einem Flugzeugtyp zutun?
Btw. Die gezeigten LH Sitze im Bild gehen "vollflach".
bitte belege dasAuch der ungebastelte Sitz ist bei der AUA schlechter.
bitte belege das
und ich finde dass da genau null unterschied ist... ich finde auch die roten strumpfhosen toll.Also ich finde das aber auch, und der Beleg isr natürlich das eigene Probeliegen auf entsprechenden Flügen.
Eigentlich sollte die AUA heuer operative Gewinne einfliegen. So war's zwischen der Mutter Lufthansa und dem Vorstand in Wien ausgemacht. Mittlerweile wurde downgegradet. Aus dem Gewinn wurde eine "schware Null", jetzt wird von einer Verringerung des Verlusts gesprochen.
Bis Jahresende in die Gewinnzone zu kommen, hält aber selbst der gnadenlose Sanierer Franz für "sehr ehrgeizig".
300 Millionen Euro wurden 2009 (230 Millionen Verlust) und 2010 eingespart, "es gibt keine großen Kostenräder mehr zu drehen" ...
Clark streut Antinori Rosen, im KURIER-Interview lobte er ihn als "eines der stärksten Assets der Lufthansa".
Die erfolgreichen Überflieger aus den Emiraten starten seit Mai zwei Mal täglich ab Wien und schnappen vor allem Passagiere nach Indien weg
AUA-Vorstand Malanik: "Wir kämpfen, das Ziel ist machbar."
dann solltest du auch das zitieren:
aber was ist an den aussagen neu?
ausser der aussage, dass emirates der aua vor allem kunden nach indien wegnimmt. und die ist genauso krank die dein os/at bashing, da os sowohl in y als auch c den direktflug in der regel günstiger anbietet als ek den mühsamen umsteiger...![]()
kannst du das belegen oder spekulierst du nur?Umso peinlicher, wenn die Inder dann trotz höherem Preis und trotz Umsteigen der EK den Vorzug geben, oder sind die Indienpaxe der EK nach/von VIE nur eine Erfindung? Wieso dann der Einbruch der Indienkunden bei OS?
kannst du das belegen oder spekulierst du nur?![]()