ANZEIGE
Aber da fliegt doch schon eine 747 nach BLR
Eben
Aber da fliegt doch schon eine 747 nach BLR
Ja, hat sie (wenn die 386 von der einmal die Rede waren noch aktuell sind).Ja hat die 748 denn überhaupt mehr Sitze? Die C benötigt doch 8% mehr Platz...
Außerdem würde ich der LH dringen davon abraten die neuen Maschinen von den Indern versauen zu lassen.
Das denke ich auch. Die einzige Möglichkeit um den o.g. Airlines Paroli zu bieten, ist das neueste Produkt dort einzusetzen. Das würde aber auch bedeuten, dass man die 747-8 nach BKK einsetzen müsste...Indien wachsen? ich weis nicht, wohl eher um nicht weiter an Boden gegenüber Emirates/Etihad/Qatar zu verlieren.HYD/CCU weg.MAA scheint mir auch immer weniger Pax zu werden.
Meinst du wirklich die wollen die schönen neuen Maschinen gleich dem Härtetest Indien unterziehen? Schade um das neue Flugzeug
Lt Facebook-Account von Lufthansa ist am 22.3. der Erstflug im Liniendienst
Welche der aktuellen Maschinen wurde denn bisher von Indern versaut? Ich war noch in keiner, obwohl nach USA öfters Fluggerät eingesetzt wird, dass ein paar Stunden vorher aus Indien kam.Außerdem würde ich der LH dringen davon abraten die neuen Maschinen von den Indern versauen zu lassen.
DAS habe ich allerdings schon mehrfach von FBs gerade genau andersrum gehört.(...) oder nach Japan, wo man theoretisch kein Cleaning nach dem Flug bräuchte.
Ich bin jetzt einfach mal für einen Moment Vorstand bei LH: Wo würde ich denn die neue LH C einsetzen? Dort wo möglichst viele gute Kunden fliegen, die am besten noch weitererzählen, dass hier nun ein brauchbares Produkt verfügbar ist.
War von euch schonmal einer in Indien?
Die Ticketpreise liegen bei 50% von dem was ich hier in C zahle und sorry - der Inder an sich geht nunmal nicht sonderlich pfleglich mit fremden (und auch teilweise eigenem) Eigentum um. Ich darf das behaupten, ich bin mindestens 3 Mal im Jahr für mehrere Wochen dort und das seit 5 Jahren.
Zudem waren bereits die 747 in C eher mäßig gebucht auf meinen letzten Flügen ex BLR.
Für mich bietet sich einfach eine Strecke an, auf der viele zahlungskräftige Geschäftskunden unterwegs sind und da ist USA nicht das schlechteste...
Für mich bietet sich einfach eine Strecke an, auf der viele zahlungskräftige Geschäftskunden unterwegs sind und da ist USA nicht das schlechteste...
Kann ich für meine Geschäftspartner mit einer Ausnahme nicht bestätigen. Und die eine Ausnahme stellt die weltweiten Reiserichtlinien für alle MA auch unabhängig von der Position in der Zentrale in der Schweiz ein.Bei Amerikanern habe ich manchmal das Gefühl, dass die von der Travel Policy fast alle Y fliegen müssen und höchstens weiterkommunizieren "oh boy, the 747-8 is a great way to upgrade with ELITE vouchers...".
Warum wollte LH dann bekanntermassen unbedingt den A380 nach Indien schicken?
Um einen Haertetest durchzufuehren!
Spass beiseite, die Fluege von und nach Indien sind nicht lustig. Da wird das Material schon extrem beansprucht. Kinder Malen mit Kugelschreibern auf den Sitzen herum, oax reissen an den Fernbedienungen, Eltern hinterlassen volle Windeln an den verschiedensten Stellen im Flieger...
Das koennte man allerdings auch von diversen anderen Destinationen behaupten. Ostafrika & Mittlerer Osten waeren solche Beispiele. Und auf den Routen in die USA kommt es auch nicht gut wenn der fette Ami gleich mal seinen BigMac oder Panda Express ueber den Sitz schlabbert. Die Mitnahme von solchen Speisen an Bord sollte untersagt werden. Nicht nur wegen der moeglichen Beschaedigung des Inventars sondern auch der Geruchsbelaestigung gg anderen Passagieren. Und hier schliesst sich der Kreis wieder mit Indien.![]()
DAS habe ich allerdings schon mehrfach von FBs gerade genau andersrum gehört.![]()
Gut das wir hier keine Vorurteile habenVielleicht sollte mal jemand den "Ultimativen Vorurteil Thread" aufmachen - da koennen wir ueber alles und jeden laestern.
Gut das wir hier keine Vorurteile habenVielleicht sollte mal jemand den "Ultimativen Vorurteil Thread" aufmachen - da koennen wir ueber alles und jeden laestern.
Keine Ahnung, was die Beobachtungen eines Flugbegleiters mit Vorurteilen zu tun haben sollen. Abgesehen davon passt es auch wunderbar zu meinen Beobachtungen (auch auf Reisen zu den genannten Ländern).