ANZEIGE
Und dann erstmal hier posten![]()
Wo sonst? Mumielein liebt Boeing und hasst Airbus.
Und dann erstmal hier posten![]()
Lieber ein paar Sekunden Krach beim Takeoff gefolgt von relativer Ruhe als stundenlanges Röhren bei den LH A343 Maschinen.Nix wurde übernommen... die haben einen neuen Flügel und neue Triebwerke. Der Rest ist good old 747, entworfen am Reissbrett der 60ger Jahre, aktualisiert wo nötig. Selbst das sch... Bugrad das so einen Krach beim Takeoff macht ist noch drin.
Lieber ein paar Sekunden Krach beim Takeoff gefolgt von relativer Ruhe als stundenlanges Röhren bei den LH A343 Maschinen.
Dafür ist die Lady Bee vorne in der F erstaunlich ruhig. Andererseits ist die neue F mechanisch/technisch extrem anfällig, allein auf unseren drei Segmenten kamen wir auf zahlreiche Defekte, wie nicht schließende/öffnende Fensterrolläden, defekte Tischtabletts, defekte Ottomanverschlüsse, defekte Waschbecken, mit Tesaband geflickte Badezimmerbestandteile, unbrauchbare Spindschlösser, in bestimmten Lagen nicht mehr verstellbare Sitze etc., und das alles bei neuen oder sogar brandneuen Maschinen (Wien, Zürich, New York). Aber das ist wohl eher ein typisches LH-Problem, bei der 748i wird es sicherlich auch nicht besser werden, höchstens anders.
Ich konnte dem Ding ja bisher weitgehend aus dem Weg gehen, hatte aber einmal das Vergnügen mit der "Peking/Bejing" nach SFO zu fliegen. In der Tat war es in der Kabine vorne sehr ruhig und auf meinem Flug hatte auch alles bestens funktioniert. Hatte ich wohl Glück...Dafür ist die Lady Bee vorne in der F erstaunlich ruhig. Andererseits ist die neue F mechanisch/technisch extrem anfällig, allein auf unseren drei Segmenten kamen wir zahlreiche Defekte, wie nicht schließende/öffnende Fensterrolläden, defekte Tischtabletts, defekte Ottomanverschlüsse, defekte Waschbecken, mit Tesaband geflickte Badezimmerbestandteile, unbrauchbare Spindschlösser, in bestimmten Lagen nicht mehr verstellbare Sitze etc., und das alles bei neuen oder sogar brandneuen Maschinen (Wien, Zürich, New York). Aber das ist wohl eher ein typisches LH-Problem, bei der 748i wird es sicherlich auch nicht besser werden, höchstens anders.
Ich konnte dem Ding ja bisher weitgehend aus dem Weg gehen, hatte aber einmal das Vergnügen mit der "Peking/Bejing" nach SFO zu fliegen. In der Tat war es in der Kabine vorne sehr ruhig und auf meinem Flug hatte auch alles bestens funktioniert. Hatte ich wohl Glück...
Ich esse üblicherweise mit Messer und Gabel. Du etwa nicht(...) kein fließend Wasser in den Waschräumen - das fiel mir natürlich erst auf als ich schon die Hände eingeseift hatte. Da hat das leckere Essen doch gleich viel besser geschmeckt, yam yam.
Ich esse üblicherweise mit Messer und Gabel. Du etwa nicht
![]()
Der normale Mensch tendiert hoffentlich dazu sich trotzdem nach dem Toilettengang die Hände zu waschen.
Seife hatte er doch schon an den Händen.Der normale Mensch tendiert hoffentlich dazu sich trotzdem nach dem Toilettengang die Hände zu waschen.
Seife hatte er doch schon an den Händen.![]()
Der Traum vieler Frauen...Glitschige Angelegenheit. Dann besser im sitzen pinkeln
Glitschige Angelegenheit. Dann besser im sitzen pinkeln![]()
Nachdem Cargolux schon nicht glücklich ist mit der neuen Boeing 747-8 und dessen Performance,
storniert nun Atlas Air drei der 12 bestellen Jumbo Frachter.
Quelle: Yahoo Finance
Das ganze bleibt also spannend, mal sehen wie sich die anderen Airlines und insbesondere LH verhalten werden.
gibt es schon irgendeine Info zu Taufnammen für die 748? Geht es weiter wie bei der 388, dann mit Los Angeles, Hongkong etc.?
findet sich bei 747-8 hier:Hallo,
da die SuFu nichts ausspuckt: Gibt es einen groben Auslieferungsplan für die 748? Zum A380 ist das Internet deutlich gesprächiger.
Onkel Flori