Wohl kaum, da es die 748 derzeit nicht nach EZE schafft. Außerdem hat LH bis zum 17. Februar erst zwei weitere Maschinen (also ingesamt fünf), das geht sich mit den anderen Routen nicht ganz aus.![]()
Und selbst?Hast du dafür eine Quelle?
748 Cpt von LH.Und selbst?
Wie genau kommst du auf über 7.000 nm?! 800 nm Differenz zum Großkreis ist etwas viel...Air-distance nach EZE ist regelmäßig unter 7000 Seemeilen. [...] Wenn man an (richtig) üblen Tagen mal deutlich über die 7000 langt...
YE nun erst in 2015...da fragt man sich, ob das Teil kernsaniert werden mussYE aber erst Ende des Monats im nächsten Jahr![]()
Klingt eher nach neugebaut als kernsaniert...YE nun erst in 2015...da fragt man sich, ob das Teil kernsaniert werden muss![]()
Und die früher mal angekündigten nächsten Ziele LAX und ORD sind im Rauch der Glaskugel aktuell nur noch im diffusen Dämmerlicht unscharf erkennbar...?In einer weiteren spekulativen Glaskugel erschien heute HKG als nächstes Ziel ab der 5. 74-8. Darauf hin BLR bis zur Auslieferung der 6. kurz darauf wieder auf 74P. (744 mit neuer FCL) ... ebenfalls konnte ich MEX und KIX im Nebelrauch der Kugel erkennen.
Ich fliege am 26.10 Von Shanghai nach Frankfurt (PVG-FRA) und anscheinend in einer 748! Freue mich![]()
Seit wann wird PVG mit der -8 bedientIch fliege am 26.10 Von Shanghai nach Frankfurt (PVG-FRA) und anscheinend in einer 748! Freue mich![]()
Vor dir stehen wird trotzdem eine 744.![]()