Das klingt so negativ. Bis auf die überall identisch konfigurierte First ist ein differenziertes Kabinenkonzept ja auch einer der Hauptgründe für einen Flottenmix. Solange es eine gewisse Verlässlichkeit und keine gravierenden Abstufungen gibt, sehe ich in diversen Konfiguration kein Problem (Gegenbeispiel wäre z.B. Thai).Das fröhliche Umbauen quer durch die Flotte wird um eine Variante reicher.
Wie ich die Woche auf unterschiedlichen Fluegen mit der 748 durch die jeweiligen Purser erfahren habe sollen ueber den Winter demnaechst die letzten beiden C-Reihen durch Y- Sitze ersetzt werden. Dann nur noch 80 statt 92 C-Sitze und entsprechend mehr Ecositze. Und das auf allen 4 Fliegern. Das fröhliche Umbauen quer durch die Flotte wird um eine Variante reicher.
82; 81 ist ziemlich nah an der Wand da deine Füße in dieser verschwinden, außerdem ist vorne das WC.
Uups, in der 744 war/ist das UD am ruhigsten.Allgemein fand ich die Kabine oben relativ laut...vom Fluggeräusch.
Soll nicht negativ klingen. Nur leider sinken dann auch etwaige Upgrade-Chancen bzw. Prämienverfügbarkeiten.
Das ist für die Airline ja kein Nachteil - in Zukunft wird sich der Statuskunde ohnehin auf weitere Einschnitte gefasst machen müssen, Bonusprogramme sind im aktuellen wirtschaftlichen Umfeld Luxus.Nur leider sinken dann auch etwaige Upgrade-Chancen bzw. Prämienverfügbarkeiten.
Öhm....Loyalitätsprogramme... und das macht dann im aktuellen wirtschaftlichen Umfeld wieder sehr viel Sinn ;-)...Bonusprogramme sind im aktuellen wirtschaftlichen Umfeld Luxus.
Wären sie nicht so teuer, das ist derzeit überwiegend das Problem (man sehe sich nur die Milliardensummen an, die als Rückstellungen für Prämienmeilen in den Bilanzen auftauchen) Derzeit ist mir keine Airline bekannt, die Benefits ausbaut - Kunden sollen anders gelockt werden.Öhm....Loyalitätsprogramme... und das macht dann im aktuellen wirtschaftlichen Umfeld wieder sehr viel Sinn ;-)
LH 747-8I, How Many Now, Where They Fly To, Post # 15...LAX will start December 10th and the next destination is known as well, but I cannot tell.
ORD will follow in 2013 as well and some others are in the pipeline as well...
War dieses "große Geheimnis" mit HKG nicht schon längst gelüftet, oder handelt es sich immer noch um ein unbestätigtes Gerücht?and the next destination is known as well, but I cannot tell.
Wären sie nicht so teuer, das ist derzeit überwiegend das Problem (man sehe sich nur die Milliardensummen an, die als Rückstellungen für Prämienmeilen in den Bilanzen auftauchen) Derzeit ist mir keine Airline bekannt, die Benefits ausbaut - Kunden sollen anders gelockt werden.
Wann wurde das bekannt gegeben?
Auf Lufthansa B747-8. Experience the legend. ist HKG nämlich noch nicht gelistet, airlineroute.net kennt bisher auch nur LAX?!![]()
Das Problem gabs auch schon mit EZE und PVG:Meine FlightTrack-App zeigt auf der Strecke im Februar eine 748. Die Seatmap unter meinen Buchungen ist allerdings noch 744.
Habe gerade meine Flüge von FRA nach EZE in Flighttrack eingefügt...
Entweder das Programm hat da was falsch geladen, oder ich werd den Vogel tatsächlich testen...
Anhang anzeigen 31760
Für den Rückflug wird es auch angezeigt.
In der LH Maske zur Sitzplatzwahl war allerdings ne 744...
Sprich darauf solltest du dich eher nicht verlassen; wenn doch umso besser.Das steht bei meiner FlightTrack iPhone App. LH 729 Boeing 747-8i Intercontinental