AB: NIKI erwägt Einstellung von INN-VIE

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ANZEIGE
Ah ja, mit der gehts! Die hab ich schon lang.
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
nur ein Umsatz in den letzten 60 Tagen ist nötig damit es gratis ist.
 

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
702
60
Die sagenumwobene, inoffizielle, geheime HG-C-Class würde mich interesseiern? NAch HGfans Logik müßte es dort ja dann sogar F-Class-Service geben! Und Y-Class mit C-Class-Service finde ich sehr lustig, wenn man es gegen Aufpreis bestellen muß. Außerdem frage ich mich, ob kurz vor gear down im Inntal sich durch die Kabine hantelnde FBs sonderlich safe sind, nur um das Rotkäppchen-Service zu schaffen...
 
H

HGFan

Guest
Die sagenumwobene, inoffizielle, geheime HG-C-Class würde mich interesseiern?
Gerne du kannst mich am 23.02.2011 begleiten wenn du lust hast.
Und Y-Class mit C-Class-Service finde ich sehr lustig, wenn man es gegen Aufpreis bestellen muß.
lol bei einer Business Class ist das eben in einen Bundle versteckt da zahlst ja auch für das Essen, mehr Gepäck, Lounge, mehr beinfreiheit,...
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
VIE-INN scheind zumindest bei OS gut zu laufen. Viele Flüge sind in den nächsten Tagen ausgebucht, einmal auch ein Flug mit einem A321. Die Business ist auch sehr oft ausgebucht in den nächsten Tagen.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.795
5.536
Bei HG könnte es bestimmt besser laufen, wenn die Business Class nicht nur inoffiziell wäre.
 
H

HGFan

Guest
Also würdest du es buchen wenn man einen Normalen Sitz und ein Frühstück das jetzt ~12€ kostet für 50€ als Business verkauf ?
 
H

HGFan

Guest
Noch besser die nennen paar Sessel Business und du bekommst das Eco Essen und darfst dafür 50€ mehr zahlen ist ihnen noch lieber.
 

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
702
60
Nein. In Österreich heißt der Sitz/Stuhl generell Sessel. Der "deutsche" Sessel ist in Österreich ein Fauteuil.
 
  • Like
Reaktionen: HGFan

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Das wird als Sessel bezeichnet! Sind in diesem Fall eben sehr viele.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Wir reden von der Klasse nicht den Ticket !Essen, Sitze wie bei der AUA.

Ein Business Class Ticket ist aber nicht nur Essen und Sitz, sondern vor allem Flexibilität. Die kriegt man beim Niki auch nicht gratis, im Gegenteil: die Flex Tickets vom Niki sind teurer als die Business Class (oder Eco Flex) Tickets bei der AUA (außer man hat eine Firmenvereinbarung). Und das Essen muss man erst noch selber kaufen.
 
H

HGFan

Guest
Ein Business Class Ticket ist aber nicht nur Essen und Sitz, sondern vor allem Flexibilität.
Wenn ich bei der AUA schaue:
>Business
Umbuchung: ja (50,00 € + Tarifdifferenz)
Storno / Rückerstattung: nein
Gepäck: 30kg
Handgepäck: 8kg + 4kg
Zeitung, Zeitschrift, Getränke, DO & CO Business-Menü,
eigener Check-in, Lounge-Zutritt
Meilen sammeln(Miles&More)
Max-Aufenthalt: 12 Monate
Kostet stolze: 264,39 €
>Business flexibel
Umbuchung: ja (Tarifdifferenz)
Storno / Rückerstattung: ja
Gepäck: 30kg
Handgepäck: 8kg + 4kg
Zeitung, Zeitschrift, Getränke, DO & CO Business-Menü,
eigener Check-in, Lounge-Zutritt
Meilen sammeln(Miles&More)
319,39 €

Niki:
Flex-Tarif
Beim Flex-Tarif sind Reisedatum und Reiseroute jederzeit kostenlos umbuchbar.
284,99€ (Gold)

Ersparniss zu der AUA: 34,40€
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Meilen gibts auch bei HG! Nur für Personen die viel fliegen müssen sind Meilen bei weitem nicht wichtig.