November 2021: Den Senator doch noch erreichen, dann nehme ich halt die Y Flughäfen

ANZEIGE

JanBu

Aktives Mitglied
08.08.2021
100
939
33
Ho Chi Minh City, Vietnam
ANZEIGE
Ganz zum Schluss habe ich mich mal beim Zitat von JanBu bedient. Oh wie wahr: "Jede Reise hat ein Ende. Aber die Erinnerung daran ist unvergänglich."
Kein Problem ;)
Gratulation zur Senator-Verlängerung und noch einmal vielen Dank für den super Bericht von mir, hat mir sehr gut gefallen. Kanada ist und bleibt eines meiner Traumländer, ein Grund mehr mit meiner +1 mal dahin zu gehen. Irgendwann sicher!

Weiter so und keep travelling!
 
  • Like
Reaktionen: meinaccount

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.170
Dahoam
Danke für das Mitnehmen auf deinen Trip. Ich fand die Bildauswahl nicht zu umfangreich, sondern genausoviel wie man braucht um wirklich ein Gefühl zu bekommen dabei zu sein. Dankeschön!

Im Hintergrund kann noch einen Teil des ehemaligen olympischen Dorfes bestaunen. Auch ein schöner Beton Zweckbau der 70er.
Die gleiche grausige Architektur wie bei der Olympiade 4 Jahre zuvor in München. Die Architektur der 60er und 70er Jahre war schon zum Abgewöhnen. Dieses Stufengebäude sieht übrigens fast genauso (grausig) aus wie das "Pharao-Haus" in München, ein weiterer Schandbau in München aus dem Jahr 1974: https://de.wikipedia.org/wiki/Pharao-Haus
 
  • Like
Reaktionen: meinaccount