NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
bzgl. location für den nächsten stammtisch sind wir noch am diskutieren. aber der termin 11. april ist so gut wie fix.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
Ich glaube es hat sich herauskristallisiert, dass wir für den NUE-Stammtisch das Spiel spielen - "Wir reisen um die Welt ohne Nürnberg zu verlassen". Letzte Info war, dass wir uns am Freitag nach Peru begeben (http://www.el-encanto.de/) - und nachher im Coal Club den ein oder anderen Absacker zu uns nehmen ;)

Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege :rolleyes:
 

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Wie wäre es mit einem Bier in der nähe des HBF und dann eine Wanderung zum El Encanto a lá ZRH Stamm. So n Bier vorher wirkt wunder ;)
 

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Also, ich habe für Freitag 18 Uhr für 10 Personen auf den Namen Flieger reserviert.
Er meinte am Telefon aber das es mit dem Essen dann ein bisschen dauern kann, da sie schon eine andere Reservierung für 20 Personen haben.

Bis Freitag dann!
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
Also, ich habe für Freitag 18 Uhr für 10 Personen auf den Namen Flieger reserviert.
Er meinte am Telefon aber das es mit dem Essen dann ein bisschen dauern kann, da sie schon eine andere Reservierung für 20 Personen haben.

Bis Freitag dann!

Die Wartezeit kann man totschlagen, indem man mehrere Pisco Sour trinkt :D - den peruanischen Nationalcocktail =;

http://goperu.about.com/od/festivalsandevents/ss/National-Pisco-Day-In-Peru.htm

http://en.wikipedia.org/wiki/Pisco_Sour
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bilbo

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Bei mir klappts voraussichtlich leider nicht. Wünsche Allen viel Spaß.

Nachdem ja schon über Ideen für weitere Treffpunkte nachgedacht wurde, wäre ggf. der "neue" Stadtbiergarten am Kettensteg bei schönem Wetter was.
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
Bei mir klappts voraussichtlich leider nicht. Wünsche Allen viel Spaß.

Nachdem ja schon über Ideen für weitere Treffpunkte nachgedacht wurde, wäre ggf. der "neue" Stadtbiergarten am Kettensteg bei schönem Wetter was.

fast cooler find' ich da noch das cafe schnepperschütz nicht unweit vom kettensteg. ;)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
Könnt ihr bitte für ne alte Frau bitte noch mal kurz hinschreiben, wo wir uns um 19.00 Uhr treffen? Lamagrillen in den Anden oder im WC sitzen?

Lamagrillen auf dem Burgberg. Dort gibt's hoffentlich auch Toiletten :p. Skipper brauchst aber nicht mitbringen ... Tisch ist für 18:00 bestellt, wenn ich das richtig gesehen habe.
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Genau. Lama-Grillen. Jolly hat für 18:00 bestellt. Ist 18 Uhr euch zu früh, oder passt das?
 

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Ich werde wahrscheinlich ein bisschen später aufschlagen da ich Nachmittags kurz nach Bamberg muss und dann in den Wochenendverkehr am Abend kommen werde.
Aber wie schon geschrieben ist der Tisch auf Flieger reserviert.

Bis später dann!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.