NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
ANZEIGE
Hallo Leute, am 27.06. gegen 19 Uhr ist es wieder so weit: Die anonymen Gelegenheitsflieger Nürnberg, treffen sich zum Umtrunk. Die Location wird noch bekannt gegeben. Momentaner Favorit ist im Gedenken an PROMOJP und die NRT-Gabeln das Haru in NUE.

Wer ist dabei? Um Handzeichen wird gebeten :)

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.998
2.273

53343d1403278429t-nue-stammtisch-der-fliegende-franke-bildschirmfoto-2014-06-20-um-17.32.53.png

Hier Herr Cappex

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-06-20 um 17.32.53.png
    Bildschirmfoto 2014-06-20 um 17.32.53.png
    22,9 KB · Aufrufe: 26
  • Like
Reaktionen: Cappex

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0

Very strong maybe, würde aber vermutlich frühestens zur Tagesschauzeit aufschlagen können.
Wenn es zum Japaner geht, würde ich vermutlich nach Ankunft in NUE noch eine handvoll Gummibärchen in der Lounge einwerfen ...

• Like

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
...anonyme Gelegenheitsflieger ??? Das passt genau zu mir. Icke bin dabei, wa? :p

lieben Gruß aus Berlin,
Oli

Hab jetzt gerade für Freitag Nachmittag einen Termin in München reinbekommen.
Je nachdem wann der endet komme ich in Nürnberg noch hinzu.
Ist die Location mittlerweile bestimmt? Müsste vorm evtl. Japaner noch was essen gehen :)

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ja. Die Location steht schon. Ich ergänze das mal oben.

2 Leute haben angedeutet, dass sie nicht so auf Sushi stehen. Ich meine, dass es dort auch andere Dinge gibt. Wir sollten es auf jeden Fall erstmal probieren. Wenn es dann einigen nicht taugt, können wir uns bei der anschließenden Kneipentour immernoch Nachos reindrücken :D

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.998
2.273
Ja. Die Location steht schon. Ich ergänze das mal oben.

2 Leute haben angedeutet, dass sie nicht so auf Sushi stehen. Ich meine, dass es dort auch andere Dinge gibt. Wir sollten es auf jeden Fall erstmal probieren. Wenn es dann einigen nicht taugt, können wir uns bei der anschließenden Kneipentour immernoch Nachos reindrücken :D

im haru gibt's auch andere ausgewählt japanisch orientierte gerichte (mit fleisch beispielsweise) - der Miso-Salat ist der Hammer ...

• Like
T

Temposünder

Guest
2 Leute haben angedeutet, dass sie nicht so auf Sushi stehen. Ich meine, dass es dort auch andere Dinge gibt.
Ganz ehrlich die Karte sind da nicht sonderlich vielversprechend aus!
im haru gibt's auch andere ausgewählt japanisch orientierte gerichte (mit fleisch beispielsweise) - der Miso-Salat ist der Hammer ...
Und davon wird man auch satt? Ich hab da so meine Zweifel...

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Hallo zusammen,

nach Kontrolle des doodles sieht der Juli ja recht mau aus. Haben denn alle den Juli komplett ausgefüllt?
Wenn nicht, wäre es toll wenn das nachgeholt wird und wir evtl. doch noch einen zusammenbekommen.

Ansonsten werde ich die nächsten Tage einen neunen Doodle für August-Oktober anlegen, da unser lieber Cappex den Sommer lieber in BOS verbringt als im schönen NUE :D

T

Temposünder

Guest
Der 11. sieht doch gut aus. Die Chronik ist nicht aktuell! ;)

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.159
63
Oberpfalz (NUE)
Nur mal so zur allgemeinen Überlegung:

Wie wäre es denn, wenn man mal auch einen Samstag oder auch unter der Woche was machen könnte?

Nicht unbedingt als Regel aber so zwischendurch mal. Bei mir ist Freitag leider grundsätzlich der schlechteste Tag der Woche.

• Like
Reaktionen: szg

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Nur mal so zur allgemeinen Überlegung:

Wie wäre es denn, wenn man mal auch einen Samstag oder auch unter der Woche was machen könnte?

Nicht unbedingt als Regel aber so zwischendurch mal. Bei mir ist Freitag leider grundsätzlich der schlechteste Tag der Woche.

Das wir in Zukunft auch Stammtische unter der Woche machen wollen haben wir ja bereits besprochen und das mit dem Freitag hat sich ja meist aus der Doodle Umfrage ergeben.

Werde bei der nächsten Umfrage dann auch noch die Wochenrandtage Montag/Donnerstag mit berücksichtigen =)

T

Temposünder

Guest
Sind dann immerhin mehr als im Mai. Von daher. Würde dann auch vorbeischauen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Am 11. muss ich leider arbeiten, habe am 12. wieder Workshop, wie fast jedes Wochenende. Unter der Woche wäre im Prinzip mal ganz nett, wobei es Mitte August wieder etwas lockerer werden wird bei mir. Juli ist bei uns an allen Wochenenden dicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.