NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
ANZEIGE
Wenn alles glattläuft, bin ich um 19.15 am Wirtshaus...

Vg. aus der BA TXL
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Danke jolly :) Ich trag's erstmal ein. Die Location können wir ja dann noch bestimmen ...
 

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Nachdem es keine weiteren Vorschläge gab und das nächste Insassentreff am Freitag immer näher rückt, würde ich die kommenden Tage einen Tisch in Polen - genauer gesagt Krakauer Turm - reservieren.

Lt. doodle sind anwesend: Fozzy, Cappex, Phaeteschist, Temposünder, flysurfer, mumilein und meine Wenigkeit. Falls jmd. doch nicht kann oder andere spontan Lust haben den Weg nach NUE auf sich zu nehmen, bitte eine Rückmeldung abgeben ;)
 
  • Like
Reaktionen: Phaeteschist

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Der Doodle für die 2. Jahreshälfte ist ja schon raus - vielleicht wollt Ihr wie die Stuttgarter beim nächsten Doodle mal in Betracht ziehen, alle 3-4 Monate mal einen Stammtisch unter der Woche zu machen?

Dies würde auch geschäftlich Reisenden "Auswärtigen" die Chance geben, teilzunehmen? Ich würde dann sicher mal versuchen, von TBB aus rüber zu kommen...
 
  • Like
Reaktionen: Cappex

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Der Doodle für die 2. Jahreshälfte ist ja schon raus - vielleicht wollt Ihr wie die Stuttgarter beim nächsten Doodle mal in Betracht ziehen, alle 3-4 Monate mal einen Stammtisch unter der Woche zu machen?

Dies würde auch geschäftlich Reisenden "Auswärtigen" die Chance geben, teilzunehmen? Ich würde dann sicher mal versuchen, von TBB aus rüber zu kommen...

Interessanter Vorschlag, werden wir bei der nächsten Abstimmung berücksichtigen!
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ich falle am Freitag Abend leider raus. Wünsche euch allen aber trotzdem viel Spaß!
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Oh gott. f0zzy nicht da. Flysurfer und Mumielein nicht da. Cappex nicht da? :D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.