ANZEIGE
Kommt schon noch irgendwann...Tippen kann ich auch. Ich will aber´n Foto. So.
Kommt schon noch irgendwann...Tippen kann ich auch. Ich will aber´n Foto. So.
Natürlich durfte auch die urukrainische Tradition der Jogging-Hose und der Wasserpfeife im Anschluss nicht fehlen.
Ist wie in Deutschland: Einzelgetränke sind relativ teuer. Der Profi nimmt eine Flasche und mixt selbst.Wie sind denn generell die Getränkepreise in solchen Läden (Bier, Cocktails etc...) ?
Nein, gibt es nicht. Du musst immer die ganze Loge kaufen. Mit wie viel Personen Du kommst ist Deine Sache. Kannst dafür das Deposit der ganzen 7 Personen versaufen und verfressen ;-) Du kaufst einfach den Tisch, hat nichts mit der späteren Personenzahl zu tun.Einzel Tickets gibt es aber auch?
Man reist ja nicht unbedingt zu siebt an. Was kosten diese denn?
Ich hoffe das zum ODESSA-Do dann auch ein paar Tische angedacht sind? ... man soll sich ja schließlich den heimischen Gebräuchen entsprechend anpassen![]()
Möglichst auffällig, möglichst 'Brand'.Da bleibt die Frage nach dem Dress Code?
Die Preise sind für ein Land wie die Ukraine gesalzen. Ein Tisch ‚draußen’ ist für die Ukrainische Mittelschicht gerade noch bezahlbar, ca. US$ 120 für 4 Personen
Ihr denkt jetzt ‚Wahnsinn’ bei einem Durchschnittseinkommen von weniger als US$ 200/Monat.
Aktuell zwischen US$ 500 und 1'000. Nur denke bitte nicht, dass wir eine Mittelschicht wie in Deutschland haben. Ich würde unsere auf 15 - 20% schätzen, vorwiegend in den Großstädten.Moin,
was verdient denn die ukrainische Mittelschicht ungefähr im Gegensatz zur 200$ Fraktion ?
Gruß
Um was geht es?Von der ganzen Krise scheint Ihr in Odessa nicht viel abzubekommen, oder?
sowie Heiratstouristen aus USA und EU.
Ja, genau solche Lottel laufen hier auch rum - und Walther wäre noch einer der Besseren...
Heidewitzka! Was ist das denn?
Heidewitzka! Was ist das denn?
Nassforscher Sparkassensachbearbeiter sucht Bilderbuchblondine?![]()
Aber auch das ist kein Problem, meine +1 kann Eure +1 (inkl. Eurer Kreditkarte) in einen Laden in der City führen, ganz nahe am DUKE Hotel, genau gegenüber des BRISTOL - und in 10 Minuten ist alles so wie es sein sollte.![]()
Deine +1 ist auf der sicheren Seite! Wie bereits geschrieben, das IBIZA nimmt nur Cash )))hmm, ich hatte es mir eher so vorgestellt, dass mir meine +1 ihre (!) KK in die Hand drückt und ich mir davon mal einen schönen Abend im Ibiza-Beach-Club mache![]()