S
szg
Guest
ANZEIGE
Ihr bestraft jetzt neuerdings hier????
Mein Gott, seid ihr jetzt eigentlich alle reif für die Klapse????
Ich glaube, dass neue Modell setzt sich schnell durch.
Ihr bestraft jetzt neuerdings hier????
Mein Gott, seid ihr jetzt eigentlich alle reif für die Klapse????
mumie freut sich auf nette Themen und User in S&S.![]()
Ich bevorzuge die VFT Familie.
Ich finde die Änderung gut, solange sie nach fairen Ermessen und vorallem ohne "Sonderregelungen" durchgesetzt wird.![]()
P.S.: Habe eben meinen DUS-Ausflug storniert...
![]()
ich hoffe das der Absinth-konsum nicht allzu hoch ausfällt
nun aber ganz ehrlich: ich freue mich wenn dieser Schritt der Lesbarkeit des Forums helfen kann![]()
Was sagt Deine Frau dazu ?
Die Moderatoren und Administratoren sind übereinstimmend der Meinung, dass wir den Vielfliegertreff mit diesem Schritt für unsere bestehenden und zukünftigen Mitglieder noch besser machen und gerade auch bei vielen "Arbeitsthemen" wieder zu einer sinnvollen Diskussion zurückkehren können. Dadurch können wir uns wieder mehr mit interessanten, humorvollen und spannenden Themen beschäftigen – und weniger mit uns selbst.
Im Namen des gesamten Moderatoren-Teams
rcs
Sie kann klar trennen zwischen einer virtuellen und einer realen Familie.
Die eigentliche Frage war: Kannst du das auch?![]()
Ich hoffe das dieser Schuß vor den Bug hilft und die betroffenen wieder zur Vernunft kommen - der eine oder andere würde mir nämlich doch irgendwie trotzdem fehlen..
Gute Nacht aus München
Markus
Ironie, Sarkasmus und Beleidigung liegen nahe beieinander. Wer zieht da die Linie? Erst bei grober Beleidigung, Beleidigung oder Verdacht auf Beleidigung?![]()
Haben die auch einen S&S-Bereich?
Oder sind die schon längst einer?
Das ist halt die Frage.
So wie es zuletzt hier abging, galt für den ganzen VFT "Betreten auf eigene Gefahr" und "Anything goes!". Wozu dann eigentlich noch S&S? Es war ja eh "alles nur Spaß".
Ich bin auch öfter mal drin!![]()
Dazu gehört aber eine klare Definition und eine Email an die schon bekannten 'Querulanten/ Trolls/Spaßposter/etc' . Da sollte mit offenen bzw. verdeckten Karten gespielt und die Verwarnfairairnesskarte gezogen werden. Da mag für den einen oder anderen User vielleicht eine Überraschung auf ihn zukommen?! Bitte dann auch mit der jeweiligen 'Gemeldetanzahl' (anonym)!
Da bin ich zum Glück freigeschaltet und gehe da hin, um Trost zu finden.Für Beleidigungen haben wir die Box, lass dich mal dafür freischalten, wenn noch nicht geschehen, da findest du eine ganze Litanei davon. Ich bin auch öfter mal drin!![]()
Wobei DU, flysurfer (und ich schätze dich sehr), dir hierbei sehr wohl an die eigene Nase langen solltest...Das ist halt die Frage.
So wie es zuletzt hier abging, galt für den ganzen VFT "Betreten auf eigene Gefahr" und "Anything goes!". Wozu dann eigentlich noch S&S? Es war ja eh "alles nur Spaß".
Ich finde es besser als die bisherigen Sperrungen.
Was ihr hier praktiziert ist Machtmißbrauch und Forenalltag und nicht das, was ich will...
Beleidigung ist ja immer auch eine Wertungsfrage. Hier
http://www.vielfliegertreff.de/fliegen-zum-besten-preis/18934-zrh-nkw-zrh-14-28-februar.html
finden sich z.B. auch Postings von der Lichtgestalt mit der freundlichen Empfehlung an andere User, die Klappe zu halten.