ANZEIGE
Liebes Lufthansa Team,
da ich die Informationen auf den unten verlinkten beiden Seiten widersprüchlich finde wollte ich hier nachfragen:
Für einen am 14.03.2020 gebuchten Flug (Business P) mit ursprünglichem Abflug am 24.03.2020 der Seitens Lufthansa gestrichen wurde, wann wäre nun
a) der späteste Zeitpunkt zu dem das Ticket kostenfrei nach Invol Regeln umgebucht werden kann? (Strecke soll gleich bleiben, nur Änderung des Datums)
b) das späteste mögliche Abflugdatum und Rückflugdatum (ursprünglicher Rückflug am 18. Mai 2020)
Danke und Grüße,
Christian
https://www.lufthansa.com/de/de/erweiterte-umbuchungsmoeglichkeiten
https://www.lufthansagroup.com/de/n...n-moeglichkeit-zur-kostenlosen-umbuchung.html
Hallo Christian,
wenn Dein Flug gestrichen wurde, kannst Du kostenfrei auf einen alternativen Flug zum gleichen Ziel und in der gleichen Beförderungsklasse jederzeit umbuchen, solange die Umbuchung innerhalb des Zeitraums der Ticketgültigkeit erfolgt. Meine Kollegen können gerne das Ticket aufrufen und Dir genauere Informationen geben, bitte ruf das Service Center an. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Heloisa