Bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Also: Ich rufe
Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme auf. Dann steht rechts direkt mein aktueller Kontostand. Dann klicke ich auf Meilenkonto (um mir die Details anzusehen) und werde aufgefordert, mich anzumelden (obwohl ich ja vorher schon meinen Kontostand sehen konnte). Dann melde ich mich an, und lande direkt auf der Hilfe-Seite. Von dort aus geht es nicht mehr weiter.
Hallo nochmal, Golden Eye,
meine Rückfrage bezog sich auf die 'stehen bleibenden Profildaten', danke für die nochmalige Ausführung. Dieses Problem
wurde den Kollegen offensichtlich lange nicht mehr gemeldet. Ebenso wie bei der von Dir geschilderte Fehlleitung auf die 'Hilfe-Seite' wird vermutet,
dass es sich hierbei noch um "Nachwehen" des Relaunches der Website handelt. Darf ich Dich bitten, die Version Deines Browsers zu prüfen? Eine
problemlose Darstellung der Website und einwandfreie Verlinkung funktioniert mit den folgenden Browsern:
- Internet Explorer optimiert auf Version 9.0, 10.0 und 11.0.
- Mozilla Firefox optimiert auf Version 3.6, 4, 5, 6, 7, 8
- Chrome optimiert auf Version 13, 14, 31
- Safari optimiert auf 5.0, 5.1
Solltest Du noch eine ältere Version nutzen, würde ich Dich um ein entsprechendes Update bitten. Ich hoffe, dass sich die Fehlfunktionen so beheben lassen.
Falls dem nicht so ist, müssen wir der Sache nachgehen. Schicke uns dann doch noch folgende Informationen via PN:
- die Version Deines Browsers
- Deine MAM-Kartennummer
- Hast du deine Zugangsdaten für das Login gespeichert oder hast Du diese bisher stets neu eingegeben?
Viele Grüße, Katharina