Liebes LH Team,
ich hatte vor einiger Zeit diese Anfrage zu den Gebühren für ein Infant bei Buchung über das Callcenter. Ich erlaube mir mal eure PN-Antwort zu zitieren:
"da ist den Kollegen im Service Center leider ein Fehler unterlaufen. Wenn man das Infant-Ticket nachträglich zu einer Buchung hinzufügt, die auf LH.com gebucht wurde, dann fällt die Ticketausstellungsgebühr von 30 Euro nicht an, die normalerweise bei Telefonbuchungen dazu kommt.
Das wurde leider übersehen, daher wurden 38 anstatt 8 Euro abgezogen.
Ich habe die Ticketabteilung gebeten, einen sogenannten Cover-Refund einzuleiten. Das bedeutet, dass der zuviel gezahlte Betrag rückerstattet werden kann, ohne das Ticket zu stornieren und neu auszustellen. Da kein neues Ticket in dem Fall generiert wird, findet die tatsächliche Erstattung jedoch erst am 27. Februar statt, wenn deine Frau und Sohn die Reise beendet haben. Du brauchst dich jedoch nicht noch einmal zu melden, der Vorgang passiert dann automatisch."
Ich muss zugeben ich war dankbar für eure Unterstützung, so ganz geglaubt dass das wirklich funktioniert habe ich aber nicht. Doch ich wurde erfreulicherweise eines Besseren belehrt, Betrag war gestern wieder auf der Kreditkarte gutgeschrieben! Deshalb an dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke an euch!! (auch wenn beim Hinflug der Kinderwagen geschrottet wurde aber das liegt ja jetzt wirklich nicht in eurer Verantwortung

)