ANZEIGE
Hallo Lufthansa-Team,
ich habe vor ca. 3 Monaten einen Flug von FRA nach LAX gebucht (LH 456 mit A 380), der im Dezember 2018 stattfinden soll. Zum Preis von je 100 EUR pro Person habe ich Sitzplätze am Notausgang reserviert.
Meine Fragen:
1) Ich habe gelesen, dass kürzlich einer oder mehrere A 380 von Frankfurt nach München verlegt worden sind, so dass offenbar die Strecke FRA-LAX im Sommerflugplan mit einem A340-600 geflogen wird. Wird diese Änderung auch für den nächsten Winterflugplan gelten? Momentan wird auf der Buchungsseite der Lufthansa immer noch der A 380 als Flugzeug angegeben.
2) Sollte das Flugzeug geändert werden, werde ich umgehend darüber benachrichtigt, damit ich die richtigen und bereits bezahlten Sitzplätze wieder belegen kann, oder bucht mich Lufthansa selbständig auf Sitzplätze mit Beinfreiheit um?
Viele Grüße und Vielen Dank für die Hilfe,
flockofseagulls
Hallo flockofseagulls, laut Flugplan soll der tägliche Flug zwischen FRA und LAX im Dezember wieder mit unserem Big Bird A380 ausgeführt werden. Wenn eine Emailadresse und Mobilrufnummer in der Buchung hinterlegt ist, werden Passagiere i.d.R über Änderungen informiert. Viele Grüße, Isabell