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Liebes LH-Team,
im August wurde mir ein Flug annulliert, wodurch ich Anspruch auf die EU-Ausgleichszahlung sowie Kostenerstattung für die Ersatzbeförderung erlangt habe. Am 19. September wurde mir die Zahlung seitens LH per Mail angekündigt. Dabei blieb es leider, eine Erstattung ist bis heute nicht erfolgt. Die Feedback-ID meiner über das Online-Formular gestellten Forderung lautet 36121528. Es wäre klasse, wenn mir die zugesagte Erstattung dann auch final überwiesen werden könnte. Es ist ja schwachsinnig, wenn man mittlerweile selbst bei eindeutigen Fällen mit Zahlungsankündigung seitens LH am Ende noch den Weg über den Anwalt beschreiten muss.
Vielleicht kann mir hier ja zu einem doch noch positiven Abschluss verholfen werden.
Viele Grüße,
casualtraveller
Hallo casualtraveller,
Ich werde Deine Feedback ID 36121528 intern an meine Kolleg:innen in der zuständigen Abteilung weiterleiten und um eine Eskalation bitten.
Viele Grüße
Anastasia