Oktoberfest 2015

  • Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
Beeilt euch!

Oktoberfest: Immer noch freie Wiesn-Tische für Münchner

● Dieses Jahr haben Münchner höhere Chancen, einen Wiesntisch zu bekommen.
● 15 Prozent der Plätze dürfen bevorzugt von Münchnern reserviert werden.
● In manchen Zelten sind bereits alle Plätze weg - aber nicht in allen.

Oktoberfest - Tische

image.jpg

Noch sind einige Tische frei. Die Betonung fällt auf noch.
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Alleine wenn ich das Bild sehe, wird mir schlecht.
Was treibt Menschen dort hin?

Wie du in diesem Jahr sehen kannst wird die einheimische Bevölkerung mittlerweile sogar bevorzugt damit das Flair nicht ganz verwässert. Ich nenne Sie mal Statisten. Die Statisten dort unten dienen dann dem Adel in der Loge zur Belustigung. Das ist auch nichts Neues. Das gibt es schon seit Jahrhunderten am Hofe. [emoji10]
 
  • Like
Reaktionen: sonny112de

platRon

Gesperrt
20.08.2015
124
0
Wie du in diesem Jahr sehen kannst wird die einheimische Bevölkerung mittlerweile sogar bevorzugt damit das Flair nicht ganz verwässert. Ich nenne Sie mal Statisten. Die Statisten dort unten dienen dann dem Adel in der Loge zur Belustigung. Das ist auch nichts Neues. Das gibt es schon seit Jahrhunderten am Hofe. [emoji10]

Fankurven
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.998
114
MUC
Alleine wenn ich das Bild sehe, wird mir schlecht.
Was treibt Menschen dort hin?

Lust am Rausch?

Das mit dem Reservieren geht allerdings nur für Münchner. Hat CSU-Bürgermeister Schmid geschickt eingefädelt: Nächstes Jahr wird das von der EU unterbunden, und dann kann sich die CSU wieder (wie bei der Maut) als Hüterin bayerischer Interessen hinstellen, der von Europa übel mitgespielt wird. Hund san's fei scho.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Sehen so aus:

Sexy%2Bdicke%2BFrau%2Bmit%2BBier%2Bim%2BDirndl.jpg


Immer noch keine Lust aufs Oktoberfest?

Nein, erst recht keine Lust mehr aufs Oktoberfest :sick:

Dieses billige Aussehen löst bestenfalls Brechreiz aus. Aber es befriedigt sicher die Instinkte von einer ganze Menge schwanzgesteuerter "Mannsbilder".
Sorry, ich habe Geschmack.

Wenn dieses Flittchen typisch sein sollte für das Oktoberfest, habe ich spätestens jetzt die finale Bestätigung, warum ich da nicht hin muss.
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum und MANAL
K

Kurzentschlossener

Guest
Nicht mehr viele Hotels haben noch Zimmer frei.

Diese Hotels haben fürs Oktoberfest noch Zimmer frei

Das Reiseportal Trivago hat herausgesucht, in welchen gut bewerteten Hotels noch Zimmer frei sind. Da es bis zum Oktoberfest nicht mehr lange ist, liegen die Preise aktuell bei 62 bis 77 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer. Wer also noch eine Unterkunft braucht, muss schnell sein.

1. Hotel ibis Budget München Nord Garching

Buchbar ab 62 Euro pro Person und Nacht via accorhotels.com (24.09.-26.09.)

Weg zur Theresienwiese: Mit der U6 (Klinikum Großhadrn) ab Garching-Hochbrück nach Odeonplatz, von da aus mit der U5 (Laimer Platz) bis Theresienwiese. Dauer: 31 Minuten

2. Hotel Bold München Giesing

Buchbar ab 67 Euro pro Person und Nacht via booking.com (27.09.-28.09.)

Weg zur Theresienwiese: Mit den Bus 145 (Ostbahnhof) zum Ostbahnhof, dort mit der U5 (Laimer Platz) bis Theresienwiese. Dauer: 28 Minuten

Münchner Wiesn 2015: Diese Hotels haben fürs Oktoberfest noch Zimmer frei | Reise

Also, beeilt euch!
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Die Suffköpfe haben auch schon ohne Flüchtlinge randaliert, ganz normal zur Wiesnzeit...

Aber sollen's alle kommen, überteuertes Bier kaufen, ordentlich Geld da lassen und wieder verschwinden. Dafür nehme ich gerne 2 Wochen ein verkotztes München hin. Die erste Woche bin ich sowieso im Urlaub weg von München :p
 
  • Like
Reaktionen: Ice_B

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Die Suffköpfe haben auch schon ohne Flüchtlinge randaliert, ganz normal zur Wiesnzeit...

Aber sollen's alle kommen, überteuertes Bier kaufen, ordentlich Geld da lassen und wieder verschwinden. Dafür nehme ich gerne 2 Wochen ein verkotztes München hin. Die erste Woche bin ich sowieso im Urlaub weg von München [emoji14]
Die Flüchtlinge werden bestimmt Freibier bekommen....warts mal ab.
 
  • Like
Reaktionen: Luftschiff
K

Kurzentschlossener

Guest
Er merkt das schon, aber er will das so. Für ihn gehört das dazu.
 
K

Kurzentschlossener

Guest
Man versucht's mit neuen Ideen.

München: Hanfverband wirbt auf Oktoberfest für freies Kiffen

Sechs oder sieben Millionen Maß Bier binnen zwei Wochen, ein paar hundert Menschen mit Alkoholvergiftung ärztlich behandelt - aus suchtmedizinischer Sicht ist das Oktoberfest nicht unbedingt ein Vorbild. Auf der "größten Alkohol-Party der Welt" werde nun "für einen entspannten Umgang mit Cannabis" geworben, teilte der Deutsche Hanfverband mit. Ein Velo-Taxi trage den Slogan "Schluss mit Krimi - Cannabis normal" und transportiere die überwiegend betrunkenen Fahrgäste rund um die Wiesn.

Hanfverband wirbt auf Oktoberfest für freies Kiffen - idowa mediendienste

Cannabis statt Alkohol? Hmmhhhhh...
Wie würde dann die Eröffnung eines Oktoberfests aussehen?