Oktoberfest 2015

  • Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
Ich kenne die Wiesn noch aus den 70ern. Stimmung ja ...aber etwas provinziell, Besäufnis ja, Essen = Hendl + Brezn, Schlägereien regelmäßig sobald die Kapelle das letzte Stück beendet hatte.

Wiesn jetzt: Stimmung unbandig und international, Besäufnis ja, Essen je nach Etablissement gut bis Spitzenklasse, Schlägereien eher selten (nur welche auf YT gefunden) und einfach ein Riesenfest mit einem weltoffenen heimischen und auswärtigen Publikum (Preißn, Italiener, Amis, Aussies und Kiwis, Asiaten.. die Chinesen holen stark auf!).

Ich freue mich riesig, obwohl ich bislang nur einen Termin habe, meine +1 schon drei :-(.

Welchen Sinn hat es auf die Wiesn zu gehen wenn man eine +1 hat?

viel zu teuer. gibt es keine lounge?

Wieso

1l Bier = 10,50 Euro Oktoberfest
0,33l ekelhaftes Pils im Club 3,50 Euro

Preise sind identisch, dafür schmeckt das eine und das andere taugt nicht mal zum Klo reinigen!

der dann "andersartigen" Kleiderordnung im Büro.

Solche Äußerungen verbitte ich mir von euch Preißn!

Alleine wenn ich das Bild sehe, wird mir schlecht.
Was treibt Menschen dort hin?

Weiba Digga, Weiba!

Und dazu Schweinswürstl mit Sauerkraut.

Aber nur Halal!
 
  • Like
Reaktionen: hadraman

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Gibt es eigentlich irgendwo auf der Wiesn eine SeniorenMass?

Letzte Woche habe ich bei dem einen Geflügel-Brater gelesen, dass ab Geburtsjahrgang 1950 das Hendl und die Ente zum Seniorenpreis vergünstigt zu bekommen sei.

In dem Jahr, an dem mein Geburtsjahrgang dort auf dem Schild steht ist mir sicher nicht zum Feiern zumute, und ich muss durch Vorzugspreise auch aufgeheitert werden. :D
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
782
141
MUC
Wer die menschlichen Abgründe etwas näher betrachten möchte, sollte jetzt (oder jedem anderen Wiesntag nach 23:30 Uhr) mal im Hauptbahnhof vorbeischauen, wahlweise auch jede x-beliebige Bahnstation in der Innenstadt. (y)

P.S.: Fotos erspare ich Euch.
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Wer die menschlichen Abgründe etwas näher betrachten möchte, sollte jetzt (oder jedem anderen Wiesntag nach 23:30 Uhr) mal im Hauptbahnhof vorbeischauen, wahlweise auch jede x-beliebige Bahnstation in der Innenstadt. (y)

P.S.: Fotos erspare ich Euch.

Dem Anblick kann man sich ja noch recht einfach durch Wegschauen entziehen. Wären da nicht die Gerüche. Leider fürchte ich immer, wenn ich dann mit Nasenklammer dort rumlaufe, selbst zur Anziehung der Blicke anderer zu mutieren. :(
 
K

Kurzentschlossener

Guest
Nach 9 Tagen: Was machen die Leberwerte so?
 
N

no_way_codeshares

Guest
Bin seit letzter Woche in Indien.
Fast in jedem Hotel, also 5 Sterne, gibt es auch eine Art Oktoberfest.

Als ausgeprochener Wiesn-Hasser fand ich die Website "münchen kotzt" sehr passend dazu: münchen kotzt

PS: falls das schon erwähnt wurde sorry, ich habe nicht den ganzen Fred durchgelesen.

Das kann man in Shanghai auch haben, aber das Hotel buche ich nie wieder: den ganzen Abend Lederhosen an der Hotelbar, die ganze Nacht Helene Fischer und "Ein Prosit" aus dem Festzelt und sich erbrechende Chinesen auf dem Parkplatz.