OmanAir bucht Flug um nun mit 50 Stunden Layover

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.387
13.251
CPT / DTM
ANZEIGE
Mag dir vielleicht fremd sein, aber es gibt durchaus menschen, die fliegen nicht in den urlaub und haben terminlich keine zeit irgendwo 50 stunden festzuhängen.

Dieses Problem hat der TO offensichtlich nicht.

Die Diskussion geht in die falsche Richtung. Ich habe kein Problem mit 50 Stunden Aufenthalt im Oman. Die Frage ist eher, welche Annehmlichkeiten mir so alle zustehen? Loungezugang usw.

Daher die Empfehlung: Zeit sinnvoll nutzen.....

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
9.536
15.205
Trans Balkan Express
Dieses Problem hat der TO offensichtlich nicht.

Das ist genau der Punkt. Die 50 Stunden sind für den TO wohl nicht das Problem.

Ein Hotel von der Fluggesellschaft gibt es wohl allenfalls in Flughafennähe. Dies ist nach meiner bescheidenen Meinung nicht die schönste Ecke des Oman, nach Maskat müsste man von dort auf jeden Fall mit dem Taxi fahren.

Soweit keine Omanreiseerfahrung vorhanden ist und die Zeit es zulässt, wäre mein Vorschlag Bus, Mietwagen oder Taxi nach Nizwa (andere Richtung als Maskat). Die Hotels dort sind erschwinglich. Taxipreise sind höher als in den Emiraten, aber Nizwa wird auch zwei bis dreimal täglich mit dem Bus angefahren.

(random Link)

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.898
7.984
DUS
Das ist genau der Punkt. Die 50 Stunden sind für den TO wohl nicht das Problem.

Ein Hotel von der Fluggesellschaft gibt es wohl allenfalls in Flughafennähe. Dies ist nach meiner bescheidenen Meinung nicht die schönste Ecke des Oman, nach Maskat müsste man von dort auf jeden Fall mit dem Taxi fahren.
Ich würde ohnehin einen Mietwagen empfehlen.
War am Wochenende in MCT bin rund 130 Kilometer gefahren. Quasi nur in Muscat.

• Like
Reaktionen: unseen_shores

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
973
860
Mag dir vielleicht fremd sein, aber es gibt durchaus menschen, die fliegen nicht in den urlaub und haben terminlich keine zeit irgendwo 50 stunden festzuhängen.

Mag Dir vielleicht fremd sein, aber manchmal muss man aus einer bescheidenen Situation versuchen, einfach das Beste zu machen. Und nächstes Mal das Buchungsverhalten, auf etwaige Zwänge auszurichten.

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
655
1.457
Heute am Telefon 3 verschiedene Agenten verbraten bis mir einer einen Flug umbuchen konnte (Originalflug wurde storniert, neuer Flug 2 Tage später, wollte ein Tag früher). Flug erst im April, Agent 1 hat meine Buchung nicht gefunden, Agent 2 hat nach Ewigkeiten statt Direktflug eine connection angeboten und dann auch noch gegen Gebühr, Agent 3 hat es dann geschafft, nie eine Email bekommen aber online sehe ich es...puhh

Dafür lassen sich jetzt keine Sitze mehr reservieren...

• Sad
Reaktionen: Alfalfa