Hi,
Ich habe mich jetzt mal ein bissel hier eingelesen und finde den Job als OnBoard Kurier sehr interessant.
Der Job Spricht mich voll und ganz an, da ich gerne Zeitlich Flexibel bin.
Ich übernehme gerne die Verantwortung und stelle mich Problemlösungen, es gibt kein Problem das nicht gelöst werden kann.
Sichtarbeit bin ich gewöhnt und erfahrungen mit Warensicherheit und Transport habe ich auch da ich ein Paar Monate als Kurier gearbeitet habe.
Ich verfüge über eine Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit von dort bin ich es gewohnt auf abruf und kurzfristig einzuspringen.
Es macht mir Spaß einen Abwechslungsreichen Job zu machen der neue herrausvorderungen mit sich bringt.
In Stress Situationen behalte ich stehts einen Klaren Kopf und finde eine Lösung.
Da ich auch gerne Reise und es mir nichts ausmacht eventuell auch mal mehrere Stunden am Stück wach zu bleiben und etwas länger Arbeiten muss als geplant macht mir nichts aus.
Es ist mir auch Klar das dieser Job nicht nur seine Vorteile hat eventuell das man sehr viel unterwegs ist und etwas von der Welt sieht, das Spielt keine große Rolle für mich weil es ja auch mit Arbeit verbunden ist und manchmal macht Arbeiten halt kein Spaß und man muss sich voll und ganz auf seine Aufgaben Konzentrieren.
Kennt ihr Zufällig Firmen die auf der Suche sind ??
Wie kommt man am Besten an einen Solchen Job ran?? (Finde bei Google leider kaum Aktuelle Angebote)
Am Besten etwas in der Nähe vom Frankfurter Flughafen da ich in der nähe wohne und in kürzester zeit vor ort sein könnte.
Wenn ihr Tipps oder Angebote habt könnt ihr euch gerne per PM melden.