Oneworld Business Class ab DE - USA Ostküste ab 1.200€

ANZEIGE

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
ANZEIGE
FRA - (DFW) - MIA geht auch ab Ende März....und ja, bisschen teureres Hotel als ein Hostelzimmer wählen !
 

eonboy

Neues Mitglied
03.08.2015
10
0
Hat jemand ne Idee zwischen Weihnachten und Silvester, Rück Mitte Januar nach Mia ... Expedia ist ja nur bis 01.01.19 buchbar.

Thanks und Grüße aus KUL
 

paddler

Gesperrt
12.08.2013
206
0
Hat jemand ne Idee zwischen Weihnachten und Silvester, Rück Mitte Januar nach Mia ... Expedia ist ja nur bis 01.01.19 buchbar.

Thanks und Grüße aus KUL

Ich suche auch noch was für Weihnachten, da dieser Sale ja bekanntlich nur für Flüge bis Ende Oktober buchbar ist, habe ich nur eine Idee, warten bis ein neuer Sale kommt wo Weihnachten buchbar ist :) ;)
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.819
1.228
BRE / HAJ
Danke für den Hinweis:

1.055 € inkl. 1 Übernachtung und Hin und Rück auf BA 1 und 2 :)

DUS 6:45 uhr

London
LCY 6:55 uhr

1 Std. 10 Min.

British Airways 3270 Durchgeführt von OPERATED BY BA CITY FLYER
Business Class (I)

Aufenthalt: 2 Std. 45 Min.

Spezialpreis
London
LCY 9:40 uhr

Shannon
SNN 11:00 uhr

1 Std. 20 Min.

Finnair 5401 Durchgeführt von OPERATED BY BRITISH AIRWAYS -- BA1
Business Class (I)

Aufenthalt: 0 Std. 50 Min.

Spezialpreis
Shannon
SNN 11:50 uhr

New York
JFK 14:05 uhr
Terminal 7
7 Std. 15 Min.

Finnair 5401 Durchgeführt von OPERATED BY BRITISH AIRWAYS -- BA1
Business Class (I)






- Rückflug 1 Stopp Gesamte Reisezeit: 9 Std. 10 Min.






Spezialpreis
New York
JFK 18:25 uhr
Terminal 7
London
LCY 6:50 uhr +1 Tag

7 Std. 25 Min.

Finnair 5402 Durchgeführt von OPERATED BY BRITISH AIRWAYS -- BA2
Business Class (I)

Aufenthalt: 0 Std. 35 Min.

Spezialpreis
London
LCY 7:25 uhr

Düsseldorf
DUS 9:35 uhr

Ankunft am 23. Okt. 2018
1 Std. 10 Min.

British Airways 3271 Durchgeführt von OPERATED BY BA CITY FLYER
Business Class (I)
 

shaft007

Aktives Mitglied
06.08.2015
113
0
hallo zusammen,
kurze Frage... versuche gerade nen Flug bei AA (Muc - Lax - Hnl), auf der AA - Seite gibt es aber nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen. Kann man wirklich nur mit Kreditkarte zahlen oder übersehe ich andere Optionen? Mein Limit bei der KK ist bei 4000€, und ich brauche aber 4400 für die Buchung. :-( Aufstocken oder Guthaben auf KK überweisen dauert natürlich entsprechend.
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Kann man irgendwie die Flugroute "steuern"?

Auf einem gängigen Forum wird ja beispielsweise die Variante TXL-LHR-JFK-YVR beschrieben, die mir aber so (natürlich) nicht bei expedia.de angezeigt wird. Hat jemand eine Idee, wie man das hinkriegen kann?
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Danke für den Hinweis:

1.055 € inkl. 1 Übernachtung und Hin und Rück auf BA 1 und 2 :)


Über Expedia? Darf man fragen an welchen Daten bzw. welchen "Aufpreis" du zahlen musstest? Wenn ich auf Expedia danach schaue sind nur Flüge mit 1 Stop in LHR und sonst nirgends dabei, egal was ich versuche...
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.819
1.228
BRE / HAJ
Über Expedia? Darf man fragen an welchen Daten bzw. welchen "Aufpreis" du zahlen musstest? Wenn ich auf Expedia danach schaue sind nur Flüge mit 1 Stop in LHR und sonst nirgends dabei, egal was ich versuche...

Du muss ein bisschen probieren. Für den BA 1 und 2 geht nur Abflug DUS; nicht FRA oder HAJ.
Abflugtermin im Oktober Donnerstag und Rückflug Montag.
Die schein den 318 immer nur Donnerstag und Montag freizugeben. Passt bei mir perfekt. Wenn ich den Sonntag als Rückflug genommen hätte wäre auch nur LHR gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Shadowhunt3r

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Hab auch mal zugeschlagen - im März DUS-LHR-JFK und zurück (den TATL-Flug mit AA), 4 Nächte im Club Quarters Hotel WTC für 1,7k
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.819
1.228
BRE / HAJ
Auch interessant was in meinem Club Carlson Konto unter Aufruf mit dem Buchungscode in der Rumsbude Country Inn Newark Airport steht:

Name des Gastes: Ekel Alfred
Club Carlson:
Spezielle Anfragen: Conf # 678XX9874 Promo Code - Members only ok as per Jacob
Sonderanfragen können nicht garantiert werden und unterliegen der Verfügbarkeit.
Art der Garantie: MC ************7424
Die Kreditkarte wird mit 121,27 USD vom Hotel bei der Buchung belastet

Ist nicht meine KK und 121,27 USD ist schon mal eine Ansage.
Viel bleibt am Ende für BA wohl nicht übrig.

Und noch 31,67 Cashback über Qipu :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
530
109
Habe FRA - CLT nonstop mit super tollen Hotel in Charlotte (1. Nacht) um € 2.238,- für zwei Personen gebucht! Danke für den Tipp! Das ist das Schnäppchen des Jahres!
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Sehr schön, dass auch Provinzflughäfen gehen. So ist es bei mir FRA-PHL-BTV-CLT-FRA für 991 EUR pro Nase geworden. In Eco ist die Strecke, selbst wenn man es gut abpasst, nie unter 450 zu haben.

Vielen Dank an den Tippgeber!
 

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Ich komme auch ins Grübeln.
Im September HAM - LHR - MSY - ORD - LHR - HAM mit sechs Übernachtungen inklusive Frühstück im Homewood Suites by Hilton New Orleans French Quarter für mich als Singelreisenden ab 1564€. Abzüglich 3% Shoop. Hammerpreis!
Ist die C von AA in Ordnung? Alternativ könnte man auch mit BA übern Teich fliegen. Welche C würdet ihr bevorzugen.
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Kenne die C von BA nicht aus dem Grund, dass mich eine Sieben-in-einer-Reihe Bestuhlung nicht so anmacht. Bei AA hast du in den 777 oder auch den 787 die Reverse Herringbone mit 1-2-1 Bestuhlung. Die Sitze sind echt spitze, lediglich der Service von AA kann möglicherweise nicht mit BA mithalten, wobei ich das nicht vergleichen kann.
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Wenn nicht 767, dann AA C. Sonst BA.

Service, Essen, Entertainment nimmt sich nichts. Sitz bei BA offener. AA hat Reverse Herringbone, mag ich lieber. Außerdem ist bei AA die Kabine kühler, was meiner Meinung nach bei Nachtflügen das größte Komfortplus neben dem flachen Sitz ist.
 

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
530
109
Wenn nicht 767, dann AA C. Sonst BA.

Service, Essen, Entertainment nimmt sich nichts. Sitz bei BA offener. AA hat Reverse Herringbone, mag ich lieber. Außerdem ist bei AA die Kabine kühler, was meiner Meinung nach bei Nachtflügen das größte Komfortplus neben dem flachen Sitz ist.

Das stimmt - kann ich nur positiv bestätigen!
 

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Schomal vielen Dank.
Bei AA wäre es hin ein A330-300 und zurück eine Boing 787-8.
Bei BA alternativ ein A380 oder eine Boing 787 auf beiden Langstrecken.