Oneworld Business Class ab DE - USA Ostküste ab 1.200€

ANZEIGE

sbxo

Neues Mitglied
25.02.2017
6
0
Ich habe heute Nachmittag über Expedia Click & Mix noch jede Menge Kombinationen (TXL-NY) unter 1000€ gefunden (April - August) bei Reisezeiträumen zw 1&2W.
Jetzt ist noch viel im Bereich 1200€ verfügbar.
 

Civetta

Reguläres Mitglied
01.11.2017
33
0
Das blöde bei BA ist, man muss für die Sitzplätze bezahlen :(
Mit Goldstatus Iberia konnte ich die Plätze London-Toronto und zurück kostenlos buchen nur für die Flüge DUS-LHR und zurück lassen sich die Sitzplätze noch nicht buchen. Das ist aber auch nicht ganz so dramatisch.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Muss man bei solchen Angeboten das Hotel nutzen - bzw. wird das geprüft?

Ich brauche an der Ostküste kein Hotel, die Angebote mit Hotel (eine Nacht) sind aber immer noch günstiger als direkt zu buchen.
 

maulwurf

Aktives Mitglied
13.04.2015
102
0
CGN
eben noch DUS >MCO für ca. 1250€ incl. 1 Nacht im Sheraton gebucht. Langstrecke auf AA 777 . Langstrecke auf Finnair Ticketstock. Möglich ist immer noch hin Freitags und Retour Samstags falls es jemanden hilft
 

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.100
339
Hat jemand mal eine Erfahrung mit dem Umbuchen von Click & Mix Paketen bei Expedia gemacht? Mir geht es darum, dass ich evtl. den Hotelaufenthalt (selbes Hotel, selbe Anzahl ÜN, aber anderes Anreisedatum) um ein paar Tage hin oder her verschieben muss, die Flüge würden so bestehen bleiben wie sie sind.

Mir scheint, als wären die Hoteltarife, die dort in Kombination angeboten werden, allesamt nicht stornierbar. Aber wie geht Expedia damit um, wenn sie als Teil eines Click & Mix gebucht wurden?
 

sinn_frei

Aktives Mitglied
03.04.2017
151
0
BER
Bei meinem Click&Mix Paket ist das Hotel de facto separat gebucht und stornierbar. Die Bedingungen sind dann gesondert unter dem Hotel-Posten in der Buchungsbestätigung ausgewiesen.

Bildschirmfoto 2018-02-22 um 10.47.48.png
In meinem Fall habe ich tatsächlich das Hotel ohne Probleme stornieren können.
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.819
1.227
BRE / HAJ
Bei meinem Click&Mix Paket ist das Hotel de facto separat gebucht und stornierbar. Die Bedingungen sind dann gesondert unter dem Hotel-Posten in der Buchungsbestätigung ausgewiesen.

Anhang anzeigen 111249
In meinem Fall habe ich tatsächlich das Hotel ohne Probleme stornieren können.

Welche Sinn macht eine Stornierung ? Umbuchungen würde ich direkt mit dem Hotel machen. Oder sehe ich das falsch ?
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.819
1.227
BRE / HAJ
Hat jemand mal eine Erfahrung mit dem Umbuchen von Click & Mix Paketen bei Expedia gemacht? Mir geht es darum, dass ich evtl. den Hotelaufenthalt (selbes Hotel, selbe Anzahl ÜN, aber anderes Anreisedatum) um ein paar Tage hin oder her verschieben muss, die Flüge würden so bestehen bleiben wie sie sind.

Mir scheint, als wären die Hoteltarife, die dort in Kombination angeboten werden, allesamt nicht stornierbar. Aber wie geht Expedia damit um, wenn sie als Teil eines Click & Mix gebucht wurden?

Ich würde direkt auf das Hotel zugehen ob dies möglich ist.
 

sinn_frei

Aktives Mitglied
03.04.2017
151
0
BER
Das war die Frage:
...Mir scheint, als wären die Hoteltarife, die dort in Kombination angeboten werden, allesamt nicht stornierbar.....

Meine Antwort: ja, wenn entsprechend ausgewiesen.
Da unterschiedliche Tage unterschiedliche Raten bedeuten, glaube ich nicht, dass ein "Schieben" der Tage möglich ist.
 

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.100
339
Meine Antwort: ja, wenn entsprechend ausgewiesen.
Da unterschiedliche Tage unterschiedliche Raten bedeuten, glaube ich nicht, dass ein "Schieben" der Tage möglich ist.
Dass ich mit der Aktion eine Neuberechnung auslösen könnte, war mir klar. Die Frage ist, ob man bei Click & Mix überhaupt die Hotel-Komponente ändern kann, ohne sie verfallen lassen zu müssen. Ggf natürlich gegen Aufzahlung, weil man teurere Tage gewählt hat.
 

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
666
35
HAJ-BRE
Ja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sie getrennt von einander ändern kann.
Ex anrufen und sie werden geholfen.
 

exit

Aktives Mitglied
30.08.2012
218
13
Leider habe ich den Sale verpasst, aber konnte dann doch noch ,,relativ" günstig ARN-LHR-PHL-FLL (ginge auch über CLT aber PHL hat die überarbeitete 747 C bei BA) JFK-LHR (auf AA 773) -FRA für 1550 Euro buchen bei AA. 21.3-04.04... vielleicht braucht ja jemand sowas in der Art :D
 
  • Like
Reaktionen: Frequent_Sailor

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Konnte meinen o.g. Flug nach New Orleans nun doch noch buchen, via ebookers. :) Und ja, hier ist Finair im Spiel.
O.k., hin ging nur noch mit BA (787), dafür aber nur einen Stop in LHR. Zurück wie bereits beschrieben. Und das sogar noch ein wenig günstiger. 1551,46€ inklusive sechs Nächten in bereits genanntem Hotel minus 5% Shoop minus 31,03€ in ebookers Bonus+.

Liebe Grüße aus NOLA und nochmal danke für diesen Tip! Es ist großartig hier! Und die Business Class von BA wesentlich besser als ich aufgrund der vielen Kommentare hier angenommen hatte. O.k., die Hauptmahlzeit war jetzt nicht so der Bringer. Aber von den Sitzen im Liegezustand war es bzgl. der Länge sowie der Beinfreiheit für mich wesentlich angenehmer als z.B. bei Etihad (im A380 und der B787), Emirates und Quatar.
 
Zuletzt bearbeitet: